2022-01-19

Plejaden 1 Nachrichten 19. Januar 2022


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Terraner erleben astrale Freiheit.

Unterirdische organische Bewegung findet statt.

Harmonische Dirigenten kommen weiterhin an.

Sternenportale erweitern sich.

Extraphysikalische Visionen nehmen zu.

Kontrolleure werden weiter weggedrängt.

Achtung Terraner für quantisches visuelles Manöver.

Achtung Terraner für 21 expansiv.

Achtung Terraner - es gibt notwendige Kürzungen.

*Nouris Projektoren in Unterstützung. 87% (nicht regressiv).

Nouris-Projektoren bei 87% im Nachhall (nicht regressiv).

Achtung *Die englische Linie! Unterstützung von Projektor für Beleuchtung gestartet: 96% (nicht regressiv).

Die englische Linie: Line Illumination im Gange: 96% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Künstliche Wesen werden weiterhin aus dem galaktischen Feld verdrängt.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (UNTERSTÜTZENDE VERANKERUNG AUF DER INSEL DER REINIGUNG +++)

* Artikel im Glossar


[max: ...wir werden sehen... ⇡ ]

7 Kommentare:

  1. Siehst du Elisabeth ✨💖✨ Das Himmelreich wirkt für uns, und wir wirken und funkeln und glitzern und strahlen mit ... Selbst wenn wir Traurigkeit oder Einsamkeit etc. wahrnehmen... Wir fühlen 🤗💖 Danke Schöpfer 🙏🕉️🌹 KaLi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit dem Fühlen und dem feineren Spüren verbunden zu sein, ist ein Segen, auch wenn manchmal die dunklen Farbtöne dran sind.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Träume sind gerade sehr intensiv, ich träume immer irgendwas mit Ausserirdischen und so, und meine Gefühle sind ebenfalls sehr extrem ("himmelhochjauchzend" und "zu Tode betrübt"; immer abwechselnd), die Frequenz der Energien, die durch den Planeten und durch uns alle fließen, sind extrem erhöht! Sieg dem Licht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du weißt ob das deine eigene Traurigkeit ist oder die es Kollektivs, das du fühlst, dann kennst du dich schon In- und Auswendig, hast dich kennengelernt und fühlen gelernt.
    Du weißt wie du funktionierst und wie du reagierst.
    Wie bei einem Partner, du weißt wie er tickt, du weißt wie er fühlt, du weißt wie er reagiert und dementsprechend verhältst du dich dann selbst.

    An und für sich gelten immer beide Gefühle, du wirst nie wirklich immer nur deine eigenen Gefühle spüren, da du ein Teil des Kollektivs bist, du spürst immer beide "Personen" aber wenn du dich gut kennst, weißt du was von Dir ist oder was von dem Kollektiv ist.

    Transformieren tust du nicht automatisch, da musst du schon in Meditation gehen oder in die Ruhe oder in das Gebet.

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=UJm7QXA9irk&t=8s

    Sri Chinmoy: Das neue Jahrtausend

    AntwortenLöschen
  6. AUFSTIEGSÜBERGANG DURCH HARMONIE ❤️❤️❤️❤️❤️
    Wir sind mit euch, um allen von euch zu helfen, die in einen herausfordernden Aspekt eures eigenen ASCENSION-Prozesses eingetreten sind. Harmonie war schon immer der Weg durch das Herz. DENN DIES ist die verbindende Kraft im Inneren, mit dem Ewigen. Wir leben durch das Ewige. Keine Geburt, kein Tod. Erst jetzt. Wir sind der Göttliche Rat der Aufseher, wir sind mit Sanut Kumara und der Königin des Lichts anwesend.

    HARMONIE ist eine Schwingung. Nicht viele verstehen Harmonie, was Harmonie ist.

    Der Zustand der vollkommenen Harmonie ist im Einklang mit dem oben genannten, ewigen Selbst (dem, mit dem du versuchst dich zu vereinen) und wird nur durch die Schwingung deines Herzens erfahren, das vollständig aktiviert ist und das DU, von dem du dich selbst kennst, dass es durch es funktioniert.

    Nur so kann man von Moment zu Moment leben. Der einzige Weg durch ASCENSION. Wir sagen durch, da es etwas ist, das Sie durchmachen werden. Es passiert dir nicht, es GEHT DURCH DICH.

    Ihre Reaktionsreaktion (Frequenz) auf das Durchlaufen ist es, was Sie durch sie führt oder nicht.

    Disharmonie innerhalb oder Mangel an Harmonie (Mangel an Übereinstimmung im Inneren) wird dir sagen, was Harmonie nicht ist. Wenn der Emotionalkörper, der physische Körper, der mentale Körper und der spirituelle Körper nicht übereinstimmen; nicht im vollkommenen Einklang, wir haben Disharmonie. Negative Gedanken, negative Emotionen, ENTGEGENGESETZTER Gleichklang, ist es, was Disharmonie ist, dass wir dich jetzt aktivieren. Ein tieferes Loslassen ist jetzt für dich vorhanden.

    Ängste sind der Haupt-DISRUPTOR, der als energetische Erinnerungen gehalten wird; Kampf- oder Fluchtreaktionen innerhalb des Unterbewusstseins, die als Blockaden wirken. Diese können als konditionierende Faktoren wahrgenommen werden. Doch energetische Erinnerungen und Ängste übertragen sich von Leben zu Leben, bis sie innerlich gelöst sind, DURCH DAS HERZ. DAMIT vollkommene Harmonie im Inneren stattfinden kann. Während sie Ihre EARTH Experience und Ausbildung abschließen.

    Damit vollkommene UNISON (Harmonie) mit eurem HÖHEREN kosmischen Gott-Selbst stattfinden kann; das ist EUER AUFSTIEG.

    Mit den intensiven Frequenzen der Polverschiebung und der Schwächung der Magnetfelder erleben und erleben wir weiterhin INTENSIVE FAKTOREN, wie intensives Sonnenlicht und Hitze (als Beispiel), die als katapultierende Kraft in den AUFSTIEG für diejenigen wirken werden, die in Harmonie sind. DAS ist der SCHLÜSSEL und der EINZIGE WEG.

    Harmonie bedeutet, durch das Herz zu leben, durch das Herz zu sehen und frei von vergangenen Reaktionen, Anhaftungen an das Ergebnis und Widerstand gegen das zu sein, was jetzt ist. DAS IST DER EINZIGE WEG.

    Harmonie ist das Lebendige im Jetzt. Lebt durch das Herz.

    NUR deine vollkommene Harmonie wird dein Wesen auf erden durch dein Herz vereinen, um dich selbst als das einzige EWIGE Du, das du kennst, vollständig zu erkennen. Das ist euer kosmisches Gott-Selbst und wir aktivieren euch jetzt dadurch.

    Noch nie zuvor auf der Erde war es für euch so wichtig, JETZT in diese totale Phase des perfekten Einklangs einzutreten.

    LEBEN, SEHEN, atmen, durch dein Herz; dein ewiges Selbst.

    Das ist der einzige Weg.

    Atme tief durch, fühle, öffne dein Herz. Lassen Sie Ihre Anhänge an die Zeit los.

    Zeitbasierte Realitäten der Hoffnung auf ein zukünftiges Ergebnis sind Disharmonie. Denn es ist nicht jetzt und es ist nicht das HERZ.

    DER EWIGE Kennt keine Zeit.

    Das warst du schon immer. Das ewige Du ist nie geboren worden und stirbt nie.

    Das Herz und die Harmonie sind das einzig wahre Portal zu diesem, DEM, WAS SCHON JETZT IST.

    WIR segnen Euch dabei. Wir aktivieren Sie.

    Wir sind dadurch gegenwärtig, vor der Erde und der Zeit, vor diesem Universum.

    In dieser einzigen wahren Liebe aktivieren wir dich, jenseits der Zeit und jetzt. Fühlt und empfangt als die Goldenen Strahlen der Zentralsonne, die auf euer Bewusstsein herabsteigen und mehr und mehr vom wahren Ich mit dem JETZT vereinen.


    Quelle: Laura Plejadian

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.