2022-05-25

Ramona Lappin: MÄCHTIGE DNS-UPGRADES UND AKTIVIERUNGEN ENTHÜLLEN UNSER WAHRES SELBST UND UNSERE ERINNERUNGEN. 25.05.2022


Diese bringen unser uraltes zukünftiges Diamantenselbst online und damit tauchen jetzt schnell einige schmerzhafte Erinnerungen aus anderen Leben und Inkarnations-Selbst auf. Zunächst sind es andere Lebenszeiten auf der Erde, an die wir uns erinnern, aber bald werden auch andere galaktische und multidimensionale Erinnerungen dazukommen. Während wir in der Lage sind, die schmerzhaften Erinnerungen zu fühlen und loszulassen, können sich unsere Herzen immer mehr für immer tiefere Ebenen der göttlichen Liebe öffnen, die der Schlüssel zu unserer monadischen und multidimensionalen Verschmelzung ist, wenn sich unsere höheren Identitäten durch unser hohes Herzzentrum integrieren, das unser eingebautes multidimensionales Sternentore ist!

Unterdrücke keine schwierigen Emotionen oder Erinnerungen, denn sie lösen sich jetzt aus unserer DNS und unseren Zellen, da die niederen Kodierungen und Mutationen entfernt wurden, ebenso wie die falschen Erinnerungen, Programme/Glaubenssysteme und verkehrten Gedankenformen/Bewusstsein des alten Matrix-Hologramms. Dies ermöglicht es, die wahre Wahrheit vollständig zu entschlüsseln und loszulassen, zusammen mit den gefallenen Zeitlinien, die sie repräsentieren, damit wir ALLES NEUE AKTIVIEREN können!

Dies sind unsere wahren Stammesaufzeichnungen, die jetzt online gehen und unsere wahren organischen Aufstiegswirklichkeiten vollständig aktivieren, zusammen mit unserem alten zukünftigen Diamant-Avatar-Selbst, das weiß, dass dies ein Traum ist, eine Projektion, die die falschen Wirklichkeiten vollständig zum Einsturz bringt.

WÄHREND WIR UNS WIEDER ERINNERN und nie wieder vergessen, dass WIR ALLE UNSERE WIRKLICHKEITEN ALS EINS GESCHAFFEN HABEN!

Wir haben den Kern unserer Traumata und Wunden erreicht, aber um sie besser zu verstehen und unser wahres Selbst wieder zu erkennen, müssen wir die Überschneidungen mit anderen Lebenszeiten, Erfahrungen und Traumata erkennen, denn sie sind ALLE miteinander verknüpft.

Da ALLE unsere multidimensionalen Selbste, Dimensionen, Realitäten und Universen JETZT zu einer Einheit verschmelzen, verschmelzen auch alle unsere Erinnerungen.

Alles wird jetzt mehr und mehr Sinn ergeben. FÜHLT einfach ALLES und seid gleichzeitig der neutrale Beobachter der GESCHICHTEN der gefallenen Zeitlinien, die jetzt VOLLSTÄNDIG ZUSAMMENKOMMEN sind! Es ist alles Teil der umgekehrten Realitäten, die wir jetzt hinter uns lassen, aber unsere Erinnerungen an das, was wirklich passiert ist und was uns hierher gebracht hat, müssen an die Oberfläche kommen, denn das ist es, was uns mit unserer zukünftigen Vergangenheit in Einklang bringt, in der der Fall des Bewusstseins nie stattgefunden hat. Dennoch werden wir uns an die gelernten Lektionen erinnern. Wir erwachen wie aus einem schlechten Traum, aber wir werden uns alle wieder vollständig erinnern.

Du wirst verstehen, warum die Dinge so passiert sind, wie sie passiert sind, so dass wir sie korrigieren, heilen und wieder integrieren können, so dass wir JETZT vollständig mit unseren multidimensionalen Selbsten verschmelzen, gereinigt und geheilt. Das alles geschieht bereits, denn es ist ein wahres Quantenphänomen, wenn wir die notwendigen Korrekturen vornehmen und uns weiter mit unserem Wahren Diamantenselbst vereinigen und ausrichten.

Es gibt einige unbequeme, harte und schmerzhafte Wahrheiten, die jetzt auftauchen und an die man sich erinnert, da das künstliche Hologramm und die Matrix aus falschem Licht und all ihre umgekehrte Programmierung, die auf Dogmatismus, Spaltung und polarisiertem Opfer-Opfer-Bewusstsein basiert, vollständig aufgelöst und abgebaut wird. Eine Menge Verrat, der in vielen Schichten der Realität stattgefunden hat, wird aufgedeckt werden. Erinnere dich daran, dass Verrat immer darauf zurückzuführen ist, dass wir nicht auf unsere Intuition, unsere innere Weisheit, unsere Führung und die Zeichen auf unserem Weg gehört haben.

Das ist DIE Lektion für uns, unsere eigene größte Autorität zu sein und nie wieder unsere Macht zu verschenken, indem wir glauben, dass andere es besser wissen. Das können wir nur, wenn wir uns selbst wirklich „KENNEN“, was nur möglich ist, wenn wir uns selbst gegenüber ehrlich sind und uns selbst reflektieren. Auf diese Weise kann uns niemand mehr manipulieren und täuschen. Aber dafür müssen wir bereit sein, unseren falschen Ego-Verstand vollständig aufzugeben und als Eins mit der Gottheit zu verschmelzen, um die wahre Wahrheit zu jeder Zeit zu erkennen. Es gibt nur ein Wahres Selbst, das alles Falsche durchschaut und offenbart, das alle Illusionen auflöst. Das falsche Ego-Selbst kämpft ums Überleben und hält dich in der Trennungsschleife und in Opfer-Opfernder-Geschichten fest, die es zum Überleben braucht!

Lass die Erinnerungen, Emotionen und Gedanken einfach durch dich hindurchfließen, ohne an ihnen festzuhalten. Sei einfach ein Gefäß, das nicht an deinen Geschichten und deiner alten Identität hängt. Letztlich ist alles nur Einbildung. Jetzt lassen wir die Illusionen und Umkehrungen los und damit auch die falschen Erinnerungen, damit sich unsere Realitäten in die eine verwandeln können, die wir projizieren sollten. Das alles geschieht durch einen Quantensprung im kollektiven Bewusstsein, wenn genug von uns

ERINNERN WIR UNS VOLLSTÄNDIG DARAN, DASS ALLES EIN TRAUM IST, EINE PROJEKTION, UM DIE ZU ÄNDERN WIR HIERHERGEKOMMEN SIND!!! Es gibt nichts, was dies aufhalten oder verzögern kann!

Lass es dir durch deine VOLLSTÄNDIGE ÜBERGABE an die QUELLE offenbaren. Fühle, dass du ALLES loslassen kannst und lass ein letztes Mal los, wenn du verstanden hast, warum die Dinge so passiert sind, wie sie passiert sind, und wenn du ALLEM VERGIBST, um es loszulassen. Damit wir weitermachen und es jetzt besser machen können. Der Prozess kann automatisch und superschnell sein. Mit unseren wahren Erinnerungen, Stammesaufzeichnungen und unserer Geschichte, die tief in unserer DNS auftauchen, werden auch unsere VOLLE KRAFT, unsere Gaben, unsere Fähigkeiten und unsere Weisheit freigeschaltet und aktiviert!

Das bedeutet, dass wir die volle Verantwortung für unsere persönlichen und kollektiven Realitäten in jeder Hinsicht zurückerobern und uns vollständig daran erinnern, dass wir die Schlüssel, Codes und Anweisungen für das Neue Eden in unserer DNS tragen!

Und erinnere dich: Beim Aufstieg und bei der göttlichen Vereinigung geht es darum, dass wir uns mit dem Göttlichen, mit der Quelle, der Gottheit, vereinen und UNS SELBST als EINS mit ALLEM LEBEN ÜBERALL (ohne Ausnahmen!) WIEDERERINNERN! Wenn wir uns wirklich EINS FÜHLEN MIT ALLEN, in tiefster Ehrfurcht, Respekt und göttlicher Liebe, und wenn wir immer unser Unterscheidungsvermögen, unsere Grenzen und unsere Weisheit nutzen.

Das ist das Einheitsbewusstsein / das Nullpunktfeld / die Dreifaltigkeitswelle / der Diamantgitterstrom!

Das ist die Frequenz von HEIMAT!

Sie ist in uns und wird um uns herum ausgestrahlt!

Sie entzündet und entriegelt sich und wird jetzt von unserem Heiligen Kristallischen Herzen aus wieder vollständig in Erinnerung gerufen.

Alles wird jetzt möglich!

Sei realistisch, ERWARTE WUNDER, denn DU BIST EINS!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramon

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.