2022-07-25

DIE ERINNERUNG AN DIE LETZTEN TAGE VON ATLANTIS UND LEMURIA UND IHRE AUSSERIRDISCHEN URSPRÜNGE



Die Erinnerung an die letzten Tage von Atlantis und Lemuria und ihre außerirdischen Ursprünge

Veröffentlicht am 25.07.2022

Jen Sullivan ist die Autorin von "Das Kind des Universums", einem Buch, in dem sie ihre Erinnerungen an mehrere, frühere Leben beschreibt, die mit den Ursprüngen von Atlantis und Lemuria (Lymuria) und deren jeweiliger Zerstörung verbunden waren.

Jen hat an einem Hirntumor gelitten, als sie von ihrer langjährigen Freundin Sarah Breskman Cosme gebeten wurde, an Sitzungen der Quantenhypnose-Heilungstechnik (QHHT) teilzunehmen, um Sarahs Level-3-Zertifizierung mit Dolores Cannons QHHT-Programm abzuschließen.

Nachdem Jen sich an Einzelheiten ihres letzten, vergangenen Lebens erinnert hatte, in dem sie im Jahr 1978 von einer Brücke in den Tod gesprungen war, nachdem sie sich einer Lobotomie unterzogen hatte, da damals niemand ihren Erinnerungen an frühere Leben Glauben schenkte, hat sie eine bemerkenswerte Heilung durchlebt.

Im weiteren Verlauf der QHHT-Sitzungen hat sich Jen an ihr erstes, früheres Leben auf der Erde als Mann erinnert, in dem sie Teil einer außerirdischen Mission war, die eine Bruchlandung auf einer großen Insel im Südpazifik gemacht hat.

Sie erinnert sich, dass es ihr schließlich gelungen ist, mit den Genen einer primitiven, einheimischen Frau und ihrer eigenen DNS ein Hybridwesen zu erschaffen.

Die geborene Hybride wurde wegen ihrer Weisheit und ihrer Fähigkeit verehrt, rote Kristalle zu verwenden, die aus dem Raumschiff geborgen worden waren, und wurde die erste Königin von Lemuria.

Ihr Name war Oona.

Einer von Jens Begleitern auf dem abgestürzten, außerirdischen Raumschiff ist durch ein Raum-Zeit-Portal auf die andere Seite des Planeten gereist und hat einige der roten Kristalle mitgenommen.

Er war an der Erschaffung eines Hybridwesens beteiligt, das zu den ersten Atlantern gehörte, welche die Kontrolle über die lokale Bevölkerung übernommen hatten.

Letztendlich haben die Atlanter eine rasante, technologische Entwicklung durchlaufen, bei der die roten Kristalle für die Entwicklung von Waffen und für imperiale Eroberungen verwendet wurden.

Im Gegensatz dazu haben die Lemurier ein friedlicheres Leben in Harmonie mit der Natur geführt, wobei die roten Kristalle dazu verwendet wurden, um eine natürliche Immunität gegen alle Krankheiten aufrechtzuerhalten und ihre Lebensspanne erheblich zu verlängern.

In ihrem Buch beschreibt Jen die Umstände, unter denen die Atlanter Lemuria besucht und schließlich vernichtet haben.

In dieser Inkarnation war Jen eine Prinzessin (Kala), die für kurze Zeit regierte, nachdem ihre Mutter, die Königin, von den Atlantern getötet worden war.

Kurz nach ihrer Krönung wurde Lemuria durch Flutwellen zerstört, die durch von den Altantern verursachte, unterseeische Detonationen entstanden waren und sie wurde gefangen genommen.

Jen erinnerte sich, dass sie nach Atlantis gebracht wurde, wo sie jahrzehntelang wegen ihres Wissens und ihrer Fähigkeiten in Bezug auf die roten Kristalle gefoltert und verhört wurde.

In ihrem ersten Exopolitics-Today-Interview beschreibt Jen, warum sie sich
für die QHHT-Sitzungen mit Sarah Cosme entschieden hat, die Heilung, die sie erfahren hat und die Einzelheiten ihrer bemerkenswerten, früheren Leben als Außerirdische und letzte Königin von Lemuria/Lymuria.

Ihre Erinnerungen an die jahrzehntelange Gefangenschaft in Atlantis geben ihr eine einzigartige Sichtweise auf die atlantische Kultur, Politik und Wissenschaft.

Das Interview ist auf YouTube und Rumble verfügbar.

Anmerkung:

Während des Interviews ist es zu ungewöhnlichen, elektrischen Störungen gekommen, die darin gipfelten, dass der gesamte Strom in meiner Wohnung für kurze Zeit ausgefallen ist.

Mein Computer hat daraufhin seltsame Impulse erlebt, die im Interview nach der Unterbrechung (etwa bei Minute 30) zu sehen sind.

Jen erklärt, dass solche elektrischen Störungen häufig in ihren Sitzungen mit Sarah Breskman Cosme vorgekommen sind.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Originalartikel:
https://exopolitics.org/remembering-atlantis-lemurias-final-days/

Original-Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=ovnpCHqsXYk

Original-Video auf Rumble:
https://rumble.com/v1dhvov-remembering-atlantis-and-lemurias-final-days-and-their-ancient-extraterrest.html

1 Kommentar:

  1. mhh da kommt man völlig erinnerungsfrei auf die Welt und was tut man, man setzt alles daran um sich wieder zu erinnern, wer und als was man mal hier auf Erden war.
    Ist das nicht völlig verrückt????

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.