2022-05-09

Pars Kutay: Der ZYKLUS ist zu Ende!

Es kommt etwas RIESIGES auf uns zu.

In den kommenden Monaten. . . werden wir in der Lage sein, an unserem Himmel mehr Schiffe der Galaktischen Föderation zu sehen. . getarnt oder ungetarnt. . im Schnellflug oder geparkt. . . und auch...

Wir werden auch mehr die Anwesenheit der Heiligen Göttlichen Drachen wahrnehmen, die von der Inneren Erde freigelassen wurden, um ihre Arbeit der Oberflächenreinigung zu beginnen. 

Sie haben besondere Festungen in den GROSSEN HÖHLEN errichtet, die über den Planeten verstreut sind, und rufen liebevoll diejenigen an, die eine Affinität zu ihnen haben, damit sie gemeinsam die Jahrtausende alten Energien des Schmerzes und des Leidens HEILEN können, die immer noch in den Morphischen Feldern vorhanden sind. 

Viele von ihnen befinden sich in physischen Körpern der fünften Dimension oder in Plasmakörpern... und wir auf der Oberfläche werden die Gelegenheit haben, zunächst in unseren Träumen oder Meditationen aktiver mit ihnen allen zu interagieren. 

Sie kommen und bringen ihr HEILIGES FEUER der Reinigung mit.

In den kommenden Monaten wird es eine größere Dynamik geben, da das Leben auf der Erde zur Normalität zurückzukehren scheint. 

Aber wir werden feststellen, dass es eine andere Normalität sein wird, da WIR viel wacher sind als jemals zuvor. 

Das wird auch NEUE TÜREN für uns öffnen, um mit unseren SEELENplänen voranzukommen. . mehr und mehr frei von den dunklen Einflüssen, die.. Tag für Tag.. ENTFERNT werden.  

Auch schauen wir auf unsere Uhren und bemerken, dass die Zeit zu schnell oder zu langsam vergeht. . . und dies ist ein Ergebnis der Anpassung in den QUANTENFELDERN der Erde. . eine Arbeit, die von den Andromedanern durchgeführt wurde. 

Wenn diese Justierung abgeschlossen ist... wird sie mehr Glätte in unsere Gedanken und Emotionen bringen. . und wir werden anfangen, in uns ein Gefühl der Vollständigkeit zu spüren, dass alles am richtigen Ort und zur richtigen Zeit ist.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass, während all diese VERÄNDERUNGEN stattfinden, . . . Wir in der Lage SEIN werden, die Neuordnung unseres täglichen Lebens wahrzunehmen. . . 

in dem sich zunehmend VERÄNDERUNGEN vollziehen. . . "die uns an die Punkte bringen, an denen wir sein und tun müssen, was wir tun müssen. 

Lassen wir uns NICHT beunruhigen, wenn. . . von einem Moment zum nächsten. . wenn unser Leben auf den Kopf gestellt zu werden scheint. . denn auch das ist ein Teil dieser notwendigen Bewegungen. 

Diejenigen von uns, die in bestimmten Regionen der Erde leben, werden anfangen, die Zeit zu fühlen, sich zu verändern. . um weiter zu gehen und zu HÖHEREN Plätzen. . auch weil es dort mehr frische Luft gibt. 

Unsere Körper verändern sich und es wird in den kommenden Monaten und Jahren ein natürlicher "Entgiftungsprozess" stattfinden, da Mutter Erde spezielle Elemente in die Luft und das Wasser freisetzen wird, um unsere Körper von Giftstoffen zu reinigen. 

Mutter Erde arbeitet mit uns und WIR müssen lernen, das zu verstehen. 

Sie möchte uns in unseren Prozessen helfen. . aber es ist wichtig, unsere Verantwortung als Menschen zu verstehen, die Erde zu schützen und sich um das ganze System zu kümmern. . die Fauna. . . die Flora. . und das gesamte Reich.

Wir erlauben unserem SELBST, mehr von den Schönheiten der Erde zu genießen und den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang zu genießen. 

Wir beobachten die Sterne des Himmelsgewölbes in der Abenddämmerung und erlauben unserem SELBST... auch. . eine einfache Brise zu genießen, die unser Gesicht berührt. 

Dies bringt uns näher zu Gaia - der HEILIGEN ERDE - und richtet uns auf das Heilige Kristallherz im KERN des Planeten aus.

Wir werden weiterhin das Banner der FREIHEIT HOCHHALTEN. . . der LIEBE. . und des FRIEDENS!

Und wir können absolut sicher sein, dass dieses Echo der reinen und heiligen WAHRHEITEN von allen göttlichen Zivilisationen dieses Universums gehört wurde und sie alle JETZT zusammenarbeiten, um mit der vollständigen Befreiung der Erde und ihrer Wiedereingliederung in die kosmische Gemeinschaft fortzufahren.

Mit der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

Quelle: Pars Kutay

Zusatz von Pars: Die meisten Drachen, die die Erde nicht verlassen haben, sind zu den Parallelwelten gelangt und leben jetzt in Frieden auf der Erde, aber in einer anderen Ebene oder Dimension, die von der dritten Dimension nicht gesehen wird. 💜

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.