2022-06-25

Amanda Lorence: Es wird eine Emission von der Sonne geben (siehe Beitragsbild). 25.06.2022


Wegweisende, Vorausgehende und Pioniere:

Bitte nimm nur das, was mitschwingt, und verwirf den Rest weg…

Die erste ENERGIE-EMISSION wird eine kreisförmige Emission von ENERGIE sein, die von der Sonne selbst in alle Richtungen ausgestrahlt wird, und zwar kreisförmig.

Die zweite ENERGIE-AUSGABE ist eine „breite“ Welle (oder ein Strahl) von Energie, die auf Mutter Erde gerichtet ist. So wie es dargestellt wurde, stellt die „BREITE“ der Energiewelle/des Strahls (als animierte Analogie) die ECHTE STÄRKE der Energieemission dar. Es geht also nicht um die physische Größe oder Form, sondern um die tatsächliche STÄRKE der Welle/des Balkens, die mir gezeigt wurde. Dieser Strahl besteht aus SEHR blassem, GOLDENEM Licht von der Sonne.

ZUSÄTZLICHE DATEN

Unmittelbar VOR dem Bild, das ich erhielt, wurden mir die folgenden DATEN durch die morgendliche „ERWACHE“-Melodie mitgeteilt. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich jedoch nur das wichtigste Wort des Liedes: „HALLELUJAH“. Für diejenigen, die es nicht wissen: Ich wache seit Jahren jeden Tag singend auf, und in dem Lied stecken immer Daten für meinen eigenen Weg oder für die kollektive Zeitlinie. Ich teile sie, wenn es sich um kollektive Daten handelt, was hier der Fall ist. Die Daten sind:

„Und das geht so.

Die 4, die 5.

Der Moll-Fall.

Der Dur-Anstieg“

ZUSAMMENFASSUNG:

Aufgrund der ZWEI Arten von Daten, die wir unmittelbar nacheinander erhalten haben, eine hörbare und eine visuelle, weiß ich, dass wir einen EINKOMMENDEN ENERGIE-SCHUB erhalten werden, der eine Art VERÄNDERUNG bewirkt, einen „Kleinen Fall“, gefolgt von einem AUFSTIEG von der 4. in die 5. dimensionalen OKTAVEN. Ob das bei jedem Wesen passiert, weiß ich nicht. Den Zeitpunkt weiß ich auch nicht. Wir werden sehen… Ich weiß nur, dass das, was ich erhalte, immer passiert, manchmal innerhalb von 20 Stunden, manchmal innerhalb von Wochen, manchmal innerhalb von 3 Jahren. Und so weiter. Manche Daten, die ich erhalten habe, sind auch noch nicht eingetreten, werden es aber, wenn die GESAMTZEITLINIE es hergibt. Der Große Plan ist so perfekt für uns ALLE ausgelegt. Die Schönheit von Gottes Entwurf und Schöpfung dieses holografischen „Spiels“ überwältigt mich immer wieder in seiner schieren SCHÖNHEIT für unser aller Werden.

EREIGNISWELLE:

Ist das, was mir am 24. Juni 2022 gezeigt wurde, die „Ereigniswelle“? Das glaube ich nicht. Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin immer offen für alles… Aber:

Ausgehend von den Schwingungen, den Mustern und der Stärke aller bisher eingetroffenen Energien weiß ich, dass die ENERGIEN vor einer Ereigniswelle NOCH STÄRKER werden müssen. Unsere Körper passen sich ständig an die zunehmenden höheren Frequenzen an und müssen das auch, um einer solchen Ereigniswelle und ihrer STÄRKE standhalten zu können. Wir sind noch nicht so weit, aber in den letzten Monaten, seit 2015 (als ich die ankommenden Energien und Schwingungsmuster zum ersten Mal spürte), hat sich die Frequenz von Jahr zu Jahr, von Monat zu Monat und von Tag zu Tag erhöht. Wie viele von euch wissen, wird mir vor den „Event Wave/Ereignis-Wellen“-Emissionen mit physischen Augen die Blassgrüne Farbe gezeigt, die nach einer Abfolge von Strahlenfarben gasförmiger Emissionen erscheinen wird. Und wenn ich die Sequenz sehe, die gasförmige Gerinnung der Farben, gefolgt von dem blassgrünen Farbton, DANN werde ich wissen und teilen, dass es auf dem Weg ist. Der BLAUE GRÜNE STRAHL ist das ZEICHEN. Bitte schickt mir keine Bilder von fotografierten blassgrünen Farbtönen um die Sonne. Ich weiß, dass wir bereits blassgrüne Strahlen sehen. Ich verbinde mich mit der Sonne auf eine zunehmend ENERGETISCHE Art und Weise, bei der es ein wechselseitiges energetisches und visuelles Kommunikations- und Reaktionssystem gibt, das sich jetzt entwickelt.

Ich gebe also nur weiter, was ich empfange. Bitte verwerft es, wenn es euch nicht zusagt. Ich frage mich allerdings, warum ich diese Daten gerade JETZT erhalte?

…Alles, was zählt, ist deine individuelle und einzigartige Reise zurück zu deinem Selbst. Das ist es, worauf es ankommt: Deine eigenen Hinweise, Puzzleteile, Zeichen, Geschenke, die DICH leiten und es DIR ermöglichen, mehr und mehr von dir zu verkörpern, durch DEIN eigenes OFFENES HERZ.

In Liebe

Amanda Lorence

25. Juni 2022

PS: Abhängig von der Frequenz eines jeden werden wir entweder nur ZEUGEN, ALS BEOBACHTER des „ABSTIEGS/MINOR FALLS“ (vor dem Aufstieg) um uns herum oder in anderen, oder wir werden ihn erleben, in ihm sein… Es hängt einfach von der Frequenz eines jeden ab, denn jeder ist einzigartig auf unterschiedlichen Frequenzen

In Liebe

Amanda Lorence

25. Juni 2022, 15 Uhr
Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. ....Für diejenigen, die es nicht wissen: Ich wache seit Jahren jeden Tag singend auf....


    ja das hatte ich auch viele Jahre, ich das Lied dann meistens bei Nebadonia gepostet.

    Jetzt kommt ein Lied ab und zu mal unter Tags zu mir, auch in anderen Sprachen, ich bewerte oder interpretiere es aber nicht ,( nicht mehr) ich finde es nur schön. :-)

    AntwortenLöschen

Danke.