2021-03-01

LINDA ZWIENER: ALS HOCHLEISTUNGSPROTOTYP GEBOREN



Ihr Lieben,

uns FREIWILLIGEN SEELEN ist bewusst, für was wir hier auf Erden, als die TRANSMUTER und AUFSTIEGS-DIENER gehen, nur wie es wirklich sein würde, wurde uns nicht offenbart. Diese derzeitige Aufstiegsphase an der Front, lässt einem kaum mehr Erholung finden und diese non-stop Körperfoltersymptome und grausamsten Empfindungen (Göttliche Alchemie) machen mittlerweile mehr als mürbe....es ist, bringe es auf den Punkt, brutal

Unser Wunschdenken, sich irgendwann mal *im eigenen Körper* und im *Gesamten Sein* wohl zu fühlen.. eben, die ganzen Anpassungen und Mission soweit abgeschlossen zu haben.. tritt immer wieder in weite Ferne...Runde für Runde niederschmetternd mühsamst, bewegen wir uns in diesem Umwandlungsprozess, Schicht für Schicht, voran...ist ja NICHTS LINEAR

Hätte man auch gerne mal einen persönlichen Austausch an einem Tisch zusammen, als nur die Möglichkeit im Netz zu finden. Ist ja ALLES vom Universum geschickt eingefädelt und heute weiss ICH, in Begleitung einiger, weniger GLEICHGESINNTEN, was wir uns da auf die Fahne geschrieben haben.. IST NICHT MEHR MENSCHLICH.. ES IST EINE *ÜBERMENSCHLICHE LEISTUNG* überhaupt bis hierher gekommen zu sein oder wurden wir in die Kreation als
HOCHLEISTUNGSPROTOTYPEN 
hineinmanövriert, weil einfach zuwenig Unterstützung von Seiten der Menschen erfolgte.. es bleibt immer ein Fragenkatalog offen und du kannst es drehen und wenden, wie Du es willst.. 

"Der Schein trügt" oder du hast es dir "Selbst ausgesucht"... "Der kosmische Augenblick ist nicht mehr weit".....haben schon VIELE versucht, Kontrolle darüber zu üben, was uns die Evolution an kosmischen Geschenken darbietet... auf ein durchschlagendes Ergebnis ist, auch an der Pionier- Front, noch keiner gekommen... kenne noch NIEMANDEN der sich gänzlich *AUFGESTIEGEN*, SPRICH *NEUGEBOREN* fühlt und sich dementsprechend FREI IM SEIN bewegen kann..
bleibt es immer noch, im Überlebensmodus und es könnte schon als Aufstiegstrauma benannt werden..
für uns HOCHLEISTUNGSPROTOTYPEN...

Mögen WÜNSCHE wahr werden... ES KANN NICHT MEHR WEIT SEIN... DIE GÖTTLICHKEIT OFFENBART SICH ZULETZT

ALLES LIEBE AN ALL DIESE *MIT-FÜHLENDEN* WEGBEREITER ❣️❣️❣️ 

Linda
[per Mail von der lieben Linda Zwiener... DANKE💗]

10 Kommentare:

  1. .."JAH-das-LICHT-ROCKT!!-VENI-VINI-VICI!!-->-ES-WIRD-GETANZT-und-GELACHT!!-wie-ein-HIPPY!!-ABENTEUER!!-WIE-TRIPPY!!,
    DONNER-ROCKT!!-->RISIKO-WIRD-GEZOCKT!!-niederes-GEBLOCKT!!,
    FEUER-FLAMMT!!-->ich-schon-VERSCHWAND!!-->NEUES-UPGRADE-und-GEWAND!!-ich-TANZ!!-es-GLÜHT-wie-MAGMA-mein-DRACHEN-SCHWANZ!!,
    DONNER-ROCKT!!-->RISIKO-WIRD-GEZOCKT!!-niederes-GEBLOCKT!!,
    BLITZ-STROOOOMT!!-GLÜHEND-HEIS!!-mein-KÖRPER-voll-SCHWEISS!!-ich-TANZ-und-DONNER-Erwecke-SOMMER!!-WAS-ein-ein-GÖTTLICHER-FLEIIIIIIIIIS!!,
    STROM-der-durch-meine-KÖRPER-VIBRIERT-und-ein-ORCHESTER-der-SYMPHONIE-ZELEBRIERT!!-->HIER-wird-GEKÄMPFT-und-NICHT!!-->SIMULIIIIIIIERT!!!!!!!!!!!!!!!!,
    JAH-das-LICHT-ROCKT!!-VENI-VINI-VICI!!-->-ES-WIRD-GETANZT-und-GELACHT!!-wie-ein-HIPPY!!-ABENTEUER!!-WIE-TRIPPY!!,
    DONNER-ROCKT!!-->RISIKO-WIRD-GEZOCKT!!-niederes-GEBLOCKT!!,
    FEUER-FLAMMT!!-->ich-schon-VERSCHWAND!!-->NEUES-UPGRADE-und-GEWAND!!-ich-TANZ!!-es-GLÜHT-wie-MAGMA-mein-DRACHEN-SCHWANZ,
    DONNER-ROCKT!!-->RISIKO-WIRD-GEZOCKT!!-niederes-GEBLOCKT!!,
    BLITZ-STROOOOMT!!-GLÜHEND-HEIS!!-mein-KÖRPER-voll-SCHWEISS!!-ich-TANZ-und-DONNER-Erwecke-SOMMER!!-WAS-ein-ein-GÖTTLICHER-FLEIIIIIIIIIS!!"..

    AntwortenLöschen
  2. Hoch-Achtung's-VOLLES-DANKESCHÖN-Bruder-HERZ!!

    AntwortenLöschen
  3. VOLLER-TRACK:

    <==========ICH-ROCK==========>

    .."Mit-meinem-DONNER-den-DRACHEN-fliegen-lassen!!-->ich-BIN-ein-MEISTER-in-ALL-meinen-KLASSEN,
    Wie-BLITZ-rollt-mein-DONNER-durch-BLOCK-für-BLOCK!!-->Raaaaaaaaaaaas-saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuussssss!!--->Was-ein-SCHMAUS!!-->JaH-Ich-ROOOOOCK,
    BLOCK-für-BLOCK-auch-durch-MAGISCHE-Wälder-üb
    er-STEIN-und-STOCK!!-->JaH-Ich-ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK,
    die-STRAßE-sie-SCHREIT-der-WALD-dem-WIRD's-GEZEIIIIIIGT!!
    BLOCK-für-BLOCK-auch-durch-MAGISCHE-Wälder-über-STEIN-und-STOCK!!-->JaH-Ich-ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK,
    Ja-mein-DRACHE-reitet-DONNER!!-in-MIR-1-MILLIONEN-VOLT!!--Ich-ERWECK-SOMMER!!--es-SCHEINT-GOLD!!,
    STRAHLE-und-GLÜHE-mein-LIEBER-SONNEN-LOGOS-EURE-MACHT!!--->UNSER-BONUS,
    ich-ERZEUGE-STROOOOOOM-die-FREQUENZ-sie-TOOOOOOOONT-meine-Reifen-ERZEUGEN-FEUER-auf-dem-ASPHALT-ich-STAMPF-INS-EISEN-voller-GOTTES-GEWALT!!-ICH-BINNNN-MÄÄÄÄÄCHTIIIIIIIIIG-und-Ur-ALT!!-->WIE-PRÄÄÄÄÄÄÄCHTIIIIIIIIG"..

    .."Ich-ROCK-über-STEIN-und-STOCK-ja-auch-durch-BLOCK-um-BLOCK-Es-GLÜHT-ASPAHLT-ich-voller-GEWAAALLLT!!-->JaH-Ich-ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK,
    Body-ROCK-DONNER-Shot-ras-GLÜH-FLAMM-die-MUSKELN-EISERN-und-STRAMM-->KÖRPER-die-VIBRIER'n-durch-DIMENSION-ich-mag-es-HERZLICH-GERN-ZELEBRIER'n,
    Get-HIGH-NOT-low-WIR-FREI-was-ne-SHOW!!-->Atme-LICHT!!-EIN!!-LIEBE!!-AUS-!!-JETZT-BLOOOOOOOOW!!,
    mein-DONNER-er-STRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMT-und-voll-MACHT-nur-so-STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHNT!!-mein-GEBRÜLL-und-GESCHREI-durch-GAIA-und-KOSMOS-TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNT!!-->DER-SCHÖPFER-IST-MEINE-UNBENDIGE-KRAFT-SEIT-URZEITEN-GEWÖÖÖÖÖÖÖÖHNT,
    es-BLITZT-mein-DONNER!!-->-in-mir-STERN-und-SOMMER!!-->ICH-RAAAAAS-und-SAUUUUUUS!!-->WAS-EIN-WUCHTIGER-SCHMAAAAAAUSSS,
    mit-1-MILLIONEN-VOOOOOOOLT-JAG-ich-MIT-GAIA-nach-dem-"GOOOOOOOLD"-der-SCHÖPFER-mir-HOOOOOOOOOOLD"..

    .."Mit-meinem-DONNER-den-DRACHEN-fliegen-lassen!!-->ich-BIN-ein-MEISTER-in-ALL-meinen-KLASSEN,
    Wie-BLITZ-rollt-mein-DONNER-durch-BLOCK-für-BLOCK!!-->Raaaaaaaaaaaauuuuuuuuuus-saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuussssss!!--->Was-ein-SCHMAUS!!-->JaH-Ich-ROOOOOCK,
    BLOCK-für-BLOCK-auch-durch-MAGISCHE-Wälder-üb
    er-STEIN-und-STOCK!!-->JaH-Ich-ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK,
    die-STRAßE-sie-SCHREIT-der-WALD-dem-WIRD's-GEZEIIIIIIGT!!
    BLOCK-für-BLOCK-auch-durch-MAGISCHE-Wälder-über-STEIN-und-STOCK!!-->JaH-Ich-ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK,
    Ja-mein-DRACHE-reitet-DONNER!!-in-MIR-1-MILLIONEN-VOLT!!--Ich-ERWECK-SOMMER!!--es-SCHEINT-GOLD!!,
    STRAHLE-und-GLÜHE-mein-LIEBER-SONNEN-LOGOS-EURE-MACHT!!--->UNSER-BONUS,
    ich-ERZEUGE-STROOOOOOM-die-FREQUENZ-sie-TOOOOOOOONT-meine-Reifen-ERZEUGEN-FEUER-auf-dem-ASPHALT-ich-STAMPF-INS-EISEN-voller-GOTTES-GEWALT!!-ICH-BINNNN-MÄÄÄÄÄCHTIIIIIIIIIG-und-Ur-AAAAALT!!-->WIE-PRÄÄÄÄÄÄÄCHTIIIIIIIIG"..

    .."Zellen-DONNERN-und-ZORNEN!!-->Es-STRÖMT-durch-meine-KÖRPER-ADRENALIN!!-ich-meinem-SCHÖPFER-damit-Göttlich-DIIIIIIIIEN!!,
    JAHHHH-denn-im-KAMPF!!-VERBRENNT-mein-MAMPF!!-->ICH-durch-DIMENSIONEN-STAMPF!!-DONNER-rollt-und-GROLLLLLLT!!-ins-EISEN-ich-STAMPF-ich-STAMPF-ich-STAMPF,
    mit-ELEMTEN-durch-DIMENSIONEN-heiiiitzeeeeeeen-FLAMMEN-in-den-BODEN-SCHWEIßEN-->ALLES-was-MICH-blockiert!!-->NIIIIEEEDEREIIIIIßEEEEEEEEN!!,
    JAHHHH-denn-im-KAMPF!!-VERBRENNT-mein-MAMPF!!-->ICH-durch-DIMENSIONEN-STAMPF!!-DONNER-rollt-und-GROLLLLLLT!!-ins-EISEN-ich-STAMPF-ich-STAMPF-ich-STAMPF,
    DRACHEN-reiten-MIT-LIEBE!!-Gleiten!!--ICH-GEB-DAAAAAAAAAAMPF"..

    AntwortenLöschen
  4. .."Ich-ROCK-über-STEIN-und-STOCK-ja-auch-durch-BLOCK-um-BLOCK-Es-GLÜHT-ASPAHLT-ich-voller-GEWAAALLLT!!-->JaH-Ich-ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK,
    Body-ROCK-DONNER-Shot-ras-GLÜH-FLAMM-die-MUSKELN-EISERN-und-STRAMM-->KÖRPER-die-VIBRIER'n-durch-DIMENSION-ich-mag-es-HERZLICH-GERN-ZELEBRIER'n,
    Get-HIGH-NOT-low-WIR-FREI-was-ne-SHOW!!-->Atme-LICHT!!-EIN!!-LIEBE-AUS-!!-JETZT-BLOOOOOOOOW!!,
    mein-DONNER-er-STRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMT-und-voll-MACHT-nur-so-STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHNT!!-mein-GEBRÜLL-und-GESCHREI-durch-GAIA-und-KOSMOS-TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNT!!-->DER-SCHÖPFER-IST-MEINE-UNBENDIGE-KRAFT-SEIT-URZEITEN-GEWÖÖÖÖÖÖÖÖHNT,
    es-BLITZT-mein-DONNER!!-->in-mir-STERN-und-SOMMER!!-->ICH-RAAAAAS-und-SAUUUUUUS!!-->WAS-EIN-WUCHTIGER-SCHMAAAAAAUSSS,
    mit-1-MILLIONEN-VOOOOOOOOLT-JAG-ich-MIT-GAIA-nach-dem-"GOOOOOOOOOLD"-der-SCHÖPFER-mir-HOOOOOOOOOLD"..

    .."Frei-MIT-FLÜGELN-ich-meinen-DONNER-ROCK!!-mit-LICHTGESCHWINDIGKEIT-über-HINDERNISSE!!-ICH-ZOOOCK!!-->-RISIKIEN-ich-LIEBE!!--URZEITLICHE-TRIEBE!!--ich-SIIIIEGEEEE!!,
    SONNEN-LOGOS-LÄD-mich-auuuuuuuuuuuuuuuf!!-ENGEL-BESCHÜTZEN-mich!!-ich-geb-GAS!!--ja-was-BIN-ICH-GÖTTLICH-draaaauuuuuuuuuf!!,
    -->ICH-das-SONNEN-LICHT!!-nur-so-SAAAAAAAAAUF,
    Am-Flusses-WASSER-unter-BLÄTTER-DACH-der-SIEG-des-LICHTES-unter-"DACH-und-FACH"-in-Mir-WÜTET-und-TOBT-der-DRACH!!-->JA-ich-HERZLICH-LACH,
    FLAMMEN-sie-FACHEN!!-->DRACHEN-die-LACHEN!!-SCHÖPFER-und-SCHÖPFUNG-BEWACHEN!!-->JA-WIR-LASSEN's-KRACHEN,
    FLAMMEN-sie-FACHEN!!-->DRACHEN-die-LACHEN!!-SCHÖPFER-und-SCHÖPFUNG-BEWACHEN!!-->JA-WIR-LASSEN's-KRACHEN,
    FLAMMEN-sie-FACHEN!!-->DRACHEN-die-LACHEN!!-SCHÖPFER-und-SCHÖPFUNG-BEWACHEN!!-->JA-WIR-LASSEN's-KRACHEN,
    UNANTASTBAR!!-->MÄCHTIG!!-->UNSAGBAR!!-->PRÄCHTIG!!"..

    .."Mit-meinem-DONNER-den-DRACHEN-fliegen-lassen!!-->ich-BIN-ein-MEISTER-in-ALL-meinen-KLASSEN,
    Wie-BLITZ-rollt-mein-DONNER-durch-BLOCK-für-BLOCK!!-->Raaaaaaaaaaaauuuuuuuuuus-saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuussssss!!--->Was-ein-SCHMAUS!!-->JaH-Ich-ROOOOOCK,
    BLOCK-für-BLOCK-auch-durch-MAGISCHE-Wälder-üb
    er-STEIN-und-STOCK!!-->JaH-Ich-ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK,
    die-STRAßE-sie-SCHREIT-der-WALD-dem-WIRD's-GEZEIIIIIIGT!!
    BLOCK-für-BLOCK-auch-durch-MAGISCHE-Wälder-über-STEIN-und-STOCK!!-->JaH-Ich-ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK,
    Ja-mein-DRACHE-reitet-DONNER!!-in-MIR-1-MILLIONEN-VOLT!!--Ich-ERWECK-SOMMER!!--es-SCHEINT-GOLD!!,
    STRAHLE-und-GLÜHE-mein-LIEBER-SONNEN-LOGOS-EURE-MACHT!!--->UNSER-BONUS,
    ich-ERZEUGE-STROOOOOOM-die-FREQUENZ-sie-TOOOOOOOONT-meine-Reifen-ERZEUGEN-FEUER-auf-dem-ASPHALT-ich-STAMPF-INS-EISEN-voller-GOTTES-GEWALT!!-ICH-BINNNN-MÄÄÄÄÄCHTIIIIIIIIIG-und-Ur-ALT!!-->WIE-PRÄÄÄÄÄÄÄCHTIIIIIIIIG"..

    .."JAH-das-LICHT-ROCKT!!-VENI-VINI-VICI!!-->-ES-WIRD-GETANZT-und-GELACHT!!-wie-ein-HIPPY!!-ABENTEUER!!-WIE-TRIPPY!!,
    DONNER-ROCKT!!-->RISIKO-WIRD-GEZOCKT!!-niederes-GEBLOCKT!!,
    FEUER-FLAMMT!!-->ich-schon-VERSCHWAND!!-->NEUES-UPGRADE-und-GEWAND!!-ich-TANZ!!-es-GLÜHT-wie-MAGMA-mein-DRACHEN-SCHWANZ!!,
    DONNER-ROCKT!!-->RISIKO-WIRD-GEZOCKT!!-niederes-GEBLOCKT!!,
    BLITZ-STROOOOMT!!-GLÜHEND-HEIS!!-mein-KÖRPER-voll-SCHWEISS!!-ich-TANZ-und-DONNER-Erwecke-SOMMER!!-WAS-ein-ein-GÖTTLICHER-FLEIIIIIIIIIS!!,
    STROM-der-durch-meine-KÖRPER-VIBRIERT-und-ein-ORCHESTER-der-SYMPHONIE-ZELEBRIERT!!-->HIER-wird-GEKÄMPFT-und-NICHT!!-->SIMULIIIIIIIERT!!!!!!!!!!!!!!!!,
    JAH-das-LICHT-ROCKT!!-VENI-VINI-VICI!!-->-ES-WIRD-GETANZT-und-GELACHT!!-wie-ein-HIPPY!!-ABENTEUER!!-WIE-TRIPPY!!,
    DONNER-ROCKT!!-->RISIKO-WIRD-GEZOCKT!!-niederes-GEBLOCKT!!,
    FEUER-FLAMMT!!-->ich-schon-VERSCHWAND!!-->NEUES-UPGRADE-und-GEWAND!!-ich-TANZ!!-es-GLÜHT-wie-MAGMA-mein-DRACHEN-SCHWANZ,
    DONNER-ROCKT!!-->RISIKO-WIRD-GEZOCKT!!-niederes-GEBLOCKT!!,
    BLITZ-STROOOOMT!!-GLÜHEND-HEIS!!-mein-KÖRPER-voll-SCHWEISS!!-ich-TANZ-und-DONNER-Erwecke-SOMMER!!-WAS-ein-ein-GÖTTLICHER-FLEIIIIIIIIIS!!"..

    AntwortenLöschen
  5. .."Ich-ROCK-über-STEIN-und-STOCK-ja-auch-durch-BLOCK-um-BLOCK-Es-GLÜHT-ASPAHLT-ich-voller-GEWAAALLLT!!-->JaH-Ich-ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK,
    Body-ROCK-DONNER-Shot-ras-GLÜH-FLAMM-die-MUSKELN-EISERN-und-STRAMM-->KÖRPER-die-VIBRIER'n-durch-DIMENSION-ich-mag-es-HERZLICH-GERN-ZELEBRIER'n,
    Get-HIGH-NOT-low-WIR-FREI-was-ne-SHOW!!-->Atme-LICHT!!-EIN!!-LIEBE-AUS-!!-JETZT-BLOOOOOOOOW!!,
    mein-DONNER-er-STRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMT-und-voll-MACHT-nur-so-STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHNT!!-mein-GEBRÜLL-und-GESCHREI-durch-GAIA-und-KOSMOS-TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNT!!-->DER-SCHÖPFER-IST-MEINE-UNBENDIGE-KRAFT-SEIT-URZEITEN-GEWÖÖÖÖÖÖÖÖHNT,
    es-BLITZT-mein-DONNER!!-->in-mir-STERN-und-SOMMER!!-->ICH-RAAAAAS-und-SAUUUUUUS!!-->WAS-EIN-WUCHTIGER-SCHMAAAAAAUSSS,
    mit-1-MILLIONEN-VOOOOOLT-JAG-ich-MIT-GAIA-nach-dem-"GOOOOOLD"-der-SCHÖPFER-mir-HOOOOOOOOLD"..

    .."Mit-meinem-DONNER-den-DRACHEN-fliegen-lassen!!-->ich-BIN-ein-MEISTER-in-ALL-meinen-KLASSEN,
    Wie-BLITZ-rollt-mein-DONNER-durch-BLOCK-für-BLOCK!!-->Raaaaaaaaaaaauuuuuuuuuus-saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuussssss!!--->Was-ein-SCHMAUS!!-->JaH-Ich-ROOOOOCK,
    BLOCK-für-BLOCK-auch-durch-MAGISCHE-Wälder-üb
    er-STEIN-und-STOCK!!-->JaH-Ich-ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK,
    die-STRAßE-sie-SCHREIT-der-WALD-dem-WIRD's-GEZEIIIIIIGT!!
    BLOCK-für-BLOCK-auch-durch-MAGISCHE-Wälder-über-STEIN-und-STOCK!!-->JaH-Ich-ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK,
    Ja-mein-DRACHE-reitet-DONNER!!-in-MIR-1-MILLIONEN-VOLT!!--Ich-ERWECK-SOMMER!!--es-SCHEINT-GOLD!!,
    STRAHLE-und-GLÜHE-mein-LIEBER-SONNEN-LOGOS-EURE-MACHT!!--->UNSER-BONUS,
    ich-ERZEUGE-STROOOOOOM-die-FREQUENZ-sie-TOOOOOOOONT-meine-Reifen-ERZEUGEN-FEUER-auf-dem-ASPHALT-ich-STAMPF-INS-EISEN-voller-GOTTES-GEWALT!!-ICH-BINNNN-MÄÄÄÄÄCHTIIIIIIIIIG-und-Ur-ALT!!-->WIE-PRÄÄÄÄÄÄÄCHTIIIIIIIIG"..

    .."Zellen-DONNERN-und-ZORNEN!!-->Es-STRÖMT-durch-meine-KÖRPER-ADRENALIN!!-ich-meinem-SCHÖPFER-damit-Göttlich-DIIIIIIIIEN!!,
    JAHHHH-denn-im-KAMPF!!-VERBRENNT-mein-MAMPF!!-->ICH-durch-DIMENSIONEN-STAMPF!!-DONNER-rollt-und-GROLLLLLLT!!-ins-EISEN-ich-STAMPF-ich-STAMPF-ich-STAMPF,
    mit-ELEMTEN-durch-DIMENSIONEN-heiiiitzeeeeeeen-FLAMMEN-in-den-BODEN-SCHWEIßEN-->ALLES-was-MICH-blockiert!!-->NIIIIEEEDEREIIIIIßEEEEEEEEN!!,
    JAHHHH-denn-im-KAMPF!!-VERBRENNT-mein-MAMPF!!-->ICH-durch-DIMENSIONEN-STAMPF!!-DONNER-rollt-und-GROLLLLLLT!!-ins-EISEN-ich-STAMPF-ich-STAMPF-ich-STAMPF,
    DRACHEN-reiten-MIT-LIEBE!!-Gleiten!!--ICH-GEB-DAAAAAAAAAAMPF"..

    .."JAH-das-LICHT-ROCKT!!-VENI-VINI-VICI!!-->-ES-WIRD-GETANZT-und-GELACHT!!-wie-ein-HIPPY!!-ABENTEUER!!-WIE-TRIPPY!!,
    DONNER-ROCKT!!-->RISIKO-WIRD-GEZOCKT!!-niederes-GEBLOCKT!!,
    FEUER-FLAMMT!!-->ich-schon-VERSCHWAND!!-->NEUES-UPGRADE-und-GEWAND!!-ich-TANZ!!-es-GLÜHT-wie-MAGMA-mein-DRACHEN-SCHWANZ!!,
    DONNER-ROCKT!!-->RISIKO-WIRD-GEZOCKT!!-niederes-GEBLOCKT!!,
    BLITZ-STROOOOMT!!-GLÜHEND-HEIS!!-mein-KÖRPER-voll-SCHWEISS!!-ich-TANZ-und-DONNER-Erwecke-SOMMER!!-WAS-ein-ein-GÖTTLICHER-FLEIIIIIIIIIS!!,
    STROM-der-durch-meine-KÖRPER-VIBRIERT-und-ein-ORCHESTER-der-SYMPHONIE-ZELEBRIERT!!-->HIER-wird-GEKÄMPFT-und-NICHT!!-->SIMULIIIIIIIERT!!!!!!!!!!!!!!!!,
    JAH-das-LICHT-ROCKT!!-VENI-VINI-VICI!!-->-ES-WIRD-GETANZT-und-GELACHT!!-wie-ein-HIPPY!!-ABENTEUER!!-WIE-TRIPPY!!,
    DONNER-ROCKT!!-->RISIKO-WIRD-GEZOCKT!!-niederes-GEBLOCKT!!,
    FEUER-FLAMMT!!-->ich-schon-VERSCHWAND!!-->NEUES-UPGRADE-und-GEWAND!!-ich-TANZ!!-es-GLÜHT-wie-MAGMA-mein-DRACHEN-SCHWANZ,
    DONNER-ROCKT!!-->RISIKO-WIRD-GEZOCKT!!-niederes-GEBLOCKT!!,
    BLITZ-STROOOOMT!!-GLÜHEND-HEIS!!-mein-KÖRPER-voll-SCHWEISS!!-ich-TANZ-und-DONNER-Erwecke-SOMMER!!-WAS-ein-ein-GÖTTLICHER-FLEIIIIIIIIIS!!"..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 WENN EINER SPINNT, DANN GIBT ER ZEICHEN 😅

      Löschen
    2. Das-BEKOMME-ich-SEIT-MONATEN-des-ÖFTEREN-zu-HÖREN-als-auch-zu-lesen-und-FÜHLE-mich-MEHR-und-MEHR-"VERSTANDEN"-es-STEIGERT-auch-zunehmend-MEIN-Göttliches-SELBSTWERT-GEFÜHL-es-PUSHT-mich-zum-Ur-SPRUNG-und-zurück-MIR-DERARTIGE-KOMPLIMENTE-zu-SCHENKEN!!-GENIALITÄT-wird-SEIT-EWIGKEITEN-für-als-VERRÜCKT-de-klassifiziert-das-RUHT-sowie-ZEUGT-aus-EIGENST-MANGELNDER-ENTWICKLUNG!!-LOL!!--->ICH-BIIIIIIIIINNNNNNNNN-des-KOSMOS-TRANSFORMATORISCHE-QUANTEN-LICHT-MACHINE!!*SCHMATZ*

      <=========SEELEN-PUSH========>

      .."Ich PUSH mein SELBST in die LETZTE Dimension,
      EBENE-für-EBENE-->WAS eine FASZINATION,
      Ich KALIBRIER mich mit der QUELLE,
      EBENE-für-EBENE-->Ich reite deine WELLE,
      Sie mich LEHRT und FORMT meine Zelle,
      EBENE-für-EBENE-->Ich nur so ERHELLE,
      Ich PUSH mein SELBST durh KOSMOS und ÄTHER,
      NIEMALS Rast und auch KEIN gezeter,
      EBENE-für-EBENE-->ALLES andere kommt SPÄTER,
      Ich PUSH mein SELBST in die GÖTTLICHKEIT,
      ich EXISTIERE SEIT ALLER EWIGKEIT,
      EBENE-für-EBENE-->Was eine UNAUFHALTSAMKEIT,
      Flügel von Drache und Mähne wie Löwe,
      ICH-PUSH-mich zu DIR-LIEBSTER Schöpfer,
      ***<----ICH-SCHWÖRE---->***
      EBENE-für-EBENE-->mich NICHT's mehr betöre,
      Ich PUSH mein SELBST durch ELEMENT für ELEMENT,
      mich NICHT's aber auch GAR nicht's dabei hämmt,
      EBENE-für-EBENE-->Mein WILLE STARK wie Zement,
      Ich PUSH mein SELBST zum UR-SPRUNG,
      es ist NICHT der erste ZEIT und RAUM sprung,
      EBENE-für-EBENE-->Ich bekomm so langsam SCHWUNG,
      Ich PUSH mein SELBST durch GALXIE,
      ich hab diese GÖTTLICHE-MAGIE,
      EBENE-für-EBENE-->Ich BIN des KOSMOS Transformierende-Batterie,
      Ich PUSH mein SELBST in die GENIALITÄT,
      das es auch jeden verrät'st,
      EBENE-für-EBENE-->ich wach's mal WIEDER zur Göttlicher QUALITÄT,
      ICH-PUSH-MEIN-SELBST-->WIE SPEKTAKULÄR,
      durch FELD und MAGISCHE-SPHÄR,
      ja ich hab mir das VERDIENT-->Der Schöpfer sagt: so ist das FAIR"..

      Löschen
  6. fühl mich wie ein kaugummi... zäher je kälter es wird. müde vom ausdehnen und schrumpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann Dir nachempfinden.. es ist ein knallharter körperlicher Prozess.. seit 1987 steigern 🙏 alles Liebe ❤️ Linda

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.