Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.
Wir sind sehr vertraut mit den Prozessen, die ihr alle habt, um zu manifestieren, was ihr in eurer Realität manifestieren wollt. Wir haben gesehen, wie ihr eure Gedanken, euren Verstand und eure Fähigkeit, euch auf das zu konzentrieren, was ihr wollt, nutzt, um diese Schöpfung zu erleben. Einigen von euch ist klar, dass ihr eure Realität zu hundert Prozent selbst erschafft, und deshalb könnt ihr euch sehr über euch selbst ärgern, wenn ihr einen Gedanken denkt, der der Realität, die ihr erleben wollt, widerspricht. Ihr habt das Gefühl, dass ihr euch selbst sabotiert, wenn ihr zulasst, dass eine Überzeugung auftaucht, die dem widerspricht, was ihr in eurer Realität erleben wollt.
Wir würden es vorziehen, wenn du diese Momente als Chancen siehst. Sich eines Gedankens oder einer Überzeugung bewusst zu werden, die du seit Jahrzehnten hegst, ist ein wichtiger Faktor, um diesen unerwünschten, einschränkenden Gedanken oder diese Überzeugung loszulassen. Sobald du dir dessen bewusst wirst, kannst du tiefer gehen. Du kannst dich fragen, ob das, was du denkst, eine bestimmte Schwingung hat. Die Antwort ist natürlich immer „ja“. Wenn du die Schwingung dessen, was du denkst, ermittelt hast, kannst du besser verstehen, was deine typische Schwingung ist. Diese Erkenntnis wird für dich sehr nützlich sein, denn du kannst deine Schwingung nicht ändern, wenn du dir nicht bewusst bist, wie und as du schwingst.
Deshalb empfehlen wir dir, dich zu freuen, wenn du einem dieser unerwünschten und einschränkenden Gedanken begegnest. Sie sind deine Anhaltspunkte. Sie sind die Brotkrümel, die dich zu dem zurückführen, was du im Kern deines Wesens schwingst. Und noch einmal: Was du schwingst, ist wichtig. So erschaffst du deine Realität. Du kannst den ganzen Tag lang absichtlich Gedanken denken, um zu verbergen, was du tatsächlich schwingst, aber sie werden deine Schwingung nicht von allein beeinflussen. Du musst die Arbeit machen. Du musst anerkennen, dass die Schwingung da ist, in sie hineinfühlen, sie loslassen und sie gegen ein besseres Gefühl austauschen.
Grafiktext: Und dann raten wir dir, auf die Gedanken zu achten, die in dein Bewusstsein kommen. Sie spiegeln dir dann die wunderbare Arbeit zurück, die du geleistet hast, um deine Schwingung zu verändern. Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, aber ihr müsst tiefer gehen als nur Gedanken zu denken und Vision Boards zu erstellen, wenn ihr riesige Sprünge in euren Manifestationsfähigkeiten machen wollt. Ihr seid alle in der Lage, ein schönes Leben zu führen, andere zu lehren, wie man ein schönes Leben führt, und das kollektive Bewusstsein der Menschheit zu beeinflussen, indem ihr zeigt, wie ihr eure Gesamtschwingung verändern und aus den Zuständen herauskommen könnt, in denen ein Mensch lebt, der nicht glücklich ist.
Ihr seid diejenigen, die die Menschheit anführen sollen, und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um euren Mitmenschen zu zeigen, wie die Manifestation auf dem Planeten Erde wirklich vollzogen wird.
Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.
Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/ (https://danielscranton.com/negative-thoughts-beliefs-your-vibration-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)
(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=eGtW5rakX9M]
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.