2022-06-25

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - 25. Juni

DAS ERSTE LICHTCODE-PAKET IM GLOBALEN MASSSTAB IST ANGEKOMMEN 💎

Energieberichte/Aktualisierungen sind Echtzeit-Ereignisse/Daten/Informationen in den kollektiven, planetaren oder Quantenfeldern, die mit den ankommenden Energien, dem Aufstieg und der Neuen Erde zusammenhängen. Ich mache KEINE Channelings, Vorhersagen, Einsichten, Weisheiten, Interpretationen.

Die folgenden detaillierten Daten und Berichte enthalten Schwingungen, Signaturen und Frequenzen der präsentierten Informationen; Begriffe und Beschreibungen werden zum besseren Verständnis verwendet. 

DAS ERSTE LICHTCODE-PAKET IM GLOBALEN MASSSTAB IST ANGEKOMMEN 💎

...es fühlt sich so lange her an, als das letzte 'Mal' solche Mengen an Lichtcodes vorhanden waren; vor 2020, ja, danach - weniger und in kleinen Dosen; regelmäßige Ströme der Lichtcodes kamen damals häufiger an, weil unser planetarisches Feld reiner und ausgeglichener war und das kollektive Bewusstsein sich mit guten Ergebnissen weiter aufwärts entwickelte. Dies ist also das erste Mal in den Jahren 2020 - 2022, dass die Menschheit erneut auf eine solche Menge von Codes auf einmal zugreift. ICH BIN glücklich, wahres, wahres Glück, dass es wieder geschehen ist. Das, zusammen mit dem Strahlen der goldenen Lichtcodes, bringt Erinnerungstöne für jedes lebende Wesen auf diesem Planeten zurück. Dies ist ein lebenswichtiges Ereignis. Entscheidendes Ereignis. Ein Ereignis von globalem Ausmaß. 

Ich kann nicht sagen, wie viele Erdenbewohner an der Interaktion, der Kommunikation, den Aktivierungen, den Upgrades, den Prozessen - mit - diesen Lichtcodes teilnehmen, aber es wird ein Teil der Menschheit / des kollektiven Bewusstseins sein. Seid gesegnet, ihr strahlenden Herzen 💗🌹

Du/Wir sind die Lichtpartikel in dieser grossen menschlichen Form (gemeint ist die ganze Menschheit in der Form), die sich VORwärts bewegen. Sie bewegen sich AUS der verzerrten Realität heraus und bewegen sich IN die organische Welt und die laufenden höheren Schwingungen, den Aufstieg, die Neue Erde. 

BESCHREIBUNG

Die eintreffenden Energien begannen gestern, 24. Juni, gegen 21:40 Uhr (Europa, Lettland; tagsüber USA, Kanada, Südamerika; nachts am 25. Juni Australien, NZ). 

Dieser riesige STROM besteht aus 80% Lichtcodes + 20% hochschwingenden Energien. Und dieser Strom ist wie eine "Geschenkbox", die die Quelle uns geschickt hat, damit wir sie nehmen und hier auspacken. Gegenwärtig. Genau jetzt. Was geschickt wurde, ist in einem Stück angekommen, es gibt keine Erweiterung oder Teil 2, zumindest im Moment, wenn ich dieses Update schreibe.

Das Auspacken hat begonnen. In Bezug auf die lineare Zeit, ja, es wird einige Stunden oder Tage dauern, denn Lichtcodes sind "Über"- Lichtcodes. Die Kiste ist voll. Auspacken bedeutet fortlaufende Expansion. Emanation. Die Lichtcodes werden bekannter werden, wenn die Expansion weitergeht. Es besteht keine Notwendigkeit für einen gewaltsamen Zugriff, um die Informationen zu erhalten, denn die Datenpakete werden sich selbst offenbaren. Jeder kann die gegenwärtigen Lichtcodes/Datenpakete durch einen ruhigen, natürlichen Zustand seines Wesens anzapfen, indem er atmet und die Absicht setzt, zu fühlen und wahrzunehmen, ohne den Verstand einzubeziehen, Fragen zu stellen, ohne zu versuchen, auf der Verstandesebene zu analysieren und zu verstehen. Denn... Lichtcodes sind mit der Frequenz der Neuen Erde, der Umgebung, der Existenz verbunden. Hier erinnerst du dich - wie - durch dein Herz (Bewusstsein) wahrzunehmen, zu fühlen, zu verstehen, zu wissen. 

DATENPAKETE

Lichtcodes und Daten: die einen dienen für Aktivierungen, die anderen für den Informationsteil. 

Die gesamte "Geschenkbox" hat den Zweck, alle Lebewesen auf dem Planeten zu AKTIVIEREN, oder, mit anderen Worten, wenn wir in direkter Interaktion mit einem Lichtcode sind, schaltet er automatisch unsere eigenen inneren Schlüsselcodes ein oder aktiviert sie. Zum Beispiel, in der Interaktion mit den Codes des Rubinstrahls (höchste Liebe), werden in uns Codes oder Schlüssel aktiviert, die mit unserem höchsten Herzen verbunden sind, dadurch erleben wir eine wunderbare Aktivierung, Erweiterung unseres Herzens (Bewusstheit), wir fühlen tiefere Ebenen der Liebe, des Mitgefühls, der Freude usw. 

Die Interaktion mit einem Lichtcode selbst, bedeutet auch die Interaktion mit einer Frequenz, einer Schwingung innerhalb dieses Lichtcodes. 

Lichtcodes sind Teil der Neuen Erde, deshalb bedeutet die Aktivierung oder Interaktion für uns, sich zu öffnen. Wir müssen bereit sein, unsere Wahrnehmung zu verändern. Sich auf die eigenen subtilen Sinne und das eigene Wissen verlassen und ihnen vertrauen. 

INHALT DER LICHTCODES 

Der Inhalt der Lichtcodes wird sich für das Kollektiv und jeden Einzelnen offenbaren. 

Oben erwähnte ich "Erinnerungstöne für jedes Lebewesen", - grundlegende Erinnerungen:

- dass du/wir die Quelle in der Form wandeln

- dass die Menschheit und der Planet aufgestiegen IST / aufsteigen WIRD - die 3D-Erfahrung ist abgeschlossen

- dass dieses Leben nicht für den Schlaf ist (unbewusstes Leben in einem Programm (Ich bin ein Mensch)), sondern für eine aktive Teilnahme an der Verwirklichung der eigenen göttlichen Wurzeln und dem Aufstieg zur Neuen Erde

- dass Einheit (Bewusstsein) der Weg ist

Brüder und Schwestern, die mit den Lichtcodes, der Lichtsprache arbeiten, - erwarten, dass sie sich zum nächsten Grad entwickeln ✨💎✨🌈 

Mit Dankbarkeit ✨💛 

Kwana Mikaela

Foto: harusa0222 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.