2022-06-24

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 24. JUNI 2022


24. Juni 2022

Wenn ihr euch nach einer früheren Beziehung zurücksehnt, ist das nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass ihr dorthin zurückkehren solltet. Die Beziehung hat aus einem bestimmten Grund geendet, und diese Energien sind abgelaufen. Was ihr tatsächlich vermisst, sind die Elemente, die in dieser Beziehung für euch gut funktioniert haben. Es ist ein Feedback für euch, damit ihr wisst, wonach ihr bei eurem nächsten Partner suchen müsst - ohne die Dinge, die nicht funktioniert haben. Einfach ausgedrückt: Eure Seele gibt euch ein Ja für die Elemente, die funktioniert haben, und ein Nein zu denen, die nicht funktioniert haben. Das soll euch Klarheit verschaffen und euch helfen, eure nächste höchste Übereinstimmung zu finden. Viele Menschen missverstehen dies und versuchen, in jene Beziehung zurückzukehren, nur um herauszufinden, dass sie immer noch nicht funktioniert.

Eure Seele versucht immer, euch in die für euch perfekten Partnerschaften zu bringen. Oft verstrickt ihr euch in die Vorstellung, dass ihr die Eigenschaften, die ihr in dieser Beziehung genossen habt, nur an einem Ort finden könnt, aber Tatsache ist, dass euer alter Partner wahrscheinlich beinahe zu euch passte, und eure Seele versucht, euch zu der wahren Übereinstimmung zu führen, zu der Beziehung, die das beinhaltet, was ihr genossen habt, doch ohne die Probleme, die die vorherige Beziehung unhaltbar gemacht haben.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass ihr eine noch bessere Beziehung als die alte finden könntet, die all die Freude und keine der Ängste enthält? Öffnet euer Herz und euren Verstand dafür, dass ihr alles haben könnt, ihr Lieben, und ihr werdet dies zu einer echten Möglichkeit machen, die es euch erlaubt, euch mit dem Partner auszurichten, der wirklich für euch bestimmt ist. Aus diesem inneren Raum oder Status heraus wird sich euer Expartner, sofern er tatsächlich für euch bestimmt ist, sich in einer weiterentwickelten Version seiner selbst zeigen, die die Beziehung wieder zu einer geeigneten Übereinstimmung für euch macht.

23. Juni 2022

Ihr Lieben, seid euch bitte bewusst, dass eure Praxis der bedingungslosen Liebe unvollständig ist, wenn sie euch nicht mit einbezieht. Ist Selbstliebe das fehlende Stück, nach dem ihr gesucht habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.