2022-06-25

GROSSE BESCHLEUNIGUNG UND KRAFTVOLLE, HOHE HERZAKTIVIERUNGEN SETZEN SICH FORT


An der Sonnenwende begann ich, über die "Beschleunigung" zu sprechen, die uns bevorsteht, und über die eintreffenden Energien, nicht nur von den Sonnen hinter den Sonnen an diesem Tag, sondern auch über die neuen Frequenzen, die aus höheren Dimensionen eintreffen, einschließlich dessen, was wie ein neues Portal, eine neue Dimension oder ein Tor aussieht, das sich über Lyra öffnete.

Alle aktivierten unser hohes Herzchakra und unsere DNS, die seit langem die essentiellen Qualitäten und Naturen aller 12 Dimensionen enthält, die vor einigen 100.000 Jahren durch Klang und Frequenzen eingewoben worden waren. Auch Erzengel Gabriel war sehr präsent mit seinem Weißen Strahl, der sich ebenfalls auf das Hohe Herzchakra konzentrierte.

Nach etwa 15 Minuten begannen mächtige Lichtstrahlen durch meinen Körper zu strömen, so sehr, dass mein ganzer Körper zu vibrieren begann, begleitet von Herzflattern und Herzklopfen. Ich hob meine Arme mit offenen Handflächen, um den Raum für die Gruppe zu halten, und die Energie, die hereinströmte (und der Schweiß, der herausströmte), war so kraftvoll, wie ich es schon lange nicht mehr gefühlt hatte, ich weiß nicht mehr wann.

Ich 'sah' alles pulsieren... die Sonnen, die Sternensysteme, einen weit entfernten Planeten, der Licht ausstrahlte, und die tatsächlichen Lichtstrahlen. Es dauerte an, was mir wie eine lange Zeitspanne vorkam... sicherlich lange genug, dass der Versuch, mich zu sammeln, um weiter zu sprechen, sehr schwierig war, um das Mindeste zu sagen.

Ich erzähle das oben Gesagte aus einem bestimmten Grund. Am nächsten Tag befand ich mich auf einer fast ebenso intensiven emotionalen Straße. Es war dunkel und beengt. Ich sagte laut:
"Was zum Teufel ist hier los?"

Die Antwort, die nur langsam kam, war:
"Du erfährst gleichzeitig die Kraft des Lichts, die Frequenzen des Aufstiegs und ihr polares Gegenteil. Beides geschieht gleichzeitig, um euch von dem, was war, weg und zu dem, was wird, hin zu ziehen.

Während es sich anhebt und ausdehnt, brennt es auch durch jede Unstimmigkeit, die noch in den Körpersystemen oder im Gedächtnis vorhanden ist. Es aktiviert nicht nur die höheren Aspekte und die Wahrheit von euch, sondern auch jedes Stückchen, jede Erinnerung und jedes Muster von Trauer, Schmerz, Trauma oder Traurigkeit, das noch in Körper und Seele steckt."

Sie fuhr fort und benutzte Worte, die ich in der Versammlung gesagt hatte, damit ich daran erinnert werde. Was ich zum Teil gesagt hatte, wurde wiedergegeben.

"WIR sind diejenigen, die die größten Impulse des Quellenlichts in der Galaxis empfangen, und wenn wir dieses Licht aufnehmen und verankern, heben wir nicht nur das Licht auf der Erde an ... wir schieben auch jede andere Dimension nach oben, jetzt. (Das könnte der Grund für die Öffnung des 13. Portals/der 13. Dimension sein, die ich gesehen habe).

Und während wir das tun, nutzen wir auch das immer stärker werdende Licht als unseren Impuls, um uns von trancebildenden globalen Systemen, bannenden globalen Strukturen, falschen globalen Erzählungen und Gesetzen zu befreien, die uns auf unhaltbare Weise binden, ganz zu schweigen von den falschen Strukturen der Muster und Erzählungen, an die wir uns gekettet haben.

Ich spüre tief in meinen Knochen, dass sich dies im Juli fortsetzen wird, wenn wir uns auf das Löwen Tor zubewegen.

Die Auflösung von all dem, was war, wird im Mittelpunkt stehen. Und unser hohes Herzchakra wird vielleicht die gleiche Aufmerksamkeit bekommen, damit wir das, was in uns liegt, entdecken und uns mit ihm verbinden können.

Nicht zu vergessen: "WIR sind die Völker der Neuen Erde, die Menschen des Lichts, die dazu bestimmt sind, einen lang erwarteten Zyklus des Friedens hervorzubringen und viele Dimensionen gleichzeitig zu bewohnen, während der Planet innerhalb des Himmels dieses Universums zurückgesetzt wird." (Von Lord Metatron, geschrieben in den Schlüsseln von Enoch.)

Mögen wir alle gesegnet sein.
Maureen Moss

https://www.facebook.com/100063638953257/posts/pfbid031RktsnhwiNzFyXxqEtAtGfCtNPaXcJfrsj36YiTdQcP9FfSfAVFpYqmmYdaCiCDyl/?sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2022/06/groe-beschleunigung-und-kraftvolle-hohe.html

2 Kommentare:

  1. .....sicherlich lange genug, dass der Versuch, mich zu sammeln, um weiter zu sprechen, sehr schwierig war, um das Mindeste zu sagen.....

    Sadhguru hat in einem Interview gesagt, wer in so einem Zustand ist oder in einem Zustand in dem du Energien (Materie) etc....bewegen kannst, sollst du unbewegt sein, weil sonst dein ganzes System abstürzen kann, also besser nix reden oder tun einfach still sein.

    Sadhguru sagte das dies auch der Grund sei, warum still sitzen und trotzdem viel bewegen. :-)

    Na jedenfalls wer schon mal in seinem Leben meditiert hat kann diese Aussage nur bestätigen.

    In der heutigen Esoterik muss alles immer neu entdeckt und erfunden werden oder neu gechannelt werden obwohl das Wissen seit Urzeiten bewahrt und weitergegeben wurden, tausendmal erprobt.

    Mir kommt die Szene immer so vor, als ob Teenager unbedingt selbst alles herausfinden wollen, egal zu welchem Preis, Teenager müssen ihr Ego formen und das Ego kann gewaltig formen. Am Schluss kommen sie dann meistens zur Einsicht, ahh die Mama oder der Papa sind doch nicht ganz so dumm als ich geglaubt habe. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sadhguru sagte das dies auch der Grund sei, warum Mönche oder Meister still sitzen und trotzdem viel bewegen. :-)

    AntwortenLöschen

Danke.