2022-05-09

Judith Kusel: In den letzten Tagen haben mich die Essener begleitet...

In den letzten Tagen haben mich die Essener begleitet.

Ich war ein Essener-Lehrer in Ägypten und Israel, denn ich habe lebhafte Erinnerungen daran, nicht nur eine, sondern mehrere, die sich über Tausende von Jahren erstrecken.

Was mir heute Morgen so klar wurde, ist, dass es kein Zufall war, dass die Schriftrollen vom Toten Meer und die von Nag Hammadi zum richtigen Zeitpunkt auftauchten.

Denn zu diesem Zeitpunkt hatte sich das erste Kontingent der Lichtarbeiter-Sternensaaten inkarniert und die nächste Welle kam herein. 

Sie läutete die Vorbereitung auf die Neue Erde und das Neue Goldene Zeitalter ein. 

In diesem Jahr werden weitere Schriftrollen erscheinen.

Denn das Neue Jerusalem erhebt sich bereits, die 7 Quellen von Kidron, die 7 Hügel, die 7 Elohim und der alte Tempel von Melchisedek in Jerusalem werden aktiviert. 

Der 7. Engel.

Hier kommt der Ruf.

Die 7. Erde ist geboren. 

Judith Kusel

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.