2022-07-11

Fahrnowgrüße: „Wir segnen, und überlassen uns dem Geist, der in uns wohnt“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Newsletter vom 11.7.22

Liebste Freundinnen und Freunde!

Gestern erzählten wir euch von den besonderen Wochen, die vor uns liegen. Heute laden wir euch zu einer besonderen Erfahrung ein. Unsere TN im Heilungstempel haben zusammen mit uns und vielen geistigen Helfern einen höher dimensionalen Raum des Friedens und der Heilung erschaffen. Wer ihn betritt, spürt es – die Gedanken kommen zur Ruhe, und der Körper kann sich entspannen. Im Anblick dieser unruhigen Zeit und in eigenen Momenten der Un-Ruhe können wir hier Kraft schöpfen. Heute laden wir euch alle dazu ein, diesen Raum in Zukunft mit uns zu teilen.

Ganz praktisch: täglich setzen wir uns gegen 19.00 Uhr für einige Minuten in die Stille. Wir beginnen damit, die Welt so anzuerkennen wie sie ist – die große Welt um uns herum, und unsere große Innenwelt. Alle Abers, Kommentare und Bemerkungen des Verstandes lassen wir einfach sanft ausklingen. Wir atmen ruhig, und überlassen uns dem Geist, der in uns wohnt. Dann vergeben wir alles, was uns jemals angetan wurde. Und wir vergeben uns selbst die Zumutungen, die wir in die Welt brachten.

Und dann stellen wir uns als Kanal fürs Liebeslicht zur Verfügung. Wir richten die Handflächen in den Raum, und erlauben der Lebensenergie, durch uns zu strömen. In der Mitte der Handflächen besitzen alle Menschen ein Telefonkabel zum Göttlichen sagt man im Jin Shin Jyutsu. Wenn ihr die Welt mit euren Händen segnet, spürt ihr eine prickelnde Wärme darin. Genießt sie – sie segnet auch euch. Wer technisch interessiert ist, kann sich das Geschehen wie eine aktivierte Stromschaltung oder gebündeltes Laser-Licht vorstellen. Ganz nüchtern gesagt, haben wir es hier mit messbaren Frequenzen von sehr hoher Aktivität zu tun.

Nun lasst uns noch einen Moment an die Quantenphysik denken: wir wissen, dass Raum und Zeit nur künstlich erschaffene Koordinaten unseres Verstandes sind. Tatsächlich entfaltet und gestaltet sich das Leben unabhängig davon. Und auch wenn unser Denken diese Dimension nicht erfassen kann, wurde sie wissenschaftlich errechnet und bestätigt. Daraus folgt praktisch: wann immer ihr euch im Geiste einige Minuten in unseren Friedens- und Heilungsraum bewegt, seid ihr dort. Wer um 19.00 Uhr etwas anderes vorhat, kann trotzdem mitmachen – zu jedem Zeitpunkt, und an jedem Ort. Wir laden euch ein, mit diesen Anregungen zu spielen – viele Wunder-volle Erlebnisse erwarten euch.

Wir freuen uns sehr, unsere Runde nun für eine wachsende Gruppe von Menschen öffnen zu dürfen. Unser Dank gilt allen, die dies ermöglichen – allen Sichtbaren und „Noch-nicht-Sichtbaren“, wie Einstein mal in einer Rede sagte. Unsere Heilungstempel TN haben in den vergangenen zwei Jahren sehr viel bewegt. Zum Dank dafür bewegt sie das Universum – alle berichten uns von einem intensiven spirituellen und psychischen Wachstum. Wer mal reinschnuppern möchte, darf sich bei uns melden. Im September erschaffen wir uns nach einer kleinen Sommerpause die nächste Stufe. Informieren könnt ihr euch hier:

https://liebeslicht.net/heilungstempel/

Bis September gibts noch einige „Geschenke“ aus unserer Arbeit. Lasst uns gemeinsam diese Welt zu dem friedlichen Ort machen, nach dem sich unsere SEELE sehnt! Fühlt euch willkommen im virtuellen Friedensort der Herzen, und seid in Liebe und Dankbarkeit gegrüßt von Ilse-Maria und Jürgen


Anmerkung von mir (Albrecht)

Zum Thema Heilungstempel:

„Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorüber…versammelt euch“, so die Hopi Indianer. Als früherer Einzelgänger war es für mich eine besondere Herausforderung, mich in die Gemeinschaft der Heilungstempel-Teilnehmer zu begeben. Schön war sie, die Zeit, mich außerhalb von Gruppen zu bewegen und nur für mich da zu sein auf meinem einsamen spirituellen Weg….Irgendwann war es genug mit dieser Erfahrung und ich wagte den Sprung in die Gemeinschaft. Es war auch der Punkt, bei dem ich merkte, dass meine spirituelle Entwicklung ins Stocken gerät, wenn ich nicht das Gefühl der Verbundenheit mit einer Gruppe Gleichgesinnter anstrebte und in mir entwickelte. Heute ist mir klar, dass Bewusstseinsentfaltung, -ausdehnung, Evolution nur möglich ist, wenn ich das Gruppenbewusstsein in mir entfalte, und in diesem inneren Raum auch alle Menschen unseres Kollektivs willkommen heiße (auch diejenigen, die mir Schmerz zufügten….). Meine früheren Gedanken, alleine den Weg gehen zu können, mich mit der Natur zu verbinden und gut ist es, wurden ins Wanken gebracht durch den inneren Impuls: wovor hast du Angst? willst oder kannst du dich noch nicht öffnen und dich zeigen, wer und was du bist? gibt es noch wertende und verurteilende Gedanken in dir, dir selbst und der Gruppe gegenüber?…..Ich bin heute immer noch in diesem Prozess und langsam lösen sich die Krusten…..

zum Thema „Segnen“ hier ein Auszug aus einer Sirius Botschaft:

„Taucht ins holografische Bewusstsein, und freut euch an den unzähligen Wesenheiten, die euch hier erwarten. Bittet gemeinsam mit ihnen um sanfte, rasche Lösungen für alle jetzt auftauchenden Projekte. Euer Planet braucht euch. Euer Kollektiv braucht euch. Ihr selbst braucht euch. Eure lichtvolle Essenz erwartet euch in Liebe, und segnet ALLES, was IST! Wisst euch geborgen in der Vorfreude auf eure Neugeburt im Zeitalter des Lichts!„

Meine Scheu, zu segnen, wurde anfänglich durch ein Muster in mir hervorgerufen: Nur Pfarrer dürfen segnen….Na ja, ich als früherer Ministrant und freudiger Kirchgänger war entsprechend geprägt. Heute weiß ich, dass wir alle Kanäle des Göttlichen sind und wir seine Segensenergien aufnehmen und weiterleiten dürfen, wobei ich mich zunächst selbst segne und mit Energie fülle. …..Vielleicht ist es sogar Teil unserer Mission, für die wir hier inkarniert sind. Mit dem Aussenden des Segens erhalten wir in Resonanz dieselbe oder sogar stärkere Energie wieder zurück. Denn: „Was du säst wirst dir ernten“, ein universelles Gesetz der Spiegelung….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.