2021-09-22

Cosmic Agency – Die Pyramiden - wie wurden sie gebaut und wozu dienen sie?



Original YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC2MM...

Original Internetseite: https://www.swaruu.org/ 
Rolf Hofmann auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCf8G... 
Rolf Hofmann Internetseite: https://odysee.com/@Ofaatu:a 
Danke für euren Energieausgleich: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

Lieben Dank für euren Energieausgleich: Bankverbindung: Wolfgang Kerinnis IBAN:DE91701696190000601519 BIC: GENODEF1ZOR Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE

Anschrift spiritscape: Wolfgang Kerinnis / Regina Ullmann Straße 30 / 85622 Feldkirchen

spiritscape auf telegram: https://t.me/s/spiritscapeZentralsonne 
spiritscape Forum: https://forum.spiritscape.de/ 

1 Kommentar:

  1. Deutsche Übersetzung: M.....ystical0802 (12. Dezember 2020 – 20:20 (MEZ))

    Die Übersetzung und das verwendete Bildmaterial steht ebenfalls unter Copyright!

    Meine altruistische (selbst- & kostenlose) Arbeit steht unter Copyright!

    Ihr geistigen Diebe, Schmarotzer & Spendenbettler könnt ALLe zur Hölle fahren, insbesonderen der Narzisst & Zerstörer Wolfgang Kerinnis! Im nächsten Monat werde ich mit Euch abrechnen.

    Eure Fans & Jünger werden ALLe auf mich eindreschen, aber es ist mir EGAL, ich kenne es gar nicht mehr anders! Ihr seid Täuscher & SCHEINheilige und an der ISOLATION & ZERSTÖRUNG vieler altruistischer, aufrichtiger & empathischer SEELEN (Starseeds) beteiligt und dies wird Euch schon in Kürze einholen!

    Und Gosia & Robert werde ich auch noch benachrichtigen! Das gilt im Übrigen auch für Alkione, Antares, Taygeta, ROLF & FRANK ...

    Ihr habt den Bogen einfach überspannt und es ist Zeit AUFZURÄUMEN.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.