2021-09-11

Der physische Wandel tritt nach dem 9.9 Tor der Vollendung ab jetzt immer stärker in den Vordergrund!



Damit transformieren wir mit Hilfe der göttlichen Liebe alles, was seit dem 11.9.2001 geschah und auch die anderen Vorläuferereignisse dazu. Behalten wir diesen Tag als ein Neubeginn im Transformationsgeschehen in Erinnerung, wo es richtig los ging!

11.9.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

letzte Nacht, bevor der 11.9.21 begann, wurde ich Zeuge von einem eigenartigen Ereignis, was für mich eine der vielen Hinweise ist, dass sich ab heute auf der physischen Ebene sehr viel ändert und das weiter in dieser kommenden Woche verstärkt abläuft.

Als ich gestern Abend nochmal auf meine Seite: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ ging, wurde ich Zeuge von einer sich abspielenden kosmischen Besonderheit, wie ich es noch nicht erlebt habe:



Das Simulationsbild zeigte an, dass gerade eine Massenteilchenladung auf die Atmosphäre eintraf und Druck auf das Magnetfeld kam, sodass dieses oben eingestellte abgespeicherte Bild zu sehen war.



Bei dem hier eingestellten Dreitagesdiagrammen ist oben rechts über Stunden eine rote Aufzeichnungslinie, die aufzeigt, dass über einen längeren Zeitraum hier Protonen in höherer Konzentration eintreffen, doch im darunterliegenden Geschwindigkeits-Diagramm ist keine Spur von einem Anstieg der Geschwindigkeit zu sehen, wie ich es sonst immer beobachtet habe, vielmehr hat während dieser Zeit die Geschwindigkeit nachgelassen. Hier ein über 6 Stunden gehendes Diagramm-Bild wo dies deutlicher zu sehen ist!



So was habe ich bisher noch nicht beobachtet und bedeutet, dass bei einem nachlassenden Sonnenwind trotzdem vermehrt Teilchen hier eintreffen, welche einen geomagnetischen Sturm auslösen, was wiederum aufzeigt, wie schwach gerade jetzt unser Magnetfeld ist.

Das bedeutet auch, dass jetzt in den nächsten Monaten alles möglich ist und die alten Strukturen ganz leicht zusammen fallen, wenn wir als Menschen diese loslassen können. Es kommt hier im wesentlichen auf uns an, denn wir alle, jeder einzelne erschafft hier durch das eigene Denken, wie was zu sein hat, dies immer wieder aus Neue.



Es zeigt mir auf, wie fragil unsere Erde geworden ist und dass allein die Reibung von kleinsten Teilchen, die bei 24-30 Teilchen pro m2 lag, schon solche Bilder hervor bringt.

Des weiteren gab es zu diesem Zeitpunkt auch eine starke Anstiegskurve von Protonen in den 24 Stundenaufzeichnungen, als ich die obigen Bilder abspeicherte, welche da auch mit eine Rolle gespielt haben kann ! Diese steile Kurve ist nicht natürlichen Ursprungs, sondern von den Kräften gesandt, die unseren Aufstieg koordinieren.



Ein weiteres sehr auffälliges Bild entdeckte ich heute auf der italienischen Seite, wo ich in den Aufzeichnungen ganz viel Licht wahrnahm, während die einströmenden rötlichen Energien nur ganz schwach zu sehen sind.



Bei den 6 Tage-Aufzeichnungen sind die rötlichen Energien auch nur ganz schwach wahrnehmbar, was ich auch auf die Reduzierung der wahren Werte im Softwareprogramm zurück führe.



Alles ,was hier weißlich angedeutet ist, wäre normalerweise rot, jedoch ist es aus Angstgründen nicht möglich, hier die Wahrheit der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch wenn ein Stromausfall bei einem C-Flare auftritt, dürfen wir alle, die hier lesen, davon ausgehen, dass es ein X-Ray oder M-Flare war.

Behalten wir den heutigen Tag als einen großen „Game Changer“ =Wendepunkte in Erinnerung, wo alles richtig los ging und feiern wir es, dass wir schon so weit sind!

Ich selbst habe morgen eine Familienfeier, wo ich meine Enkelinen sehen werde, auf das ich mich schon so freue. Daher gibt es erst frühestens am Montagabend oder Dienstag wieder eine Zusammenfassung der mir wichtigen Texte. Aus aktuellem Anlaß habe ich so viele Texte und Videos in den letzten Tagen eingestellt, die ihr bis dahin in Ruhe euch anhören könnt oder lesen könnt und wünsche dabei viele Erkenntnisse, welche ich auch immer dabei habe, weshalb ich mir auch diese Arbeit mache !

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam, meinem höheren Seelen-Selbst in Dankbarkeit, Liebe, Vorfreude und Frieden in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

1 Kommentar:

  1. SEI GESEGNET LIEBE CHARLOTTE♡

    DANKESCHÖN♡ FÜR DEINE WERT~VOLLE ARBEIT♡

    IN LIEBE UND WERTSCHÄTZUNG FÜR DICH,

    ISIS♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.