2022-06-25

Daniel Scranton: Ein neues nicht-physisches Kollektiv, Du selbst und die Neu-Erwachten. 24.06.2022



Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind uns sehr bewusst, wie viele Menschen dort auf der Erde gerade erwachen, und wir können mit gutem Gewissen sagen, dass die Auswirkungen der neu Erwachten schon sehr bald auch von den anderen zu spüren sein werden, denn ihr seid alle miteinander verbunden. Ihr tragt alle zum kollektiven Bewusstsein der Menschheit bei, von dem ihr ein Teil seid, und wenn mehr und mehr Menschen erwachen, beeinflussen sie die Gesamtschwingung des kollektiven Bewusstseins, so wie ihr es einst auch getan habt. Diejenigen von euch, die schon seit einiger Zeit wach sind, haben einen enormen Einfluss auf das kollektive Bewusstsein, und so könnt ihr euch vorstellen, wie groß der Einfluss ist, den all die Menschen haben, die gerade erst erwacht sind.

Das bedeutet, dass ihr erwarten könnt, dass die Dinge für euch als Mitglieder des erwachten Kollektivs einfacher werden und dass ihr mehr Freunde und Begleiter/Kollegen haben werdet, mehr Menschen, mit denen ihr in Bezug auf eure Spiritualität in Resonanz geht. Es ist an der Zeit, dass ihr alle innerhalb des Erwachten Kollektivs mehr zusammenkommt. Es ist an der Zeit, dass ihr zusammenarbeitet, auch wenn ihr unterschiedliche Überzeugungen darüber habt, was passiert und was passieren wird. Auch wenn ihr unterschiedliche Ansätze habt, wie ihr der Menschheit helfen könnt, seid ihr doch im selben Team. Ihr seid immer noch sehr am Aufstieg des kollektiven Bewusstseins der Menschheit interessiert, ganz gleich, welche Überzeugungen ihr habt.

Grafiktext: Und diejenigen, die gerade erst erwacht sind, könnten für ihre Wegweisung/Führung gut ein vereintes erwachtes Kollektiv gebrauchen. Wir hier in der nicht-physischen Welt haben unterschiedliche Perspektiven, und wir sehen diese unterschiedlichen Perspektiven als Stärke an; denn in der Vielfalt liegt die Stärke. Wir haben verschiedene Ansätze, wie wir der Menschheit helfen können, und wir lernen, indem wir die Ansätze der Plejadier, Sirianer, Lyraner und Andromedaner, um nur einige zu nennen, beobachten. Wir kommen zusammen und tauschen unsere Erfahrungen als nicht-physische Kollektive aus. Wir wissen, dass wir mächtiger sind, wenn wir mit dem gemeinsamen Ziel zusammenarbeiten, der Menschheit beim Aufstieg zu helfen.

Wir möchten, dass du das gleiche Gefühl hast, wenn es um deine erwachten Mitmenschen geht, und wir möchten, dass du weißt, dass es auf deiner Reise nicht darum geht, die neu Erwachten von der Richtigkeit deiner Überzeugungen zu überzeugen. Du wirst da sein, um sie emotional zu unterstützen und sie mit der Weisheit deiner Erfahrung zu versorgen. Du wirst in der Lage sein, sie zu beruhigen, wenn sie wegen etwas, das sie erlebt haben, ausflippen. Aber auch hier musst du ihnen die Möglichkeit geben, ihre Überzeugungen in der Praxis zu erleben, damit sie aus den Ergebnissen dessen, was sie tun, sagen und in das Universum senden, lernen können. Wir werden weiterhin mit nicht-physischen Kollektiven zusammenarbeiten und eine gemeinsame Basis mit ihnen finden, damit wir euch allen den größten Dienst erweisen können.

Wir wissen, wie mächtig wir sind, wenn wir vereint sind, und wir wissen, wie mächtig ihr seid, wenn ihr vereint seid, und wir freuen uns darauf, dass ihr euch mit den neu erwachten Menschen dort vereint, die euch als LehrerInnen, HeilerInnen, FührerInnen, Channelmedien und Wesen des Mitgefühls aufsuchen werden, die zuhören und verstehen können, was sie durchmachen. Ihr habt so viel gemeinsam auf der Erde zu tun und so viel von diesem nicht-physischen Kollektiv zu erhalten, von dem wir so begeistert sind, dass wir ein Teil davon sind. Wir werden natürlich weiterhin mit euch zusammenarbeiten, sowohl aus unserer Perspektive als auch aus der des Arkturianischen Rates, aber wir wissen, dass wir von all den anderen Räten und Kollektiven hier oben in den höheren Reichen profitieren, und wir sind sehr gespannt darauf, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können, wenn wir uns weiterhin in unserem Ziel vereinen, der Menschheit zu dienen.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/ (https://danielscranton.com/a-new-nonphysical-collective-you-the-newly-awake-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=G9OCza3XHIw]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.