2022-05-23

Ramona Lappin: Die wirkliche Offenbarung ist, dass wir uns wieder daran erinnern, dass wir unsere Realitäten immer als EINS miterschaffen!


Die wirkliche Offenbarung ist, dass wir uns wieder daran erinnern, dass wir unsere Realitäten immer als EINS miterschaffen!

So können wir alle verbleibenden Illusionen der Trennung, der verzerrten Polarität und der Opfer-Bewusstseins-Programmierungen/Glaubenssätze/umgekehrten Realitäten vollständig transzendieren und auflösen.

Jeder Mensch ist "schuldig", jeder Mensch hat "gesündigt", und jeder Mensch mit einer Seele trägt den Funken des göttlichen Quelllichts in sich und die ursprüngliche Unschuld in seinem Kern!

Wenn wir uns selbst wahrhaftig vergeben, sind wir auch in der Lage, allen anderen zu VERGEBEN, und das ist es, was UNS ALLE FREI macht! Denn ALLES IST tatsächlich EINS! Es ist das Verstehen der anderen, eine Verschiebung der Wahrnehmung, die uns hilft zu vergeben und zu heilen, nicht die Zeit. Uns selbst in anderen zu sehen, zu verstehen, dass gute Menschen manchmal aus Angst dumme Dinge tun, hilft uns allen zu heilen. Zu verstehen, warum sie (oder wir) getan haben, was sie getan haben, hilft uns auch, mehr fehlende Teile unseres eigenen Selbst zu integrieren, und hilft uns, mit der Quelle und ALLEM zu verschmelzen. Es hilft uns zu verstehen, dass ungeheilte Menschen andere verletzen. Dass jeder Mensch Liebe sucht, dazugehören und so gesehen werden möchte, wie er wirklich ist, und bedingungslos geliebt werden möchte.

Nur wenn wir uns selbst in jedem anderen sehen können, nur wenn wir wirklich verstehen, warum Menschen verletzt sind, können wir ALLE als EINS heilen!

Alles durch unser liebevolles Mitgefühl und neutrales Bezeugen, während wir auch wissen, was wir in unseren Realitäten zulassen und was nicht. Denn mit wahrer Selbstliebe kommen auch starke Grenzen, Unterscheidungsvermögen und Standards. Es geht um das Gleichgewicht!

Göttliche Liebe und Vereinigung beginnen immer in uns selbst!

Genau wie Frieden, Freude, Freiheit und Fülle.

Alles Frequenzen, die wir verkörpern, wenn wir unsere verbleibenden Wunden, Schmerzen, Traumata, das Gefühl der Trennung, falsche Wahrnehmungen und Projektionen loslassen, alchemisieren und heilen, die aus tiefem Schmerz und Trauma entstanden sind, das wir in uns trugen, ohne zu wissen, wie wir es heilen können, bis jetzt, oft unterdrückt, verdrängt, vergessen wollend.

Alles, was zählt, ist, wer wir/du wählst, jetzt zu SEIN!💎

Denn Wunderheilungen sind das, was jetzt möglich ist und sich entfaltet!

Wenn die Blinden wieder sehen können, werden alle Leiden und Krankheiten durch die unendliche Kraft der göttlichen Liebe geheilt, während wir uns wieder vollständig an UNS ALLE, an unser wahres Selbst, an unsere wahren göttlichen, organischen Blaupausen erinnern und sie zurückfordern.

Wir verschmelzen, richten uns aus und werden wiedergeboren mit unserem Ewigen Diamantenen Selbst in perfekter Balance, Harmonie und Einheit und einem höheren Göttlichen Bewusstsein, auf dem ein perfekt gesunder und ausgeglichener Körper, Geist und Seele aufgebaut ist.

Wir kehren zur Menschheit zurück und aktivieren unsere Heilungsfähigkeiten, unsere uralte zukünftige Weisheit, Gaben und Kräfte wieder, während wir uns an unsere wahre Geschichte erinnern, daran, wer wir wirklich sind, und an unsere kosmischen Ursprünge.

Wir sind gekommen, um ALLES VON UNS zurückzufordern, gereinigt und geheilt. Unser multidimensionales Selbst setzt sich nun vollständig zusammen und erhebt sich wieder in Reinheit und Unschuld als sein DIAMANTEN-Selbst und EIN BEWUSSTSEIN!

Jetzt kehren wir "zurück in die Zukunft", jetzt, wo wir es besser wissen.

Erwachen aus dem Quantentraum und des Vergessens.

Unser kollektives Herz, unsere Seele, unser Körper und unser Geist kehren zurück zu vollkommener Gesundheit, Vitalität, Ausgeglichenheit und Harmonie, während wir uns wieder mit dem ewigen Quellfluss und dem Leben verbinden!

Eins mit dem kosmischen Geist und Herz, mit der Quelle, von ALLEM was ist!

Die Heilige Dreifaltigkeit kehrt zurück, wird wiederhergestellt und entzündet sich von tief innen!

Wir bringen Gleichgewicht, Harmonie, Frieden, Freiheit und Fülle zu ALLEN zurück, während wir dieses höhere Diamantene Bewusstsein und die neuen organischen holographischen Projektionen von tief innen heraus zu ALLEN um uns herum ausstrahlen!

Unser Diamant-Avatar-Selbst, das Diamant-Gitter und die Merkabas erwachen und entzünden sich jetzt vollständig!

Denn SO IST ES!

DENN DIE UNENDLICHE KRAFT DER GÖTTLICHEN LIEBE HEILT JETZT ALLES!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Link zu meinem letzten YouTube-Update und meiner Übertragung, die eine kraftvolle 'Heilige Dreifaltigkeit, Diamant-Gitter & Plasma-Lichtkörper-Aktivierung' beinhaltet, um uns dabei zu unterstützen, da wir uns jetzt vollständig von den alten künstlichen Matrix-Realitäten zu ALLEN NEUEN organischen Aufstiegs-Realitäten bewegen! Es gab eine massive Verschiebung seit der Aktivierung und alles ist nun bereit, sich VOLLSTÄNDIG auszurichten, zu heilen und zu vereinen! Erstaunliche Frequenzen und Wunder entfalten sich! Unendliche Dankbarkeit an ALLE! 🙏💙💎🌈☀️🌏🦋🌹

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10161136695120695&id=575030694

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.