2022-05-15

ATMOSPHÄREN LATE NIGHT UP-DATE



Von 19:00 - 21:00 Uhr gab es einen "U-Turn" mit sehr starken Aufladungen, die wieder sehr ausgeprägte Ziehharmonika-Strukturen ausbildeten, die um ca. 21:00 Uhr, mit einem steilen Sprung um 3 mV, auf der 1461 mV Marke zum Erliegen kamen. Dort verweilen sie nun schon seit über 3 Stunden bei energetisch niedrigstem Niveau, wodurch jede Form von Bewegung ausbleibt. In der kurzen Aufschwung-Phase konnten sich die massiven Aufladungen über den Tag nicht vollkommen entladen und so bleiben sie in der Stagnation erhalten, was körperlich und nerval keine gute Basis für einen erholsamen Schlaf ist. Die starke Entgiftung während der potenziellen Energie-Phase dürfte ebenfalls zu Problemen führen, wenn man unter Tags nicht genug getrunken hat, um die Gifte auszuschwemmen. Zudem steht nach den dauerhaften Abschwung nun eine Up-Oszillation an, mit deren Eintreten der Schlaf dann nur sehr oberflächlich wird.- Im Morgen Up-date dann mehr dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.