2022-01-16

MIT DER ANKUNFT DER FLOTTE DER INTERGALAKTISCHEN KONFÖDERATION WERDEN DIE ANTIKEN WELTRAUM-ARCHEN AKTIVIERT



Veröffentlicht am 08.01.2022 von Dr. Michael Salla, übersetzt von Bruce und veröffentlicht auf Exopolitics.org.Deutsch veröffentlicht

Am 4. Januar 2022 habe ich eine wichtige Nachricht über die Entdeckung von antiken Weltraum-Archen auf dem Mond, dem Mars, der Antarktis und anderen Orten in unserem Sonnensystem erhalten. Laut Thor Han Eredyon, einem Piloten der Galaktischen Föderation, dessen Botschaften durch eine ehemalige, französische Archäologin, Elena Danaan, weitergeleitet werden, wurden diese riesigen Weltraum-Archen durch die kürzliche Ankunft einer großen Raumschiff-Flotte der Intergalaktischen Konföderation aktiviert, welche in der Nähe des Jupiters und seines Mondes Ganymed stationiert ist.

Thor Hans Neuigkeiten sind eine verblüffende Bestätigung für die Informationen, die kürzlich von meinem Insider aus der US-Army, JP, veröffentlicht wurden, der im Rahmen von geheimen Missionen, eine dieser aktivierten Weltraum-Archen auf dem Mond besucht hat. Diese Missionen wurden von den Vereinigten Staaten, von China und anderen Mitgliedern einer „Erdallianz“ unter der Führung des US-Weltraumkommandos gemeinsam durchgeführt.

Elena hat mir die folgenden Nachrichten übermittelt, die sie am frühen Dienstagmorgen von Thor Han über die Aktivierung dieser antiken Weltraum-Archen erhalten hat:

„Jan 4, 2022

Um 1 Uhr morgens wurde ich von Thor Han telepathisch über mein Implantat kontaktiert.

TH: Ich habe die Freigabe, deine Frage über die antiken Schiffe, die aktiviert wurden, zu beantworten. Diese Schiffe werden derzeit von den terranischen Wissenschaftlern untersucht. Es ist aufregend, diese Wissenschaftler zu beobachten und anzuleiten, wie sie eine Vergangenheit aufdecken, die Jahrtausende lang verborgen war. Die terranische Kultur ist seit langem bereit, doch nun, da die bedrohlichen Schatten eure Welt verlassen, kann die Wahrheit ans Tageslicht gebracht werden. Endlich. Die Erdallianz setzt den gemeinsam mit der Intergalaktischen Konföderation und der Galaktischen Föderation der Welten von Nataru [Milchstraßengalaxie] ausgearbeiteten Plan in die Tat um und enthüllt, was bis zu diesem Tag im Verborgen gelegen hat.

Vor langer Zeit besaß die Intergalaktische Konföderation mehrere Kolonien in diesem Sternensystem. Auf Naara (Venus), Terra, ihrem Mond, Tyr (Mars) und dem fünften Planeten. Es ist zu großen Kriegen mit den Anunnaki gekommen und die Kolonien mussten das Sonnensystem verlassen. Doch bevor sie aufgebrochen sind, haben sie das Wesentliche ihres Wissens in Archen gesammelt, die sie auf den genannten Planeten tief vergraben haben. Diese Archen haben die wesentlichen Informationen aufbewahrt, die notwendig sind, um den Ruhm dieser Kolonien wiederherzustellen, falls es eines Tages dazu kommen sollte.“

Thor Hans Informationen bestätigen, was JP in einer geheimen Besprechung erfahren hat, an der er vor seinem Abflug zu einer Mondmission am 23. Dezember 2021 teilgenommen hatte und die ich eine Woche später in einem Artikel besprochen habe. JP hat das riesige, kugelförmige Raumschiff – das schätzungsweise mehr als zwei Flugzeugträger groß ist – in Begleitung eines Archäologen betreten, der die Hieroglyphenschrift an Bord des Raumschiffs untersucht hat. JP war eine der Militäreskorten, die die Wissenschaftler aus den USA und China, die zur Erforschung des aktivierten Raumschiffs entsandt worden waren, begleitet haben.

Einige Leute haben sich über die eher profanen Rollen gewundert, die JP bei den verdeckten Missionen zum Ganymed und zum Mond gespielt hat, angesichts seines niedrigen, militärischen Ranges und seiner eher langweiligen, bewaffneten Geleitzschutz-Aufgaben für die Wissenschaftler.

In unseren Gesprächen seit dem Jahr 2008 hat JP unter anderem berichtet, dass er oft von menschlich aussehenden Außerirdischen in große, halbkugelförmige Strukturen geführt wurde, die er als Archen bezeichnet hat. Er wurde Zeuge von antiken Pflanzen, Tieren und Technologien, die für eine zukünftige Zeit aufbewahrt wurden. Außerdem sagte er, dass er mehrere, andere Personen getroffen hat, die zu diesen Archen gebracht wurden – einer davon war ein chinesischer Staatsbürger.

JP sagte, das er zu diesen großen Archen gebracht wurde, weil sie für die Menschheit wichtig wären, um mit planetaren Notfällen umzugehen. JP fing um das Jahr 2014 / 2015 an, mir diese Informationen mitzuteilen. Ich habe diese Informationen für mich behalten, da niemand sonst darüber gesprochen hat. Jedoch wurden JPs außerirdische Kontakte und unsere Kommunikation von den US-Geheimdiensten überwacht. Dies lässt mich vermuten, dass JP weit mehr tut, als nur Wissenschaftler zu diesen antiken Archen zu begleiten und gewöhnliche Geleitschutz-Aufgaben zu erfüllen. Aufgrund seines früheren Zugangs ist er der Träger einer energetischen Frequenz, einer Schwingung, oder einer Kodierung, die die Sicherheit und den Erfolg von Missionen zu diesen antiken Weltraum-Archen erleichtert.

Außerdem ist Thor Hans Hinweis auf die Archen der antiken Kolonien der Intergalaktischen Konföderation, die vor Jahrtausenden aufgrund der großen Kriege in unserem Sonnensystem zum Verlassen gezwungen wurden, sehr aufschlussreich. So wie es seit langem Gerüchte gibt, dass die ägyptische Sphinx ein Aufbewahrungsort für antike, atlantische Technologie ist, gibt es ebenso technologische Lagerstätten von antiken Kulturen, die in unserem Sonnensystem versteckt liegen.

Es ist hilfreich, sich daran zu erinnern, dass die atlantische Zivilisation ein Ableger einer der 24 außerirdischen Zivilisationen gewesen sein könnte, die die Intergalaktische Konföderation bilden. Nach den Informationen des Rates der Neun, die durch Phyllis Schlemmer in ihrem Buch „Der einzig wählbare Planet“ (1993) gechannelt wurden, hat Altea die Atlantis-Kolonie auf der Erde gegründet. Die Informationen von Thor Han sagen uns, dass Altea und andere außerirdische Aussäer-Rassen, ähnliche Kolonien in unserem Sonnensystem verstreut und versteckt haben.

Thor Han fuhr in seiner Nachricht wie folgt fort:

„Als sich die Flotte der Intergalaktischen Konföderation diesem Sternensystem näherte, wurden die Archen aktiviert. Es war an der Zeit. Die Rückkehr der Säer markiert den Beginn einer neuen Ära, in der die Terraner bereit sein werden, das lange Zeit verborgene Wissen zu empfangen. Es werden keine Regeln gebrochen, wenn die Terraner ihre eigenen Nachforschungen anstellen und die Schlüssel selbst entdecken. Du verstehst, dass dieses Wissen und diese Technologie nicht in die falschen Hände geraten durfte. Die Ankunft der Säer erfolgt, wenn der Feind alle Macht und alle Besitztümer in diesem Sternensystem verloren hat. Die Zeit ist jetzt reif. Darüber hinaus bin ich befugt, euch mitzuteilen, dass in diesem Jahr zwei große, archäologische Entdeckungen auf Terra anstehen. Sie werden die Art und Weise verändern, wie die Terraner die Chronologie ihrer Geschichte betrachten. Was sie für eine in Stein gemeißelte Wahrheit gehalten haben, wird wie Wasser dahinfließen.“

Thor Hans Botschaft enthüllt, dass diese antiken Archen gut versteckt waren und von der Dunklen Flotte und ihren außerirdischen Verbündeten, die bis vor kurzem unseren Planeten beherrscht haben, ferngehalten wurden. Vor allem die Kabale / der Tiefe Staat, die die Kontrolle über mächtige, geheime Weltraumprogramme innehatten, haben nach diesen Archen gesucht, waren aber nicht in der Lage, diese antiken Schiffe zu finden.

Nun, da die „Dunkle Allianz“ gezwungen wurde, unser Sonnensystem zu verlassen, werden die verborgenen, antiken Technologien aktiviert, damit sie von der Erdallianz gefunden und erforscht werden können. Diese Erdallianz wurde im Juli 2021 als Ergebnis der „Jupiter-Abkommen“ gegründet. Jetzt ist die Zeit gekommen, diese Technologien offen zugänglich zu machen, damit die Menschheit etwas über die längst vergessenen, außerirdischen Kolonien und ihre fortschrittlichen Kulturen und Technologien erfahren kann – bevor die verheerenden Kriege zu ihrem Untergang geführt haben.

Als nächstes führte Elena ein „Frage und Antwort“ mit Thor Han:

„E: Was du gerade gesagt hast, dieser letzte Satz, ist eine Metapher, die eine Geschichte vorhersagt, richtig?

„Was sie für eine in Stein gemeißelte Wahrheit gehalten haben, wird wie Wasser dahinfließen.“
(TH lacht).

Kannst du uns sagen, was in diesen Archen steckt?

TH: Eine großartige Technologie, die alles verändern wird.

E: Wie sehen diese Archen aus?

TH: Langgestreckt und manche sind kilometerlang. Kristalltechnologie.

E: Was meinst du damit?

TH: Die Intergalaktische Konföderation verwendet größtenteils kristalline Materialien zur Überschreitung von Dimensionen, damit ein Bauwerk gleichzeitig in mehreren Dimensionen existieren kann.

E: So wie die kristalline Architektur, die ich im Inneren der Mutterschiffe der Intergalaktischen Konföderation gesehen habe? Heißt das, dass diese Schiffe gleichzeitig in verschiedenen Dimensionen existieren können?

TH: Korrekt. Die Terraner haben noch nicht alle Fähigkeiten von Kristallen entdeckt. Kerntriebwerke werden von Kristallen angetrieben, Portale bestehen aus flüssigen Kristallen, ebenso Zeitgeräte, pyramidenförmige Energiegeneratoren und vieles mehr. Die Dichtegürtel, die wir tragen, sind aus Nanokristallen gefertigt. Der Stoff unserer Anzüge, unsere Waffen und die Hülle unserer Schiffe ebenso.“

Entscheidend ist hier, dass JP sagte, dass er beim Betreten einer dieser Archen Moldavit-Kristalle vorgefunden hat. Die betreffende Arche wurde von der chinesischen Sonde Yutu 2 auf dem Mond entdeckt. Er sagte, dass dieser Kristall eine angenehme Vibration erzeugt, die das Bewusstsein erhöht. Wenn man bedenkt, dass JP schon früher mit Archen zu tun hatte, ist es gut möglich, dass er die richtige Frequenz in sich getragen hat, welche vom Bewusstsein der Arche erkannt wurde.

Das „Frage und Antwort“ ging weiter:

„E: Also haben sich diese vergrabenen Schiffe bei der Ankunft der Intergalaktischen Konföderation aktiviert?

TH: Aufgrund der Annäherung der Mutterflotte haben die Archen von dort ein Signal empfangen und durch Resonanz geantwortet. Erinnert euch an das, was ich euch gezeigt habe: Bestimmte Schiffe sind lebendige Wesen. Sie sind aufgewacht. Eure Leute wussten allerdings schon von einigen dieser Orte. Wir haben ihnen Hinweise hinterlassen, damit sie sie finden. Die Dunkle Flotte hat eine dieser Archen unter dem Eis der Antarktis gefunden, konnte ihre Kraft jedoch nie aktivieren und ihr Potenzial nie nutzen. Das ist einer der Gründe, warum die Intergalaktische Konföderation gewartet hat.“

Dies ist sehr bedeutsam, da JP von einem nicht genannten Oberstleutnant Koordinaten erhalten hat, die auf eine Struktur in der Antarktis hinweisen, die sich in einem Gebiet befindet, das bis vor kurzem von der Dunklen Flotte genutzt wurde. Könnte die offensichtliche Struktur, die in den Koordinaten gezeigt wird, mit einer dieser Archen in Verbindung stehen, die darunter oder in ihrer Nähe versteckt liegt?

Ein weiterer, möglicher Standort ergibt sich aus den Aussagen von zwei Spezialkräften, die mit der erfahrenen UFO-Forscherin Linda Moulton Howe gesprochen haben und deren Zeugenaussagen im Januar 2019 veröffentlicht wurden. Sie haben ihre Teilnahme an Missionen zu einer massiven, achteckigen Struktur enthüllt, die im Jahr 2003 in der Nähe des Beardmore-Gletschers in der Antarktis gefunden wurde. So hat Howe ursprünglich über diese Entdeckung berichtet:

„Im Jahr 2003 reiste ein Spezial-Einsatzteam der US-Marine in die Antarktis, um eine perfekt geometrische, achteckige Struktur zu untersuchen, die mit Hilfe von Bodenradar in der Nähe des Beardmore-Gletschers, etwa 93 Meilen von der amerikanischen McMurdo-Station entfernt, entdeckt wurde.

Ein anderes Team von Ingenieuren und Wissenschaftlern hatte zuvor die oberste Schicht eines Achtecks ausgegraben, das aus einer rein schwarzen Substanz bestand und auf zwei weiteren, schwarzen, achteckigen Strukturen aufgebaut war, die tief in das 2 Meilen dicke Eis hinabreichten.“

Nur ein Teil der achteckigen Struktur, so der Navy Seal, sei bisher von den Archäologenteams freigelegt worden. Der Rest liege unter dem Eis begraben und reiche weit nach unten. Das Bodenradar hatte gezeigt, dass die Struktur die Form eines Achtecks hat und eine Fläche von 62 Acres (etwa 0,5 Quadratkilometer) bedeckt.

Der Navy Seal beschrieb, dass die Wände und Türen mit Hieroglyphen bedeckt waren, die etwa 20 cm hoch und 5 cm tief waren. Diese Hieroglyphen waren weder ägyptisch, noch Maya, schienen aber mit beiden Ähnlichkeit zu besitzen, da sie Tiere und andere, seltsame Symbole dargestellt haben. In ähnlicher Weise sagte JP, dass das große Raumschiff, das er auf dem Mond gesehen hat, mit Hieroglyphen bedeckt war, die von dem Archäologen, den er begleitet hat, aufgezeichnet wurden. Dies könnte bedeuten, dass es sich bei der von dem Navy Seal beschriebenen, antiken, achteckigen Struktur um eine der Archen gehandelt hat, die vom Tiefen Staat und seinen Verbündeten von der Dunklen Flotte entdeckt wurden.

Elena setzte ihr „Frage und Antwort“ mit Thor Han fort:

„E: Wie viele Archen gibt es auf der Erde?

TH: Das darf ich dir nicht sagen und versuch nicht, meine Gedanken zu lesen!

E: Das werde ich nicht. Du weißt, dass ich die Regeln respektiere. Ich weiß bereits, dass es irgendwo in Ägypten eine Arche gibt.

TH: Südamerika, Mitteleuropa, Nordwest-Russland … Eine unter dem Wasser des Atlantiks (Diese ist die größte). Es gibt noch weitere, jedoch werde ich keine genauen Koordinaten nennen. Dafür bin ich nicht zuständig, sondern die Erdallianz.

E: Du wirst doch nicht in Schwierigkeiten kommen, oder?

TH: Nein. Was ich dir sage wurde von meinen Vorgesetzten genehmigt. Da du auf eine Militärfrequenz eingestellt wurdest, hören sie alle unsere Gespräche mit, die durch dein Implantat laufen.

E: Gibt es noch etwas, was du mir sagen kannst, was die Welt noch nicht weiß?

TH: Jede Enthüllung kommt zur rechten Zeit. Es gibt einen Plan. Die terranische Zivilbevölkerung wird dieses Jahr zur vollständigen Erkenntnis und Akzeptanz von anderen, positiven galaktischen Kulturen kommen. Politisch sind viele Veränderungen im Gange. Mehr darf ich jedoch nicht sagen, um die Sicherheit des Plans zu gewährleisten. Die Erdallianz hat über so gut wie alles die Kontrolle. Habt Geduld.

E: Danke, ich werde diese Information an Michael weitergeben.

TH: Grüß ihn herzlich von mir. Eines Tages werden wir uns treffen, aber jetzt noch nicht.“

Thor Hans Aussage, dass dieses Jahr, 2022, der Zeitpunkt sein wird, an dem es eine „vollständige Erkenntnis und Akzeptanz von anderen positiven, galaktischen Kulturen“ geben wird, ist sehr aufschlussreich, wenn man bedenkt, dass die Galaktische Föderation über hochentwickelte Zeitreise-Technologien verfügt, die sie für ihre Zukunftsvorhersagen nutzen kann. Seine optimistische Aussage deutet darauf hin, dass der Einfluss des Tiefen Staates auf die politische Macht auf dem Planeten bröckelt und dass die Mauern der Geheimhaltung bald einstürzen werden.

Infolgedessen werden die Intergalaktische Konföderation und andere, außerirdische Rassen, in gemeinsamen, mit der Erdallianz und dem US-Weltraumkommando abgestimmten Enthüllungen, an die Öffentlichkeit treten. Einige dieser Enthüllungen werden Ankündigungen über die Entdeckung von fortschrittlichen Technologien beinhalten, die in den antiken Archen gefunden wurden, die von den Vorfahren der Menschheit vor vielen Jahrtausenden gebaut wurden.

Herzlichen Dank an Elena Danaan für die Erlaubnis, die Botschaft von Thor Han zu veröffentlichen. Elena hat ein Video erstellt, das die telepathische Unterhaltung zwischen ihr und Thor Han wiedergibt und auf ihrem YouTube-Kanal zu sehen ist.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Den Telegram-Kanal von Bruce findest du hier: Exopolitik, Präastronautik, Zukunftstechnologie …

Originalartikel:
https://exopolitics.org/ancient-space-arks-activate/

Hier als Ergänzung noch ein älterer Text, der bisher nicht bei uns erschien … bitte lies ggf. in anderen Beiträgen zum Thema nach, sowohl hier bei uns als auch auf der Seite von Bruce (Exopolitics)

DIE GALAKTISCHE FÖDERATION HILFT DER MENSCHHEIT DABEI, EINE STERNENFLOTTE ZUR VERTEIDIGUNG DES PLANETEN AUFZUBAUEN

Veröffentlicht am 10.09.2021 von Dr. Michael Salla, übersetzt von Bruce und veröffentlicht auf Exopolitics.org.Deutsch veröffentlicht

Laut Val Nek, einem Oberkommandanten der Galaktischen Föderation der Welten, steht die Erde infolge des Abzugs der Dunklen Flotte und ihrer Verbündeten, der Draco-Reptiloiden und Orions aus unserem Sonnensystem, vor einem großen Machtwechsel. In Val Neks neuester Botschaft, die durch eine seiner Kontaktpersonen, Megan Rose, übermittelt wurde, erfahren wir mehr über den aktuellen Stand der Ereignisse auf der Erde und in unserem Sonnensystem, insbesondere über den Bau von riesigen Mutterschiffen in der Erdumlaufbahn, die als internationale Außenposten dienen sollen und über die Entwicklung einer Sternenflotte zur planetaren Verteidigung.

In einem früheren Artikel habe ich erläutert, warum ich glaube, dass Megans Botschaften eng mit denen einer anderen Kontaktperson, Elena Danaan, übereinstimmen, die Val Nek ebenfalls getroffen hat und kennt. Eines der Kriterien, die ich verwende, um die Glaubwürdigkeit von Informationen aus neuen Quellen wie Megan zu beurteilen, ist, ob etwas im wirklichen Leben geschehen ist, das das Behauptete unabhängig davon bestätigt. Im Falle dieser neuesten Information war ich gerade dabei, mit JP, einer meiner langjährigen Quellen (seit dem Jahr 2008) zu kommunizieren, der derzeit bei der US-Armee dient und anonym bleiben möchte.

Seine Informationen, die ich in Kürze vorstellen werde, haben die Aussagen von Val Nek in erstaunlichem Maße bestätigt. Daher gebe ich die folgenden Informationen mit großer Zuversicht weiter, dass sie glaubwürdig sind und es sich lohnt, sie zu betrachten, um einen Gesamtüberblick über die aktuellen Ereignisse in unserem Sonnensystem zu erhalten.

Am Morgen des 7. September (2021) hat Megan (M) die folgende Nachricht von Val Nek (VN) erhalten:

„VN: Der Mars ist befreit worden. Das Ciakahrr-Imperium und die Dunkle Flotte sind vollständig vom Mars geflohen. Sie versuchen nun, in andere Sternensysteme wie Sirius A zu fliehen und Bündnisse zu schließen, um die Föderation und den Planeten Terra anzugreifen. Daher ist es notwendig, dass das terranische Militär ständig Sicherheitspersonal ausbildet und eine Raumflotte aufbaut, die für einen Angriff gerüstet ist. Auf dem Mars sind die meisten ihrer dunklen Portale vollständig geschlossen worden, mit Ausnahme einiger weniger, an denen die Föderation derzeit arbeitet. Ihr Hauptportal zu ihrem Hauptquartier Aldebaran wurde vollständig geschlossen. Dies ist ein großer Sieg für die Föderation, da es ihnen jetzt nicht mehr möglich ist, erneut einzudringen und ihren wertvollen Außenposten auf dem Mars erneut zu unterwandern.

Wie ihr wisst, habe ich mit amerikanischen Militärvertretern zusammengearbeitet, um eine Flotte zum Schutz und zur Verteidigung von Terra aufzustellen und zu betreiben. Ich möchte noch einmal betonen, dass wir eine Technologie zum Schutz des Planeten Terra eingeführt haben. Die Sternenflotte, wie ihr sie nennt, ist mit einer Technologie höherer Dichte ausgestattet, die viele der neuen Schiffe für den Feind unauffindbar macht. Der Feind ist aufgrund der höheren Frequenz nicht in der Lage, diese Schiffe zu verfolgen, oder zu orten. Diese Schiffe sind in der Lage, sich bei Bedarf in einer niedrigeren Dichte zu materialisieren und zu dematerialisieren. Diese Technologie wurde den Terranern zur Verfügung gestellt und muss von den Terranern gebaut / hergestellt werden, um mit den Gesetzen der Föderation übereinzustimmen.“

An dieser Stelle werden die Informationen meiner anonymen Quelle JP relevant. Am Morgen des 7. Septembers erzählte er mir, dass er und ausgewählte Kollegen der US-Armee an mehreren Missionen zum Mond mit fortschrittlichen Shuttles teilgenommen haben, bei denen nordisch-außerirdische Technologien zum Einsatz gekommen sind, die mit dem US-Militär geteilt und auf der Erde gebaut wurden.

In einem früheren Artikel habe ich einen Vorfall geschildert, bei dem sich JP mit einem dieser nordischen Kollegen, die mit dem US-Militär zusammenarbeiten, getroffen hat und ein Foto von dessen Raumschiff gemacht hat. JP sagt, dass er sich an alles über die Mondmissionen erinnert, während bei seinen Armeekollegen das Gedächtnis gelöscht wurde.

Er beschreibt die Shuttles als einem nordischen Raumschiff sehr ähnlich, welches er im Jahr 2008 in Brasilien gesehen hatte. Kurz darauf hatten wir unsere gemeinsame Kommunikation begonnen. Ich habe Unterlagen, die belegen, dass JP derzeit bei der US-Armee dient und eine Ausbildung für Spezialkräfte (die für verdeckte Weltraummissionen erforderlich ist), sowie die für seine militärische Spezialisierung (MOS 91J) als Quartiermeister und Chemiereparateur erforderliche Ausbildung absolviert hat.

JP beschreibt die Mondfähren als völlig autonome Fahrzeuge, die eine Mischung aus menschlicher und außerirdischer Technologie sind und je nach Einsatzort vom Mond oder von der Erde aus ferngesteuert werden können. Das Prinzip ähnelt dem eines Flughafen-Shuttles, nur dass die Fahrzeuge in diesem Fall das Militärpersonal für Verteidigungs- und Bauprojekte in kürzester Zeit zum Mond hin- und zurückbringt.

Hier sind einige Auszüge aus meinem Skype-Gespräch mit JP:

„Es ist ermüdend: Zum Mond und zurück, zum Mond und zurück, zum Mond und zurück, zum Mond und zurück, zum Mond und zurück … Es verwandelt Eis zu Wasser … Ich habe dieses Raumschiff noch nie gesehen. Ähnlich dem in Brasilien, mit schärferen Kanten … Ich erinnere mich an etwas Interessantes: Der Boden war wie eine Gel-Substanz … Wir saßen angeschnallt in einem Kreis herum … Man spürt die G-Kraft für einen Sekundenbruchteil und alles wirkt normal … Viele Leute fliegen zum Mond und können sich nicht erinnern. Ich hingegen kann mich noch an alles erinnern. Ich erinnere mich an alles … Es wird ständig etwas umgebaut. Es gibt immer neue Sachen, die entstehen …

Es war irgendwie lustig als wir abgereist sind. Eine andere Gruppe ist geblieben, aber sie hat nur Französisch gesprochen … Das ist wie eine internationale Sache. Ein anderes Mal ist eine andere Gruppe geblieben. Diese andere Gruppe sah nicht einmal menschlich aus … Ähnlich wie wir … Es sieht mehr nach nordischer Technologie aus. Es ist wie eine Mischung aus unserer und ihrer Technologie.“

JPs MOS 91J-Status bekräftigt seine Behauptung, auf den Mond geschickt worden zu sein, um Geräte zu installieren oder zu reparieren, die Eis in Wasser umwandeln können. JPs Informationen untermauern außerdem Val Neks Behauptung, dass die Galaktische Föderation den Vereinigten Staaten und deren verbündeten Streitkräften dabei hilft, Flotten von neuen, fortschrittlichen Raumschiffen für eine Vielzahl von Missionen zu bauen – eine moderne Sternenflotte. JPs Informationen bestätigen auch eine frühere Mitteilung von Val Nek, der den Bau einer neuen Mondbasis und die Renovierung von älteren, verlassenen Stützpunkten beschrieben hat.

Ich komme nun auf Val Neks Kommunikation mit Megan am Morgen des 7. Septembers (2021) zurück:

„VN: Daher die Notwendigkeit für die Erdallianz, Abkommen mit großen Konzernen zu schließen. Ich muss betonen, dass der Planet Terra sicher ist und wir alles tun, was wir können, um die Sicherheit der terranischen Bevölkerung zu gewährleisten, auch wenn es in Kriegszeiten natürlich die Möglichkeit einer Bedrohung gibt. Gebt euch nicht der Angst hin. Es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen, dem terranischen Volk zu dienen.

M: Kannst du etwas darüber sagen, warum die Ciakahrrs nach Terra zurückkehren wollen?

VN: Ich kann nicht alles verraten. Sie interessieren sich natürlich für den Planeten Terra wegen seiner enormen Rohstoffe. Sie versuchen, Bündnisse mit anderen Rassen aus anderen Sternensystemen zu schließen, die sich an ihren strengen, ethischen Kodex halten, wenn man das so nennen kann. Was ich damit sagen will ist: Die Ciakahrr sind historisch gesehen keine guten Verhandlungspartner. Sie brauchen Ressourcen, um zu verhandeln, terranische Ressourcen. Sie sind keine guten Verbündeten, da sie eine räuberische Natur haben und ihre eigenen Interessen verfolgen. Ihre Fähigkeit zu verhandeln und ihre Macht hat sich erheblich verringert, seit ihre Handelsströme unterbrochen bzw. ausgelöscht wurden. Sie sind machtlos geworden. Das ist eine gute Nachricht.“

Val Neks Hinweis darauf, dass die Galaktische Föderation und die Erdallianz mit großen Unternehmen zusammenarbeiten müssen, insbesondere mit Elon Musks SpaceX, Jeff Bezos‘ Blue Origin und Richard Bransons Virgin Galactic, hat aufgrund der fragwürdigen Praktiken dieser Firmenchefs in der Vergangenheit und ihrer Verbindungen zum Tiefen Staat, viel öffentliche Kritik hervorgerufen. Aus der Sicht von Val Nek und der Galaktischen Föderation muss sich die Erde jedoch dringend gegen die mögliche Rückkehr ihrer ehemaligen, außerirdischen Oberherren mit ihren neuen Verbündeten verteidigen. Daher hat der Bau großer Flotten von Raumschiffen mit Tarnkappenausrüstung und leistungsstarken Verteidigungstechnologien Priorität und die großen Raumfahrtunternehmen spielen eine wichtige Rolle beim Aufbau einer Sternenflotte für die Erdallianz und die vereinten Weltraumkommandos der verbündeten Nationen.

Am Abend des 7. Septembers hat Megan von Val Nek weitere Informationen über die laufenden Aktivitäten im Weltraum zwischen der Galaktischen Föderation und der Erdallianz erhalten:

„VN: Die Föderation arbeitet mit der Allianz und ihren Partnern an der Entwicklung von Außenposten rund um Terra. Diese Außenposten werden aus verschiedenen Gründen errichtet, aber der Hauptgrund ist die Sicherheit und Überwachung. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es verschiedene Abschnitte des Satellitennetzes „Space Fence“ (Weltraumzaun), der von diesen Außenposten aus überwacht werden wird. Diese Außenposten ähneln der Internationalen Raumstation, sind aber nicht dasselbe. Die Internationale Raumstation befindet sich in den Händen der Allianz und wird wahrscheinlich abgebaut oder umgebaut, je nachdem, was die Allianz beschließt zu tun. Die Föderation ist von einigen Entscheidungen der Allianz unabhängig und dies ist eine davon. Mehr kann ich über die ISS nicht sagen.

Die Außenposten werden ähnlich sein wie das, was wir ein Mutterschiff nennen. Es wird eine Station am Himmel sein, die Terra und die Flotten, die Terra beschützen, überwachen soll. Die Technologie, mit der die Station gebaut wird, wird von den Unternehmen hergestellt, die an den Jupiter-Abkommen beteiligt gewesen sind. Das ist eine sehr gute Nachricht und eine sehr große Sache. Die Mutterschiffe (mit Mutterschiffen meine ich, dass es ein Hauptschiff und mehrere kleinere Außenposten geben wird, die aber immer noch riesig sind, wenn man die Größe eines normalen Schiffes bedenkt) werden mit medizinischer Technologie, Wohnräumen für Soldaten und vielen anderen, technologisch fortschrittlichen Komponenten ausgestattet, die ich zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen kann.

Es wird außerdem Platz für Flotten von Schiffen geben, die angedockt, kalibriert und überprüft werden können, um sicherzustellen, dass sie vor und nach der Raumfahrt ordnungsgemäß funktionieren. Wie ihr euch vorstellen könnt, hilft die Föderation den Ingenieuren bei der Arbeit, den Reparaturen und dem Kennenlernen dieser Schiffe, sobald sie von den Terranern hergestellt worden sind.

M: Wird das Satellitensystem „Space Fence“ auch vom Mond aus überwacht werden?

VN: Ja, natürlich. Aus Sicherheitsgründen wird Terra von vielen Außenposten am Himmel und auch von dem neuen Stützpunkt auf dem Mond aus überwacht werden. Das ist der sicherste Weg, um die Operationen abzuwickeln.

M: Gibt es sonst noch etwas, das du sagen möchtest?

VN: Im Moment nicht. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt mehr berichten, da unsere Operationen noch im Gange sind.“

Ich [MS] habe Val Nek [VN] zwei Fragen gestellt, die Megan [M] an ihn weitergeleitet hat. Wir haben folgende Antworten erhalten: [Anmerkung: Ich dachte fälschlicherweise, dass sich Val Nek bei der Formulierung meiner Frage auf die drei Außenposten bezogen hat, die in der Erdumlaufbahn gebaut werden.]

„MS: 1. Ich habe eine Frage zu den drei Außenposten, die errichtet werden sollen und zur Stilllegung der Internationalen Raumstation. Soweit ich weiß, besaßen das Nationale Aufklärungsbüro (NRO) und die CIA in den 1970er und 80er Jahren eine oder mehrere, getarnte und radförmige Raumstationen (basierend auf dem Entwurf der Von-Braun-Raumstation), die sie zur Durchführung von verdeckten und geheimdienstlichen Operationen auf der ganzen Welt genutzt haben. Was wird mit diesen geheimen NRO- / CIA-Raumstationen geschehen, wenn die neuen Außenposten in Betrieb genommen werden?

VN: Es gibt mehr als drei Außenposten und es wird eine Hauptstation geben, die eine größere Struktur ist. Diese Struktur wird mit der gleichen Technologie gebaut, mit der auch die neue Mondbasis für die Vereinigten Staaten gebaut wurde. Es handelt sich dabei um eine undurchdringliche Technologie, die mit Hilfe einer Hochfrequenz ein Gitter in den Wänden der Struktur erzeugt und in diesem Fall auch um die Station herum. Dadurch wird unbefugtem Personal der Zutritt verwehrt. Diese Technologie wird natürlich von den Terranern gebaut werden, womit auf die in den Jupiter-Abkommen getroffenen Vereinbarungen Bezug genommen wird. Ich möchte noch einmal betonen, dass es wahrscheinlich ist, auch wenn ich es nicht bestätigen kann, dass die ISS abgebaut oder zumindest überholt wird, da ihre Technologie im Vergleich zu dem, was derzeit für den Weltraum hergestellt wird, bald sehr veraltet sein wird.

In Bezug auf die NRO- / CIA-Raumstationen: Im Interesse der Sicherheit von Megan kann ich diese Frage nicht vollständig beantworten. Was ich sagen kann ist, dass unsere Operationen in Bezug auf einige dieser Gruppen noch im Gange sind. Wie viele wissen, hat sich in einige dieser Organisationen eine außerirdische Präsenz eingeschlichen. Der Krieg auf und unter dem Planeten Terra ist noch im Gange. Jetzt, da die Dunkle Flotte den Mars verlassen hat, sind die militärischen Verbündeten einiger dieser Gruppen stark geschwächt und stellen kaum noch eine Bedrohung dar. In Zeiten des Krieges geben wir jedoch keine laufenden Operationen bekannt.“

Die Sorge um Megans Sicherheit ist durchaus verständlich. Ein geheimes, von der CIA eingerichtetes Weltraumprogramm wird derzeit aus den Einrichtungen des Nationalen Aufklärungsbüros (NRO) heraus, mit Mitteln aus dem schwarzen Budget der CIA betrieben. Es ist sehr geheim und wird vom „Büro für Weltraumaufklärung“ geleitet, das offiziell Teil der CIA ist, obwohl es mit NRO-Personal und Auftragnehmern aus der Luft- und Raumfahrtindustrie besetzt ist. Ich erläutere in Kapitel 7 meines Buches „Die Space Force – Unsere Star-Trek-Zukunft (2021)“, warum das Büro für Weltraumaufklärung im Jahr 2014 auf diese Weise eingerichtet wurde, um der Aufsicht durch den Kongress und durch die Exekutive zu entgehen.

Es lohnt sich darauf hinzuweisen, dass in der Gesetzgebung des Kongresses, dem Genehmigungsgesetz zur Nationalen Verteidigung des Jahres 2020, mit dem die US-Space Force geschaffen wurde, die NRO-Aktivitäten außerhalb der militärischen Befehlskette verbleiben würden. Kurz gesagt, während das US-Weltraumkommando die Kontrolle über die Space Force und andere, militärische Mittel im Weltraum haben würde, würde das gemeinsame NRO- / CIA-Weltraumprogramm unabhängig bleiben. Wie in meinem Buch „Space Force“ erläutert, wird dies eine große Herausforderung für die zukünftigen Operationen des US-Weltraumkommandos darstellen.

Die Antwort von Val Nek auf meine zweite Frage folgt:

„MS: 2. Weiß Val Nek auch etwas über die Rolle Chinas bei den Mutterschiff-Außenposten? China war aufgrund von Misstrauen von der ISS ausgeschlossen, aber aufgrund der Jupiter-Abkommen nehme ich an, dass es in die neuen Außenposten mit einbezogen wird.

VN: Wie in den Jupiter-Abkommen festgelegt ist, hat China nur begrenzten Zugang. Es wird von der Föderation als das am wenigsten vertrauenswürdige Land angesehen. Es besteht die Möglichkeit, durch gutes Verhalten mit der Zeit Vertrauen zu gewinnen. Ich kann euch mitteilen, dass die Vereinigten Staaten die Verantwortung für die von uns gebauten Stationen übernehmen werden. Die andere Länder und ihre Raumfahrtprogramme werden Zugang zu den Stationen erhalten, so wie es in den Jupiter-Abkommen festgelegt ist. In diesen Vereinbarungen ist ebenso ein Verhaltenskodex aufgeführt. Zum Beispiel, wie man sich im Weltraum zu verhalten hat und weitere Vereinbarungen, die man als gesetzliche Richtlinien für die Aufrechterhaltung der jeweiligen Programme betrachten kann.

M: Warum ist China am wenigsten vertrauenswürdig?

VN: Die Gründe kann ich nicht in vollem Umfang nennen, aber ich kann sagen, dass sie vom Rat der Fünf, einer spirituell entwickelten Organisation, als leicht rückschrittlich und sehr eigennützig eingestuft worden sind. Der Rat der Fünf hat eine Rolle bei den Jupiter-Abkommen gespielt. Ein Teil dieser Rolle bestand darin, die spirituelle Entwicklung der Führer auf Terra zu bewerten. Dies geschah natürlich, um die Sicherheit des terranischen Volkes zu gewährleisten, das, wie wir wissen, schon seit einiger Zeit unter tyrannischer Kontrolle gestanden hat.“

In dem Buch „Der Aufstieg des Roten Drachen: Die Ursprünge und die Bedrohung von Chinas geheimem Weltraumprogramm (2020)“ erkläre ich, wie China mit Hilfe von Spionage, Täuschung und Diebstahl von fortschrittlichen Raumfahrt-Technologien aus den Vereinigten Staaten und der ganzen Welt, ein geheimes Weltraumprogramm aufgebaut hat. China war gerade dabei, mit Hilfe von negativen, außerirdischen Gruppen eine große, leistungsstarke Flotte von Raumschiffen zu bauen. China sieht sich nun mit einer neuen, strategischen Landschaft konfrontiert, in der seine früheren Verbündeten zur Flucht gezwungen wurden und eine neue, außerirdische Gruppe die Menschheit bei ihrem Übergang zu einer raumfahrenden Zivilisation unterstützt. In der Zwischenzeit füllt China schnell das Vakuum aus, das durch den Abzug der Dunklen Flotte aus der Antarktis entstanden ist, wie ich in einem früheren Artikel erläutert habe.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die neuesten Informationen von Val Nek viele wertvolle Einblicke in die Geschehnisse in unserem Sonnensystem geben. Seine Informationen wurden unabhängig davon von meiner anonymen Quelle JP bestätigt, die an geheimen Bauprojekten der Armee auf dem Mond teilgenommen hat, bei denen hybride, menschliche und außerirdische Technologien eingesetzt wurden, einschließlich autonomer Raumfähren.

Was den Bau von mehreren, massiven Raumstationen – Mutterschiffen – angeht, die als Überwachungs-, Reparatur- und planetare Verteidigungs-Außenposten dienen sollen, so gibt es gute Gründe, warum ein solches Unterfangen notwendig ist. Es besteht in der Tat eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die negativen, außerirdischen Rassen, die vor kurzem aus unserem Sonnensystem geflohen sind, versuchen werden, zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren, zunächst durch Unterwanderung und schließlich durch drastischere Mittel, mit Hilfe von neuen, interstellaren Verbündeten. Val Neks Informationen bestätigen, dass wir uns mitten in einem gewaltigen, planetaren Übergang befinden.

Die Menschheit wird beim Aufbau einer Sternenflotte zur Planetenverteidigung von der Galaktischen Föderation unterstützt. Die „Star-Trek-Zukunft“ entfaltet sich in diesem Augenblick, wie sie in einem Weltraum-Zukunftsbericht aus dem Jahr 2019 dargestellt wurde und bietet viele neue Möglichkeiten und Herausforderungen für die Menschheit.

Ich möchte Megan Rose dafür danken, dass sie die Informationen und Antworten von Val Nek an mich weitergeleitet hat.

Wenn ihr mehr über unsere Star-Trek-Zukunft erfahren wollt, dann empfehle ich euch mein Webinar am 11. September mit dem Titel „Unsere Star-Trek-Zukunft“, in dem es darum geht, wie die Galaktische Föderation über Jahrzehnte hinweg eine wichtige Rolle bei der Entwicklung einer solchen Zukunft gespielt hat und in den 1960er Jahren sogar mit Gene Roddenberry in Kontakt getreten ist, um eine solche Idee im Bewusstsein der Menschheit zu verankern.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Originalartikel:
https://exopolitics.org/galactic-federation-is-helping-humanity-build-a-starfleet-for-planetary-defense/

2 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=yR5MXsPGqI8

    Trailer 2012 Hollywood lässt grüßen, Archen retten die Menschen, na nur paar aber gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Weltuntergangstermine
    Um die Lebensplanung ein wenig zu erleichtern, finden Sie hier die wichtigsten Weltuntergangstermine mit entsprechendem Szenario und dem dazugehörigen „Experten“:

    Termin Experte Was passiert?
    2013 Piers van der Meer (Astrophysiker) Sonnenexplosion
    2014 Chabibullo Abdussamatow (Astrophysiker) neue Eiszeit
    2014 Baba Wanga (Wahrsagerin) Chemiewaffen-Krieg, Epedimien
    22.9. - 28.9. 2015 Onlineszene Asteroid
    2015 Mark Blitz, John Hagee zweite Wiederkunft Jesus
    12/2015 Onlineszene mit Bezug auf Zecharia Sitchin Kollision mit unentdecktem Planeten Nibiru
    16.6.2016 Pfarrer Salazar (Tokio) Asteroid + Antichrist
    2016 James Hansen (Klimaforscher) Gletscher schmelzen und überfluten das Festland
    2018 Nostradamos Atomkrieg
    2019 Medien Asteroid 2002 NT7 angeblich auf Kollisionskurs mit der Erde
    Einschlag am 1. Feburar
    Wissenschaft: Einschlagswahrscheinlichkeit = 0%
    2019 Nostradamos erneute Atomkriegsprognose
    2019-2025 Internetforen neue Eiszeit
    2020 Jeane Dixon zweite Wiederkunft Jesus
    2021 F. Kenton Beshore zweite Wiederkunft Jesus
    2023 Azteken -
    2026 Messiah Foundation Kollision der Erde mit einem Kometen
    2029 diverse Asteroid Apophis
    2036 diverse Asteroid Apophis
    2037 Hellseherin von Präsident Nixxon nicht spezifiziert
    2045 Kurzweil Kurzweils Prognose von der technischen Singularität wird für Prognosen der Machtübernahme durch Maschinen benutzt
    2060 Isaac Newton Biblisches Szenario
    2076 David Cook (Rice University) Kampf im Vorfeld des jüngsten Gerichts im heutigen Syrien
    in 1-3 Mrd. Jahren Wissenschaft Die Sonne stirbt, auf der Erde wird es so heiß, dass kein Leben mehr möglich ist.


    Quelle:https://www.naanoo.com/weltuntergang/weltuntergang

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.