2022-07-06

Amanda Lorence & Paul Dobree-Carey: Wir beginnen jetzt, den Schlüssel zum Beginn eines neuen Spiels zu erkennen

Ein phänomenaler Austausch...🙏 

Ich bin auch schockiert (auf eine sehr schöne Weise) über einige dieser Channelings...🙏 Meine Dankbarkeit an euch beide, Djane Gaby und Paul Dobree-Carey 💜🙏💚 

Mir wurde am 31. Oktober 2021 auch VISUELL gezeigt, WIE 'Das Spiel' tatsächlich funktioniert (die Lichtgesetze)... wie wir, wenn wir die 'Lichtregeln' des Spiels kennen, wählen können, sie in unseren täglichen Momenten anzuwenden, wenn wir ein Spiel verlassen wollen, um dann das nächste Spiel zu beginnen, das von höherer energetischer Frequenz ist. 

Und ich habe seit Oktober 2021 nie gewusst, was ich mit diesen Informationen tun soll ... das heißt, ich weiß natürlich, dass ich sie teilen soll, aber auf eine Art und Weise, die so VIEL wie möglich hilft, auf eine viel größere Weise als die Lives oder kurzen Posts, die ich mache. Ich weiß, dass sich das "WIE" zum perfekten Zeitpunkt in mir offenbaren wird. 

Aber im Moment bin ich einfach so begeistert, einen anderen zu lesen, der ein anderes Verständnis davon hat, wie das Spiel funktioniert, welches Ziel es hat, wie man es durchquert, wie man zum nächsten Spiel kommt. 

Und wir machen das gemeinsam... Für mich ist DAS reine Schönheit... wir machen es gemeinsam durch die Liebe von allem. Ich bin so dankbar für diesen Austausch, um die enorme SCHÖNHEIT von Gottes Design mit menschlichen Worten zu erklären. DANKE...💜🙏💚

Quelle: Amanda Lorence

___________________________________________

Paul Dobree-Carey

Wir beginnen jetzt, den Schlüssel zum Beginn eines neuen Spiels zu erkennen.
 
Das Spiel hat sich verändert, weil sich das Brett, auf dem es gespielt wird, verändert hat - das Schachbrett hat sich verändert. Das alte Spiel verblasst, weil es eine Erweiterung der alten Form gibt.

Das Brett, das 2D war, erlaubte es, ein 3D-Spiel darauf zu spielen, aber das Brett hat jetzt die Form eines vierseitigen Würfels angenommen. 

Mit der fortschreitenden Ausdehnung der Erdschwingungen führt dies das Spiel in neue Frequenzen und neue Klänge, die das Spiel auf die andere Seite von dem Ort, an dem es begann, verschieben. Der Schwingungsklang dehnt die Form über ihre bisherigen Parameter hinaus aus - und indem er die Form dehnt, bricht er die Form und damit auch das Spiel.

Sie hat sich bereits geöffnet, und die Spieler konnten spüren, wie sie sich öffnete, und haben sich vorbereitet, jeder auf seine Weise. 

Der Klang trägt es jetzt, die Schwingung trägt es zu allen Orten, sowohl zu denen, die dem Licht ausgesetzt sind, als auch zu denen, die noch in der Dunkelheit verborgen sind. Informationen fließen immer noch, ob gesehen oder ungesehen, genau wie der Wind, nur die Wirkung kann gesehen werden. 

Er ebbt und fließt, dreht und wendet sich, und während er sich dreht, wendet er die Form zur Seite, und jede neue Seite enthüllt neue Informationen. Und je mehr er sich dreht, desto mehr Informationen enthüllt er, bis er alle vier Seiten in jeder Richtung zeigt. Dies ist der neue Schlüssel, der neue Informationen eröffnen wird.
 
Dies ist eine Verschmelzung zweier Energien, des Schattens und des Lichts, des Weiblichen und des Männlichen - es gibt hier keine Polarität. Da sich die Zeit verändert hat, ist es, als ob die Zeit sich selbst als ein Kelch darstellt, der Informationen von oben empfängt und sich dann füllt und in die Erde ausgießt. Sie empfängt kosmische Informationen und verankert diese sofort in unseren lebendigen physischen Feldern.
 
Durch diese Schwingungsausdehnung, die von oben nach unten fließt, kann man den Anfang und das Ende der Zeit nicht mehr sehen, die Bewegung zwischen einem Punkt in der Zeit zu einem anderen, keine neun Uhr, die sich auf Mitternacht zubewegt, es gibt nur noch eine Ausdehnung, einen Schwingungscode des Klangs, der sich von einem Punkt zum anderen ausdehnt. 

Wenn sich die Zeit ausdehnt, dann dehnt sich auch die Form aus, und die Verschmelzung von Form und Zeit bringt die Polarität ins Einssein. Denn es gibt nicht eine Sache zu einer Zeit und eine andere Sache zu einer anderen Zeit. Durch das Einbringen neuer Oktaven ist die Wirkung allumfassend - wie im Inneren, so mit allem - was mit dem Einen geschieht, geschieht mit allem.
 
Alles dehnt sich aus, es geschieht bereits, denn es dehnt die DNS in allen Körpern, das Bewusstsein, die Gedankenformen, die Emotionen, die wir jemals erlebt haben, werden zu einer viel breiteren, tieferen, weiteren Erfahrung. Indem wir uns also durch die neuen Frequenzen in die neuen Schwingungen dehnen, wird das Schachbrett gedehnt und auf diesem neuen Brett beginnt ein neues Spiel.
 
Gechannelt von Djane Gaby

Gezeichnet von Paul Dobree-Carey

Luftaufnahme des Micheldever Kornkreises 2022 von Stonehenge Dronescapes.

Bodenaufnahmen von Alison Gregory Cooper

Quelle: Paul Dobree-Carey

[max: Eine vollkommen NEUE WEISE -wiese7spielfeld- für einen erwachten Schmetterlink🦋]

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schachbrettvergleich, aha es lesen also mehr Menschen das RA - Material.
    Ja das Schachbrett verändert sich aber ich sehe noch nichts oder sieht irgendjemand, reine Luft, gesundes Wasser oder einen gesunden Wald?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich pflichte Dir da bei... Immer mit der "Vorstellung " durchs Leben zu gehen dass alles schon "geschehen " ist, reicht irgendwann nicht mehr aus... Ich sehe ebenso dass viele weitermachen wie bisher.. Angefangen vom Müll im Wald liegen lassen, oder auf den Straßen... Der Sprit kann 5€kosten...die Straßen sind weiterhin zu... Usw usw... 🤷‍♀️

      Löschen
  3. Zum Rest.....Ra sagt die Erden lässt ihre 3 Dimension einfach los, da die Erste ja sowieso alle Dimensionen lebendig hat, ist dann die vierte Dimension im Spiel.

    Solche skurrile und abstrakten Durchsagen wie oben machen eigentlich nur müde und man hat bald keine Interesse mehr am Aufstieg.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe mehr Schmetterlinge, Vögel , Grünspechte sah ich viele Jahre nicht und Hummeln und eine grössere Hilfsbereitschaft unter den Menschen. Es mag zwar noch zart sein aber das Neue schöne zeigt sich hier und dort oft in Kleingkeiten. Das 9 Euro Ticket gehört auch zu den Verbesserungen.

    AntwortenLöschen

Danke.