2022-06-30

Carta Astral 222 über die Geduld

Liebe Familie, ich habe Euch einen Satz von einem meiner Lieblingsdichter (Rainer Maria Rilke) mitgebracht, der mir vor ein paar Stunden in den Sinn kam, weil ich denke, dass er sehr gut beschreibt, was viele von uns in letzter Zeit erlebt haben. Es scheint, dass es einen "größeren Plan" gibt, bei dem die einzige Option darin besteht, unbeweglich inmitten des "Nichts" zu bleiben. Es scheint, dass wir den totalen Verzicht auf die menschliche Erfahrung - und die Wünsche und Erwartungen, die dies für jeden von uns auf individueller Ebene bedeuten könnte - akzeptieren müssen, um die nächste Ebene "freizuschalten". Und die nächste Stufe besteht darin, auf dieser Ebene zu bleiben, aber ohne die menschliche Erfahrung zu machen, und das erfordert, auch wenn es nicht so aussieht, ein (buchstäblich) göttliches Maß an Losgelöstheit. ✨💫✨

Ich hatte schon früher "verstanden", dass der Ursprung allen Leidens in der Tat jede Form von Verlangen ist, aber das ist auch die menschliche Natur selbst, so dass wir an den Punkt kommen, an dem unsere Existenz ein Paradoxon ist, und um es zu beenden, müssen wir lernen, inmitten dieses Paradoxons in Frieden zu leben. Das Schwierige ist der Übergang, das Schwierige ist, die Bereitschaft zu haben, alles aufzugeben und trotzdem einen Sinn darin zu finden, hier zu sein. Erst wenn wir oft genug Schmerz erfahren haben (ich meine einen transzendenten Schmerz, der mit der Erfahrung der Trennung selbst zu tun hat), können wir uns über die Umstände erheben, weil er keine Option mehr ist, sondern zu einer Notwendigkeit für unser Überleben wird. 🦋

Im März, als ich dachte, dass meine Mission als "Führer" für diesen Prozess erfüllt sei, und ich habe tatsächlich verstanden, dass ich mich so fühlte, weil die Anpassung des physischen Körpers für die große Mehrheit bereits praktisch abgeschlossen war (und die, die sich nicht anpassen konnten, diese Ebene verlassen haben). Und ich wusste auch, dass der nächste Schritt die Aktualisierung des Emotionalkörpers war, und so befinden wir uns jetzt in diesem Prozess. Es ist schwierig, es ist sehr schwierig für die menschliche Erfahrung, in Frieden zu sein, ohne irgendwelche Antworten zu haben oder irgendetwas, an dem man sich "festhalten" kann, um auf dieser Ebene weiterhin Sinn zu haben.  Aber es ist so, es gibt eine verborgene Verheissung, wenn man sich hingibt und den eigenen Willen unterdrückt, im Vertrauen darauf, dass der Plan perfekt ist. 🔥❤️🔥

In den Kommentaren hinterlasse ich euch ein Lied, es ist auf Italienisch und ich verstehe einen Scheißdreck, was es eigentlich aussagt, weil es ungefähr 10 verschiedene Übersetzungen davon gibt, aber es ist ein Lied, das durch Vibration "etwas" aussagt. 🥰

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Es wird hin und wieder von Schmerz Konfrontation gesprochen um emotionale Wunden zu heilen.

    Eigentlich ein Wieder Spruch in sich.

    Dass gesamte System ist auf Schmerz aufgebaut.
    Vielleicht ist eine Schmerz-Methoden-Therapie zur Verarbeitung traumatischer Blockaden nur eine weitere Irrlehre aus staatlich anerkannten Schubladen staubiger Bibliotheken?

    Vielleicht unterstützt es jedoch manche wirklich.

    Möglicherweise gelten nicht für alle
    manch fremd auferlegte Stempel(MUSTER)?

    Womöglich ist Liebe der Generalschlüssel.

    Eine Peitsche macht manche womöglich stärker.
    Doch die Narben, bleiben.
    Auch dann, wenn sie nicht immer sichtbar sind.

    Doch wirklich verstandene Liebe,
    lehrt auf Augenhöhe mit Blick ins Herz seines Gegenübers.
    Und die daraus gewonnenen Lektionen sind meist beständiger und einheitlich.

    Jedoch hat ein jedes Wesen seine Persönlichkeit und lenkt sich von dort wo es sich gerade befindet mal mehr oder weniger bewusst.

    Danke liebe Alicia.


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.