2022-06-24

Mike Quinsey am 24. Juni 2022



Eine Botschaft von Erzengel Michael mit der Überschrift: „Die Zeit ist jetzt“, übermittelt durch Ronna Herman im Mai 2003, scheint eher für diese jetzige Zeit relevant zu sein; denn sicherlich haben sich seitdem noch mehr Seelen weiterentwickelt und werden diese Botschaft nun viel mehr zu würdigen wissen. Es ist eine sehr detaillierte Botschaft, die sich mehr auf die heutige Zeit und deren Bedeutung bezieht:

ERZNGEL MICHAEL: „DIE ZEIT IST JERTZT“

Geliebte Meister: Wieder einmal ist es für euch an der Zeit, dem Ruf zu folgen, – an der Zeit, in den Vordergrund zu treten und zu sagen: „ICH BIN BEREIT“, – es ist an der Zeit, die verbliebenen Überreste der „Verkleidungen“ abzulegen, die ihr für das irdische Drama angenommen hattet, das ihr in diesem Leben spielen wolltet. Ihr habt lange genug mit dem Konzept der „Ermächtigung des Selbst“ gespielt. Es ist an der Zeit, die Hand auszustrecken und den Mantel des LICHTS zu ergreifen, der auf euch wartet, – ein Gewand, das all das Wissen, all die Eigenschaften und Qualitäten der Meisterschaft aufweist, die ihr zurückgelassen hattet, als ihr euch im physischen Gefäß verkörpert hattet.

Ihr habt euch mit Überlagerungen negativer, selbstbegrenzender Konzepte und Gedankenformen aus einer Vielzahl vergangener Lebenszeiten belastet, um eurem größten Feind, der Furcht, entgegenzutreten und ihn zu besiegen. Wir haben euch schon oft erklärt, dass Angst in gewissem Maße die Abwesenheit von Liebe ist. Alle negativen Emotionen, Impulse und Überzeugungen wie Wut, Schuld, Scham, Unwürdigkeit, geringes Selbstwertgefühl, Groll usw. rühren von dem Gefühl her, von der lebensspendenden LIEBE/dem LICHT unseres Vaters/Muttergottes abgeschnitten zu sein. Ihr habt derweil gelernt, diese Gefühle auf die Menschen um euch herum zu projizieren, um das Gefühl von Wärme, Freude, Sicherheit und Ermächtigung wiederzuerlangen, das die bedingungslose LIEBE des Schöpfers in eurem Herzzentrum vermittelte. Denn im Laufe der Zeit hattet ihr allmählich vergessen, dass alle emotionale Substanz, die ihr jemals brauchen werdet, ‚geliefert‘ wird, – diese vertikale Welle des LICHTS, die euch mit eurer göttlichen ICH BIN-Gegenwart und letztendlich dem Schöpfer verbindet.

Ihr habt begonnen, emotionale ‚Akkorde‘ auf eure Umgebung zu projizieren, was in vielfältiger Form zu einer Art Tauziehen zwischen Individuen, Männern und Frauen, Familien, Kulturen und Nationen geführt hat. Es ist ein emotionaler Krieg, in dem es keine Gewinner, sondern nur Verlierer gibt, denn niemand kann von einem anderen das ableiten, was den lähmenden Feind namens Angst besiegen wird. Ihr seid dabei, zur „Liebe des heiligen Herzens“ zurückzufinden: zur bedingungslosen LIEBE. ‚Liebe mit Bedingungen‘ wurde zur Norm, als die Menschheit in die ‚Dichte‘ sank, und aus diesen negativen Gedankenmustern entsprangen alle anderen selbstbegrenzenden Konzepte und wurden zu eurer ‚Wahrheit‘. Jetzt ist es an der Zeit, eure gegenwärtige Realität umzukehren, loszulassen und neu zu strukturieren, eine neue Realität, die alle Lektionen der Meisterschaft umfasst, die wir euch in den letzten Jahren vermittelt haben. Wir haben euch Möglichkeiten gegeben, eure Gedanken zu kontrollieren und den Verstand zu beruhigen, um euer Unterbewusstsein und euer Bewusstsein mit der göttlichen Weisheit eures göttlichen Selbst neu zu programmieren. Wir haben euch dabei geholfen, die verschiedenen Gemüter eures Chakren-Systems ins Gleichgewicht zu bringen, damit sie wieder in Harmonie miteinander arbeiten. Es ist kein Wunder, dass ihr mit eurer Umgebung auf Kriegsfuß standet, denn ihr habt über lange Zeit eine verlorene Schlacht gegen euch selbst geführt. Wenn ihr beginnt, Frieden im Verstand zu erfahren, werdet ihr auch wieder Freude und Glückseligkeit im Herzen erfahren, denn sie sind untrennbar miteinander verbunden. Es ist an der Zeit, dass ihr all jene Konzepte loslasst, die eure höchste, kraftvollste Vision für die Zukunft nicht unterstützen; denn ob ihr nun glaubt, dass es so ist oder nicht, jeden Tag werdet ihr zu mächtigeren Mitschöpfern.

So wie das Drama, das sich heute auf eurem Planeten abspielt, gab es auch in eurer alten Vergangenheit schon einmal eine Zeit, in der ihr nach vorne getreten wart und gesagt hattet: „Ich bin bereit zu dienen“. Ihr habt viele hundert Jahre damit verbracht, euch auf eure Mission vorzubereiten, und ihr wurdet immer wieder auf die Probe gestellt, um festzustellen, ob ihr wirklich bereit wart. Ihr habt einen Eid abgelegt und zugestimmt, dass ihr euch in eurem LICHT, in eurer Weisheit und in eurer Macht soweit verringern lasst, wie es nötig ist, indem ihr euer wundersames Selbst immer wieder fragmentiert, um eure Aufgabe zu erfüllen. Eure Lieben wünschten euch alles Gute und sahen euch mit großer Traurigkeit gehen, aber auch mit Stolz, der in ihnen aufstieg, denn sie wussten, dass ihr auf eine große Mission gingt, eine Mission, die von unserem Vater/Muttergott beauftragt war. Sie wussten, dass ihr für eine sehr lange Zeit fort sein würdest, und sie wussten auch, dass ihr sie vergessen würdet, aber sie würden euch nicht vergessen. Jetzt senden euch die Mitglieder eurer geistigen Familie Lichtstrahlen von zu Hause, Liebesbriefe, die euch sagen, wie sehr ihr vermisst werdet und dass es Zeit ist, zurückzukehren. In der Tat ist es an der Zeit für eine geistige Wiedervereinigung monumentalen Ausmaßes.

Der kosmische Trompetenruf zum Ende des Kampfes ist ertönt, und es ist an der Zeit, dass ihr in euren wahren Stand als vollgültige Abgesandte des LICHTS für den Schöpfer zurückkehrt. Euch wird eine neue Aufgabe offeriert, eine Aufgabe, die erfordert, dass ihr all das zurückfordert, was ihr bei eurem Abstieg in die materielle Welt der Realität zurückgelassen habt. Während ihr euch vorwärts bewegt, werdet ihr auch mit eurer spirituellen Familie wiedervereint.

Der Kampf zwischen LICHT und Finsternis war in Wirklichkeit ein Kampf unter euch selbst. Als die vielen Fragmente des Ausdrucks in die physische Verkörperung gebracht wurden, begannt ihr alle, zu glauben und zu betonen, dass euer Weg der ‚richtige‘ oder ‚wahre‘ sei, dass eure Bräuche und Traditionen ‚die besten‘ seien oder dass eure Religion und Rituale die von Gott bevorzugten seien. Die Menschheit schuf das breite Spektrum von Licht und Schatten, in dem das Pendel der Wahrheit und der Macht über diese vielen Zeitalter hin und her schwang. Wenn man die Vergangenheit Revue passieren lässt, ist offensichtlich, dass es in einem Krieg niemals wirkliche Gewinner gibt, sondern nur wechselnde Machtverhältnisse und verschiedene Arten von Problemen oder Ungerechtigkeiten. Die Menschheit hat die Kunst der Ermächtigung durch positives, selbstbewusstes Handeln, das Gerechtigkeit für alle anstrebt, noch nicht gelernt. Die Kriege, die ihr jetzt führt, sind das Ergebnis der Saat des Hasses, die vor Jahrtausenden gesät wurde, und solange die Menschheit nicht die Wahrheit akzeptiert, dass ihr alle Brüder und Schwestern im Geist seid, wird es keinen wahren Frieden auf der Erde geben, – einer Erde, die von dritt- und viert-dimensionalen Schwingungsmustern der Angst und Begrenzung durchdrungen und behindert ist. Wenn die Erde und die Menschheit schließlich in die verfeinerten Frequenzen der höheren viert- und fünftdimensionalen Frequenzen angehoben werden, wird es Frieden auf der Erde geben und Krieg wird dann nur noch eine vage, ferne Erinnerung an die Vergangenheit sein.

Deshalb ist es an der Zeit, dass ihr euch den Legionen des LICHTS anschließt, die sich darum bemühen, eine neue Erde zu schaffen, auf der Frieden und Harmonie herrschen werden. Jeder unter euch ist weitaus mächtiger, als ihr euch jemals vorstellen könnt, vor allem, wenn ihr die Werkzeuge der Meisterschaft, die wir euch angeboten haben, integriert habt und benutzt. Jedes Mal, wenn ihr eure Pyramide des LICHTS/der Macht besucht und euch mit dem göttlichen Elixier der LIEBE/des LICHTS des Schöpfers füllt, könnt ihr mehr von dieser wundersamen Energie mit in die physische Welt zurückholen. Ihr strahlt sie von euch aus, und sie wird als Geschenk an die Menschen um euch herum weitergegeben. Langsam aber sicher bringt ihr die Bausteine des LICHTS auf die Erde, die ihr nutzen werdet, um die Träume und Projekte zu erschaffen, die ihr euch in den höheren Reichen vorgestellt habt.

Ihr Lieben: Ihr werdet uns euren emotionalen Schmerz überlassen und uns erlauben, euch zu zeigen, wie ihr zu emotionalem Frieden und innerer Harmonie zurückkehren könnt. Erlaubt ihr uns, euch zu helfen, alte einschränkende Gedanken durch neue, ermächtigende Konzepte der Meisterschaft zu ersetzen? Seid ihr mutig genug, eure Vision für die Zukunft aufzuschreiben und sie in eure LICHT-Pyramide zu legen, mit der Bitte um das beste Resultat für alle? Seid ihr bereit, jegliche ‚Anhaftung‘ an das Resultat loszulassen? Wenn ihr euren Willen mit dem Willen des Schöpfers in Einklang bringt, werdet ihr erstaunt sein über das Gefühl der Freiheit und die Gewissheit der Richtigkeit, die ihr fühlen werdet, denn der Wunsch des Schöpfers ist immer auf euer höchstes Gut ausgerichtet. Mentale Harmonie entsteht durch die Umprogrammierung alter negativer, einschränkender Gedanken, die urteilend, starr und kontrollierend sind. Mentale Loslösung geht einher mit Weisheit und Verständnis und dem Glauben an die universellen Gesetze. Als Abgesandte des LICHTS strebt ihr danach, durch tugendhaftes Verhalten und mit dem brennenden Wunsch nach Gerechtigkeit für alle nach den höchsten moralischen Standards zu leben. Emotionale und geistige Gesundheit und körperliches Wohlbefinden sind das Ergebnis eines Lebens im heiligen Raum des Herzens, während ihr mit der Weisheit eures Höheren Selbst verbunden bleibt. Wenn ihr lernt, in der Stille des heiligen Moments der Unendlichkeit oder des stillen Punktes der Schöpfung zu funktionieren, beginnen magische Dinge mit euch und um euch herum zu geschehen. Ihr beginnt, ein energetisches Kraftfeld zu erschaffen, das undurchdringlich ist. Euer Körper erneuert sich ständig durch die Gedankenformen und energetischen Muster, die ihr ausstrahlt. Ändert die selbstbegrenzenden Muster und negativen Gedankenformen in positive, expansive Schwingungen – und ihr verändert euren Körper, eure Realität und eure Welt.

Seid ihr bereit, eure Gedanken zu erweitern, um eine neue Realität zu schaffen? Seid ihr bereit, eure Grenzen in Bezug auf das, was in eurer neuen Realität möglich ist, zu erweitern und zu genießen? Seid ihr bereit, eure Grenzen zu erweitern, was in eurer neuen Realität möglich ist, um zu erschaffen und zu genießen? Seid ihr bereit, den Wohlstand und die Fülle in allen Dingen einzufordern, die ihr euch so sehr wünscht? Seid ihr bereit, euren Geist und eure Vision zu erweitern, indem ihr nach oben und nach außen greift, um all die wundersamen neuen Konzepte/Erfindungen einzubeziehen, die nur darauf warten, dass jemand sie für sich beansprucht, integriert und einfordert?

Schaut euch den Fortschritt der Menschheit in den letzten 100 Jahren an. Ihr habt in allen Bereichen der physischen Existenz erstaunliche Fortschritte gemacht. Wir sagen euch, liebe Freunde, das ist nichts im Vergleich zu dem, was im Hier und Jetzt auf euch wartet. Ein Quantensprung in der Evolution und im menschlichen Bewusstsein findet statt, und diejenigen, die sich auf diesen Fortschritt vorbereiten, sind diejenigen, die das Tempo für das vorgeben werden, was in diesen nächsten wichtigen Jahren auf der Erde kommen wird.

Wir haben euch gesagt, dass der Oberste Schöpfer jetzt aktiv am Prozess der Wiedervereinigung teilnimmt. Es gibt wundersame neue Farben jenseits von allem, was ihr euch vorstellen könnt, die die Strahlen, wie ihr sie kennt, neu definieren, weil neue Frequenzmuster hinzukommen, ebenso wie neue Qualitäten und Attribute, wenn sie zu Strahlen des verfeinerten universellen Bewusstseins werden. Der erste Strahl des göttlichen Willens zur Schöpfung ist zum königlichen Strahl des neuen Schöpfungsprozesses geworden, der jetzt im Gange ist. Er mischt die esoterische (spirituelle Ebene) Farbe Blau und Tapferkeit mit der esoterischen (materiellen Ebene) Farbe Rot für Kraft und vorwärts drängende Aktion, wodurch er eine magentafarbene Farbe mit einer funkelnden, leuchtenden Überlagerung von Schöpferlicht erhält. Vor einiger Zeit haben wir über die neuen Strahlen oder Unterstrahlen des individuellen Ausdrucks des Schöpfergeistes berichtet. Ihr werdet wahrlich zu „Erbauern der Form“, während ihr lernt, die kosmischen Werkzeuge der Schöpfung zu handhaben. Wenn ihr die Gaben des ersten Strahls in Anspruch nehmt, habt ihr die Fähigkeit, in diesen Strahl jene Eigenschaften zu integrieren, die ihr am meisten benötigt, um ihn in seiner höchsten und besten Form zu nutzen. Wenn ihr die Gabe des königlichen Strahls des göttlichen Willens in Anspruch nehmt, füllt ihn bitte mit Mitgefühl, Wohlwollen, klarer Vision und Zielsetzung, mit dem Wunsch, Harmonie, Frieden und Fülle für alle Menschen auf der Erde zu schaffen, nicht nur für einige wenige.

Deshalb haben wir so viel Zeit damit verbracht, euch die Aspekte, Qualitäten und Tugenden der einzelnen Strahlen in ihren positiven und negativen Formen zu vermitteln. Wie wollt ihr wissen, was verändert werden muss, wenn ihr nicht wisst, was zur Verfügung steht, und euch bewusst macht, wie ihr die Energien gegenwärtig nutzt? Die wundersame Energie der neuen Schöpfung wirbelt und spiralförmig um euch herum, und alles, was ihr tun müsst, ist, nach oben zu greifen und die neuen Zellen des göttlichen LICHTS aufzunehmen, die auf euch herabregnen. Wenn ihr mutig genug seid, könnt ihr eure LICHT-Säule aufrichten und immer höher greifen, um die raffinierteren und mächtigeren Zellen des reinen kosmischen unmanifestierten Potenzials herabzuholen. Diese Geschenke warten auf dich in deiner Pyramide des LICHTS/der Macht. Alles, was ihr tun müsst, ist, mit reiner Absicht dorthin zu gehen, mit Liebe im Herzen, mit dem Wunsch, dabei zu helfen, die Erde zu dem Paradies zu machen, das sie am Anfang war, und bereit zu sein, zu sagen: „ICH BIN BEREIT, wieder ein Abgesandter des Lichts zu sein“.

Wir versprechen, den Weg zu erhellen und den Weg für euch zu ebnen, während wir auf unserer Reise in die kühne neue Zukunft von morgen immer näher zusammenrücken. Möget ihr euch in dem Wissen sonnen, dass ihr geliebte Kinder des Schöpfers seid und auf ewig geliebt werdet. ICH BIN Erzengel Michael.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://galacticchannelings.com/english/index.php

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.