2021-03-21

JESUS SPRICHT ÜBER DAS WACHSEN DER STÄDTE DES LICHTS, DIE TRANSMUTATION VON C0V1D/VAXXINEN, DIE ERLEICHTERUNG VON MUTTERS RUHEPAUSE, UND MEHR | LINDA DILLON… (PART 2/2)


Teil 1 hier

Dieses schöne Channeling wird uns liebevoll von der Denver City of Light Group aus ihrer Lesung mit Linda Dillon mitgeteilt.

Macht euch keine Sorgen um die Covid-Impfstoffe. Ihr habt viele Werkzeuge zur Hand, die ihr habt und die wir euch gegeben haben, die jede Art von Reaktion auf diese Substanz umwandeln. Ja, ich empfehle die Violette und die Silberne Flamme sehr. Vergesst nicht, die Silberne ist auch eine der Gaben Eurer Sternenfamilie. Und natürlich, wenn du Zweifel hast, benutze bitte mein Magenta. Wenn du es nimmst – und ja, durchtränke es mit Violett – aber wenn du es hältst, tatsächlich oder ätherisch, und es mit Liebe durchtränkst, dann hast du die Zusammensetzung verändert, du hast es mit der Essenz der Mutter durchtränkt.

Es ist wichtig, dass irreführende Informationen über den Wunsch, Schaden anzurichten, nicht beachtet werden. Es ist eine individuelle, unbezahlbare Entscheidung darüber, was ihr wählt, auf irgendeiner Ebene in euren Körper aufzunehmen, aber viele werden davor bewahrt werden. Lasst mich auch sagen, dass dies ein Teil der Klärung des Weges ist.

Es ist nicht so, dass Lichtträger ein bestimmtes Maß an Frequenz halten – was ihr tut! – aber ihr schottet euch nicht ab und sagt: „Wir halten genug Licht, also sind wir sicher“. Nein! Damit stellt ihr euch über euch und seid getrennt. Ihr müsst ein Teil davon sein, ihr müsst liebevoll sein und als liebevoll angesehen werden und ALLEN euren Gemeinschaften helfen – und sie sind riesig und sie sind vielfältig. Und ja, schließlich wird die Universitätsklinik Teil dieses Unterfangens sein, aber jetzt noch nicht ganz; in etwa ein oder zwei Jahren, wenn der Lichtquotient steigt.

Also sagst du zu mir: „Nun, Herr, wie können wir das wachsen lassen?“ Und ich sage euch dasselbe, was ich schon vor über 2.000 Jahren zu euch gesagt habe: „Ihr tut es bereits!“ Ihr habt es gesehen, ihr habt die Erfahrung gemacht, wie jeder von euch, so unterschiedlich er auch sein mag, habt ihr nicht nur in einem gemeinsamen Ziel zusammengefunden, sondern in einem vereinten Herzen. Das ist ein heiliger Segen – und es ist ein heiliger Segen für jeden von euch, und es ist ein heiliger Segen für Gaia, und es ist ganz sicher eine heilige Gabe an die Mutter/den Vater/das Eine.

Schaut auf eure Gemeinschaften, wie sie sich ausdehnen, wie sie wachsen. Das, was ihr als eure Sternenfamilie, als die Königreiche betrachtet, ist bereits außerordentlich damit beschäftigt, diese Stadt des Lichts hervorzubringen, und sie arbeiten mit jedem von euch zusammen. Also, die nächste Aufgabe, wenn ich so praktisch sein darf, sind die Menschen. Jetzt geht es nicht um die Frage: „Welchem Club soll ich beitreten? Mit welcher Gruppe soll ich mich verbinden? In welcher Wohnung soll ich leben?“ denn es geht um ALLES.

Ich werde euch sagen, als ich als Mensch auf der Erde wandelte, war meine größte Herausforderung nicht nur meine Gemeinschaft – und ich spreche von einer persönlichen Herausforderung, ja, wohl wissend, warum ich auf dem Planeten war, in der Form, um die Liebe neu zu entfachen. Ich wurde von den Zeloten herausgefordert, ich wurde von den Pharisäern herausgefordert, ich wurde von den Rabbinern herausgefordert, und von den Römern, die ihre eigenen Glaubenssätze hatten. Das waren diejenigen, die mir die größte Herausforderung und Schwierigkeit boten.

Meine erste Wahl war, nicht zu gehen und mit ihnen zu sprechen – und doch war das genau die, mit denen ich sprechen musste! Diejenigen, die sich auf den Hügeln oder in den Straßen der Stadt versammelten, wir waren auf der gleichen Seite, wir wünschten uns die gleichen Dinge, wir wussten um die Macht des Vaters, und ja, irgendwie auch der Mutter, und ganz sicher um die Macht der Liebe und der Heilung.

So oft, in jeder Gesellschaft im Laufe der Geschichte auf der Erde und weit darüber hinaus, wird Heilung mit Liebe gleichgesetzt. Das ist der Grund, warum so viele von euch mit dem Heilen beschäftigt sind. Es ist ein Geschenk des Herzens. Aber es ist immer schwieriger, sich in Unterscheidung, aber niemals in Verurteilung, auf diejenigen auszudehnen, die eine andere Sichtweise vertreten. Und doch, meine geliebten Schwestern, sage ich euch das, weil ihr stark seid, weil ihr mächtig seid, und weil ihr bereit seid für diese nächsten Schritte: das sind die, denen ihr die Hand reichen werdet, und ihr werdet die Hand den Entrechteten reichen. K, ich habe schon einmal zu euch darüber gesprochen.

Die Pause der Mutter und Covid werden im Frühling sicher nachlassen. Die Menschen werden immer wieder aufgefordert, still zu sein und zu entscheiden, was kostbar ist, was wertvoll ist, was die Mühe wert ist, und einige haben sich sehr schnell und klar entschieden, und andere sind langsamer. Deshalb verwenden wir die Analogie der Gezeiten, die kommen und wieder gehen. Es ist im Gange. Ihr gebärt nicht nur euch selbst; ihr seid die Hebammen der Menschheit und ihr seid die Hebammen dieser Stadt des Lichts. Und lasst mich im Namen von vielen sagen: „Ihr macht eure Sache großartig!“

Also erschafft die Praxis der Gleichheit, besonders mit jenen, die die Gleichheit verweigern wollen. Ihr seid Krieger, ihr seid Wegbereiter, ihr seid tapfere Herzen, und ihr seid meine Familie, und wir sind bei euch, süße Engel, bei jedem Schritt auf dem Weg.

Die Lady [von Guadalupe] ist bei euch. Es ist erstaunlich, nicht wahr, im wahrsten Sinne des Wortes, wie viele Gesichter unsere Mutter hat! Aber sie hat sich jedem von euch in heiliger Verbundenheit zugewandt, und ihr versteht und ihr sammelt eure goldenen Fäden, ihr sammelt weit über diesen Planeten hinaus… weit darüber hinaus.

Es geht also nicht darum, sich im Moment besonders geerdet zu fühlen. Es geht darum, sich daran zu gewöhnen, euer inter-/multidimensionales Selbst zu beherbergen, wo der Stab euer Erdung natürlich in Gaia, die ihr als Heimat-Basis betrachtet, ist… aber ihr seid tatsächlich im Herzen des Einen geerdet, und das ist ein anderes, ganz anderes Gefühl, und es ist ein Gefühl, das ihr nicht missen wollt.

Es aktiviert auch dieses tiefere Gefühl des Vertrauens in dein süßes, heiliges Selbst, dass du im Herzen des Einen geerdet sein kannst und dich in das Multiversum ausdehnen kannst, und dass dein menschliches Gefährt, dein Gefäß – dein gesundes, lebendiges schwingendes Gefäß – genau richtig ist. Und dass euer Vertrauen in Gaia, die ihr Magnetfeld nutzt, das sich mit eurem elektromagnetischen Feld verbindet, euch auf dem Boden hält, euch versorgt, euch nährt – dass die Luft und die Sonne und der Mond, Saturn und Jupiter, allesamt euch versorgen und erden, und sie sagen auch: „Komm, spiel mit uns!“

Ihr wisst, ihr habt gelebt, also wisst ihr, was es heißt, ein Erdenwesen zu sein. Jetzt lernt Ihr, justiert euch, denn Ihr habt es immer gewusst: Ihr erinnert euch, dass Ihr auch ein Universelles Wesen seid. Ihr seid genauso galaktisch und intergalaktisch wie diejenigen, die an eure Tür klopfen. Verleugne dich nicht! Es bedeutet nicht, dass du dein Gefäß nicht nährst und pflegst und ihm Aufmerksamkeit schenkst – es ist ein einzigartiges, heiliges Geschenk -, aber es ist ein Anerkennen, ein wahrhaftiges Annehmen und dann ein Zulassen, ein Sich-überlassen… Aber du bist so viel mehr!

Also fragt ihr nach den nächsten Schritten. Es geht nicht um „tu dies, tu das“. Es geht darum, zu erforschen, zu expandieren und zu akzeptieren, zu erlauben, sich der massiven Natur dessen hinzugeben, was du wirklich bist. Du bist die Vorlage; du bist das lebende, atmende Beispiel dafür, was ein Nova Gaian ist, wie er aussieht und wie er sich verhält. Ihr setzt meine Arbeit fort, ihr erfüllt das Versprechen, und dafür danke ich euch, meine geliebten Freunde. Ich danke euch!

Lasst mich zum Schluss Folgendes sagen. Ihr seid sicher. Ihr seid sicher, ihr werdet betreut, ihr seid abgeschirmt, ihr seid verankert. Natürlich seid ihr vorsichtig, aber ihr seid nicht ängstlich, denn ich gehe an eurer Seite. Keiner legt sich mit mir an! (Gelächter)

Geht mit meiner Liebe und geht in Frieden. Gehabt euch wohl.

Channeled by Linda Dillon
©2020 Council of Love, Inc.
https://counciloflove.com/

Dieses gechannelte Material ist durch das Urheberrecht geschützt. Wir laden dich ein, es unter der Bedingung weiterzugeben, dass es in seiner Gesamtheit verwendet wird, dass keine Änderungen vorgenommen werden, dass es kostenlos ist und dass der Copyright-Hinweis, der Channel-Credit, der Website-Link und diese Erklärung veröffentlicht werden. [Vollständige Copyright-Bedingungen unter https://counciloflove.com/copyright-notice/]

_____________________________________

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient 

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.