2022-06-25

Ramona Lappin: UNSERE KOSMISCHE WIEDERVEREINIGUNG FINDET STATT! 24.06.2022, 20 Uhr



Ich spüre, wie sich tief in mir und in uns eine große Veränderung vollzieht, die sich sehr physisch anfühlt. Sie führt dazu, dass wir die kollektiven Energien um uns herum nicht mehr wie ein Staubsauger aufsaugen, klären und umwandeln, sondern dass wir reines, diamantenes, blaues Regenbogenplasma-Quelllicht und Quellcodes aus unserem diamantenen Herzzentrum in unsere Realitäten ausstrahlen und damit ALLE um uns herum erheben!

Das bedeutet, dass das Heben und Verschieben von Energien nicht mehr so schwer ist, sondern viel mehr Spaß macht und unser aurisches und morphogenetisches Feld sich zusammen mit unserem Herzzentrum heilt und ausdehnt. Dies ist Teil einer großen magnetischen kristallinen Kernverschiebung, die sich sowohl im planetarischen Körper als auch in unseren Herzen vollzieht, während wir von künstlich manipuliertem zu organischem Magnetismus übergehen.

Ich fühle auch eine große Veränderung: Ich fühle mich nicht mehr angespannt, aufgeregt und leicht von anderen ausgelöst/angetriggert und urteile nicht mehr, sondern ich sehe jetzt die Schönheit hinter den vielen Masken um mich herum. Die Ränder werden weicher / die Konturen verschmelzen und damit auch unser Herz, das den Schlüssel zu unserem Aufstieg enthält und das wir jetzt sehr, sehr weit öffnen werden, damit der göttliche Liebes-Tsunami seine Arbeit beenden und ALLE in eine höherdimensionale Frequenz und ein höheres Bewusstsein heben kann, das Erwachen durch die Supernova unserer heiligen Kristallherzen.

Wir fordern unsere volle energetische Souveränität und die der Erde, dieses Sonnensystems und der gesamten Schöpfung zurück. Es ist ein KOSMISCHER BEWUSSTSEINS-RESET, der JETZT ABLÄUFT! Er geht WEIT über das hinaus, was wir derzeit sehen können! Alles wird sich ändern

Ich war damit beschäftigt, unsere Felder zu säubern, um uns alle für unsere Fernaktivierung heute für den letzten 666-Portal-Tor-Tag vorzubereiten. Die kraftvollen Energien unterstützen weiterhin unsere Transformation in die schönsten Schmetterlinge. Wir verschmelzen weiterhin mit unserem multidimensionalen, diamantenen Avatar-Selbst und aktivieren unsere DNA und unsere kristalline Plasma-Lichtkörperstruktur, während sich unsere Merkabas, Atome und jedes Photon immer schneller drehen und uns buchstäblich immer LICHTER und kristalliner machen und die verbleibenden Verzerrungen leicht entfernen und auflösen!

Wir waren damit beschäftigt, verbleibende Umkehrungen, negative Außerirdische und künstliche Lebensformen, Klone, Energien und Frequenzen, niedrigere DNA-Kodierungen, KI-Materialien und -Signale, ätherische Waffen, Anhaftungen, Entitäten, Besitztümer, Seelenfragmente und Teile, die nicht dazugehören, aufzulösen, Körper(anteil)rückholung und die von abgetrennten Körperteilen, Miasma, Suchtgewebe, Alien-Software, Gedankenkontrolle, Zusammenbruch gefallener und künstlicher Zeitlinien, Zeit, Heilung und Versiegelung unserer Aura, Reinigung von Parasiten, vampirischen Wesenheiten, Schnüren, Haken, falschen Erinnerungen, Geschichtsaufzeichnungen, holografische Einschübe, Implantate, schwarzer Glibber, Graphen, Gifte, verbleibende 666 und Todessiegel, negative außerirdische Maschinen und Technologien, psychotronische Waffen, Gedankenkontrollmaschinen und -programme, Umkehrplasmen und die schwarze Blüte (die die Umkehrung des Kristal Lotus und der Plasmablüte ist, die alle Lebensformen zu ihren ursprünglichen göttlichen Blaupausen plus Upgrades zurückführt und neu verschlüsselt), ALLE & JEDE RESTLICHEN ILLUSIONEN, DELUSIONEN, FALSCHEN PROJEKTE, GLAUBEN, GEDANKENFORMEN & INVERSIONEN MIT DEM EINEN BEWUSSTSEIN!

Da sich alle verbleibenden Verzerrungen und Erinnerungen an die alten Matrixrealitäten auflösen, kommt alles, was unterdrückt wurde, zur zellulären Befreiung und Heilung nach oben. Das wird auf einer Massenebene geschehen.

Kognitive Dissonanzen verabschieden sich, denn die wahre Wahrheit ist das Einzige, was bleibt. Erlaube einfach, dass alles auftaucht, denn Unterdrückung ist nicht mehr möglich, da diese Lichtebene alles Falsche und Künstliche an die Oberfläche drängt, um es aufzulösen. All die Masken, Lügen, Selbstschutz- und Überlebensmechanismen der Vergangenheit funktionieren nicht mehr und fallen zusammen mit den gefallenen Zeitlinien und den falschen, einschränkenden und verkehrten Glaubenssätzen und Gedankenformen, auf denen die künstliche Matrix basierte, auseinander.

Wir erleben eine MASSIVE Seelenwanderung und DNS-Aktivierungen, die alle Teil des endgültigen Reinigungs- und Aufstiegsprozesses, der Säuberung und der multidimensionalen Verschmelzung sind und uns auf den endgültigen Quantensprung und die Verschiebung des kollektiven Bewusstseins vorbereiten, die bereits jetzt stattfindet!

Die innere Erde, das kristalline Netzwerk und der Kern erwachen, und ich spüre die Anwesenheit unserer Brüder und Schwestern von Agartha sehr stark, und das planetarische Gittersystem wird vorbereitet, und wir haben jede Menge interdimensionale und engelhafte Unterstützung. Die Party kann beginnen!

EINE WAHRE KOSMISCHE WIEDERVEREINIGUNG IST BEREITS IM GANGE!!

WÄHREND WIR IN DER EINHEIT, DIE WIR SIND, VERSCHMELZEN UND RUHEN!

Es gibt nichts, woran wir festhalten können, nichts, dem wir widerstehen, das wir verurteilen oder bekämpfen müssen. Der letzte Schleier löst sich jetzt mühelos auf und unsere wahren Erinnerungen erwachen zusammen mit einer ganz neuen Welt!

Die Aufstiegssymptome sind auf einem Allzeithoch, zusammen mit den Gefühlen der Glückseligkeit, der göttlichen Vereinigung, der Liebe und des Einsseins mit ALLEM LEBEN ÜBERALL!

Darum geht es hier wirklich, und es geschieht wirklich, und alles entfaltet sich durch unsere heilige Transformation, JETZT!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

2 Kommentare:

  1. .......Wir fordern unsere volle energetische Souveränität und die der Erde, dieses Sonnensystems und der gesamten Schöpfung zurück. Es ist ein KOSMISCHER BEWUSSTSEINS-RESET, der JETZT ABLÄUFT! Er geht WEIT über das hinaus, was wir derzeit sehen können! Alles wird sich ändern.....


    Fordern kannst du nur wenn du dich in der Matrix der 3 D bewegst.
    Ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin, von dieser Matrix etwas ein zu fordern.

    Naja das Thema hatte wir ja schon sehr oft hier.

    AntwortenLöschen
  2. 1. Timotheus 2,3-4

    „Denn dies ist gut und angenehm vor unserem Heiland-Gott, der will, dass alle Menschen errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.“ (1. Timotheus 2,3–4)

    AntwortenLöschen

Danke.