Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“
Die Sirianer:
„…Verzichtet auf lebensstörende Substanzen, und übt euch in Zentrierung, Fokussierung und achtsamer Versammlung.
Anerkennt den Göttlichen Funken in Allen und Allem!
Beendet Kritik als Ausdrucksformen einer zu Ende gehenden Zeit. Erlöst eure destruktiven Gefühle. Lasst sie einfach vorbei ziehen, wie Wolken am Himmel.
Erlöst auch die bezwingende Sehn-Sucht, alles verstehen zu wollen. In Wahrheit versteht ihr schon längst.
Übt euch darin, eure kostbare Lebensenergie so Frucht bringend wie möglich zu nutzen, und entdeckt, dass euer Leben täglich an Harmonie und Schönheit gewinnt.“
Anmerkung von mir (Albrecht)
Neben der Erkenntnis destruktiver blockierender Gefühle in uns und deren Auflösung, könnte wichtig sein, ein durch die Auflösung entstehendes Vakuum zu füllen. So erkenne ich bsp ein Muster in mir, minderwertig zu sein….Ich akzeptiere dieses Muster, betrachte es ohne Wertung und es darf zunächst mal sein. Da, in meinem Bewusstseinsfeld, ist es. Ich betrachte und fühle es…..Es könnte nach meiner Erfahrung nun sein, dass das auflösende Muster den freien Fluss von Lebensenergien wieder in Gang bringt…..Vielleicht ist da aber auch eine Art Vakuum, ein Loch, eine Leere. Hier könnte die Bejahung helfen (siehe oben): „In mir lebt die reinste Form Göttlicher Lebensenergie“, oder „das Göttliche entfaltet sich in mir“, „Ich begrüße das leuchtende Christuslicht in meinem Herzen“ uvm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.