2022-06-25

Michael Love: Die Erde wird aktuell mit starkem Gammalicht beschossen. Die Erdallianz. 25.06.2022



Pleiadianische Lichtkräfte – Weltraumwetter Information 6242022

Ihr Lieben,

während wir uns auf ein weiteres supergalaktisches Wochenende zubewegen, berichtet die Erdallianz, dass in den letzten 48 Stunden mehrere starke Ströme kosmischer Energie auf den Planeten Erde eingewirkt haben.

Mehrere starke Ausbrüche von hochfrequentem/hochschwingendem Gammalicht haben sich in der letzten zwei Tagen in das Schumann-Frequenz-Diagramm eingepflegt/eingeprägt und einige dieser Ströme (Stromstöße) erreichen ihren Höhepunkt im Bereich von 40-100 Hertz, das ist der Bereich der fünften dimensionalen Frequenz.

Gammastrahlen tragen intelligente Pakete mit universellen Informationen in die Zellen des menschlichen Körpersystems, wo sie den genetischen Code umschreiben, damit er auf einer höheren Funktionsebene arbeitet!

Das Universum hat einen großen Plan für den Aufstieg und DU BIST in diesen Plan eingebunden. [Anmerkung zur Übersetzung: Hast du dich schon einmal wirklich ernsthaft gefragt, warum du zu dieser Zeit hier auf der Erde bist … und wie stark du TAT-sächlich bist?]

Die Lichtkräfte haben in den letzten 12 Monaten häufige und starke Gamma-Lichtimpulse auf die Erde geschickt und dieses Licht hat nach und nach immer mehr ruhende/schlummernde DNS-Stränge aktiviert

Dein individueller-universeller Plan steht kurz vor seinem großen Finale“

In den letzten zwölf Monaten hat sich auf dem Planeten Erde mehr Transformation ereignet als je zuvor in der Geschichte der Menschheit!

Es war DIE große Transformation des menschlichen Bewusstseins!

Die Wesen der Erde erwachen nun in Rekordzahlen und so viele beginnen, die Illusion, die um sie herum errichtet wurde, zu durchschauen – und abzubauen!

Es gibt einen Wendepunkt, an dem sich die Menschheit vollständig von Dingen lösen wird, die ihr nicht mehr dienen (die ihr nie gedient habe, die sie jedoch als gegeben hingenommen haben), und dieser Punkt ist in der TAT JETZT erREICHT!

Die Sternensaaten der Erde sind in ihrer BEWUSSTSEINSENTWICKLUNG/Evolution in letzter Zeit um Lichtjahre vorangekommen und viele sagen: „Ihre Manifestationen sind nun fast alle POSITIV und sie erreichen ganz neue Ebenen der Meisterschaft und neue Welten öffnen sich, während sie ihren Weg weitergehen!“

GELIEBTE,

die Dinge verändern sich in dieser Welt wie nie zuvor und jetzt, in dieser letzten Inkarnation, wirst du die NEUE Erde sehen, von der du schon so lange geträumt hast!

Dies ist deine Bestimmung, dein Schicksal, denn es warst du, die/der die eigenen Geschicke an diesen Punkt gelenkt hat, und so steht es in den Sternen geschrieben!

Die Berichte über die diversen Aufstiegssymptome sind in dieser Stunde überall auf der Welt vermehrt (und verstärkt), da diese fünfdimensionale Energie in die Lichtkörper der 4,5 Milliarden Sternensaaten des Planeten Erde strömt!

Um die Auswirkungen dieses kraftvollen Lichts auf das multi-geschichtete Körpersystem zu lindern, erinnere dich bitte an folgendes:

Iss lichtvolle LEBENS-Mittel und trinke viel reines Wasser!

Entschleunige dich und nimm die Dinge nicht so ernst/nimm es locker!

Halte dich so viel wie möglich in der Natur auf, um dich zu erden (auch im Wasser), meditiere und arbeite/wirke mit Kristallen, um die Energien durch deinen Körper und in die Erde zu leiten!

Bereite dich auf dein nächstes SUPER-DNS-Upgrade vor!

Lass uns wissen, welche Aufstiegssymptome du gerade er- und durchlebst!

In Gottesgeschwindigkeit,

Michael und die Pleiadier

Samstag, 25.06.20222

* Monitor, die Schumann-Resonanz live auf unserer Echtzeit-Weltraumwetter-Tools-Seite:

http://5dearthproject.com/space-weather-tools/

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

1 Kommentar:

  1. [Anmerkung zur Übersetzung: Hast du dich schon einmal wirklich ernsthaft gefragt, warum du zu dieser Zeit hier auf der Erde bist … und wie stark du TAT-sächlich bist?]


    Ausnahmslos ist jeder hier auf der Erde, um bei dem Dinemsonswechsel dabei zu sein, mit Stärke hat das jetzt am aller wengisten zu tun, sondern eher mit der Entscheidung des höheren Selbst, das wir (die inkarnierte Spielfigur des höheren Selbstes) den Übergang schaffen können, sprich sich selbst dimensional zu verschieben, es ist ein spiritueller/geistiger Prozess aber natürlich ist unser Körper auch ein Teil der manifestierte 3 D Erde und macht ihre Bewegungen mit, was nicht so leicht ist.

    AntwortenLöschen

Danke.