2022-05-25

Steve Barone: Cigar-Shaped UFO and Close-up Orb


Vor fast einer Woche wurde ich von einem lokalen Fernsehsender auf ein Video angesprochen, das ich kürzlich veröffentlicht hatte, und auf die Möglichkeit, ein Interview zu führen und meine Meinung zu der UFO-Anhörung zu äußern, die zum ersten Mal seit 50 Jahren vor dem Kongress stattfand. Ich sagte zu, obwohl ich wusste, dass ich wahrscheinlich von dem, was sie zeigten, enttäuscht sein würde. Das Objekt in diesem Video war das, wonach sie ursprünglich gefragt hatten, aber sie haben das Video nie gezeigt. Mein Teil des Berichts war albern, weil er sehr zahm war, und es schien keinen Grund zu geben, mich zu interviewen, wenn das alles war, was sie in den Bericht aufnehmen wollten. 

Ich stelle das hier also zur Verfügung, weil es wahrscheinlich das beste Video ist, das ich je aufgenommen habe. Ich hoffe, dass es bei meinem Auftritt auf Discovery Plus in der Sendung UFO Witness mit Ben Hansen gezeigt wird. Ich denke, das ist die beste Gelegenheit, die ich je hatte, um die Wahrheit mit den Menschen zu teilen, und meine Realität ist wahrscheinlich ein wenig anders, als die meisten Menschen es sich vorstellen. Ich habe keine Ahnung, wer für die UFOs verantwortlich ist, ob es eine Gruppe oder mehrere gibt. Was ich weiß, ist, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen seit 2011 zweifelsfrei weiß, dass UFOs real sind und dass die Technologie, die dahinter steckt, einfach unglaublich ist. Jedenfalls haben Sie das hier nicht gesehen, wenn Sie in Las Vegas leben und auf meinen Beitrag in den Nachrichten gewartet haben.

Quelle: Steve Barone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.