2021-09-18

DER VERGLEICH DER OBERSTEN DIREKTIVE DER GALAKTISCHEN FÖDERATION DER WELTEN MIT DER OBERSTEN DIREKTIVE AUS STAR TREK



In diesem Auszug aus dem Webinar "Unsere Star-Trek-Zukunft" vergleiche ich die Oberste Direktive der Galaktischen Föderation der Welten mit der Obersten Direktive aus der Star-Trek-Serie.

Der Vergleich der beiden Hauptdirektiven legt nahe, dass sie aus derselben Quelle stammen.

Die Schlussfolgerung ist, dass Gene Roddenberry und andere, die mit der Star Trek-Serie in Verbindung gestanden haben, den tatsächlichen Text der echten Obersten Direktive erhalten haben - gespeichert als holografisches Dokument der Galaktischen Föderation - und ihn in fiktionalisierter Form veröffentlicht haben.

Der Webinar-Auszug ist auf YouTube und Rumble verfügbar.

Wir haben also die Obersten Direktiven.

Wir vergleichen nun die Oberste Direktive aus der Star-Trek-Serie mit der echten Obersten Direktive der Galaktischen Föderation.

Elena Danaan sagte, dass sie diese Direktive als eine Botschaft/ein Geschenk erhalten hat.

Diese Direktive ist wahrlich ein Geschenk.

Vielen Dank an Thor Han und die Galaktische Föderation für die Veröffentlichung ihrer Obersten Direktive, der echten Obersten Direktive.

Was genau ist die Oberste Direktive, die von Thor Han veröffentlicht wurde?

Die Oberste Direktive wurde von Thor Han an Elena übermittelt.

Dafür wurde das physische Übertragungs-Implantat verwendet, dass Elena in ihrem Kopf hat.

Dieses Implantat wurde umfunktioniert.

Elena besitzt es aufgrund eines früheren Entführungs-Zwischenfalls.

Es wurde so umfunktioniert, dass sie jetzt direkt mit Thor Han kommunizieren kann.

Die Oberste Direktive wurde als eine präzise, verbale Wiedergabe des Textes übertragen.

Der Text war in einem Hologram eingebettet.

Die grundlegenden Schlüssel-Dokumente und Abkommen der Galaktischen Föderation gibt es nicht in Textform, wie wir uns einen Text vorstellen würden.

Wir stellen uns einen Text in Schriftform vor, der in einer Lagerstätte, z.B. von der UNO, aufbewahrt wird.

In Wirklichkeit ist es ein holografisches Dokument, in dem Texte und Bilder etc. enthalten sein können.

Dies also ist die Oberste Direktive der Galaktischen Föderation.

Viele von euch dürften sie schon auf meiner Webseite gesehen haben.

Ich werde also recht zügig durch die Direktive durchgehen, da ich annehme, dass ihr sie bereits gesehen habt.

Falls dem nicht so ist, dann geht auf meiner Webseite einfach auf den entsprechenden Artikel.

Dort könnt ihr sie lesen und euch das Interview ansehen, dass ich mit Elena geführt habe.

In diesem Interview beschreibt sie die Oberste Direktive und gibt Thor Hans Kommentare dazu wieder.

Das ist sehr wichtig.

Thor Han hat nicht nur das Dokument veröffentlicht, sondern auch seine Kommentare zu jedem Artikel der Direktive abgegeben, über die Elena in dem Interview gesprochen hat.

Seht euch das Interview an und seht euch das Dokument auf meiner Webseite an.

"Artikel 4:

Da das Recht jeder empfindungsfähigen Spezies, nach dem größeren, universellen Gesetz des freien Willens in Übereinstimmung mit ihrer natürlichen und biologisch-kulturellen Evolution zu leben, als heilig angesehen wird, dürfen weder Mitglieder, noch Personal der Galaktischen Föderation der Welten in die normale, autonome und gesunde Entwicklung des einheimischen Lebens, der Gesellschaft und der Kultur eingreifen..."

Das Prinzip der Nichteinmischung ist in Artikel 4 enthalten.

"...Eine solche Einmischung schließt die Einführung von überlegenem Wissen, überlegener Stärke, oder überlegener Technologie auf einer Welt mit ein, deren Mitglieder und Gesellschaft nicht in der Lage sind, mit solchen Vorteilen vernünftig umzugehen, gemessen an ihrem derzeitigen Stand der geistigen, moralischen und technologischen Entwicklung."

Dies sagt aus, dass die Galaktische Föderation niemals tun würde, was die Reptiloiden während des zweiten Weltkriegs getan haben.

Die Reptiloiden haben einem bedeutenden Land während eines weltweiten Krieges, fortschrittliche Technologien übergeben.

Diese Technologien waren jenseits unseres globalen und technologischen Entwicklungsstandes zu der Zeit.

Die Galaktische Föderation würde so etwas nie tun.

Die Reptiloiden haben es jedoch getan und diese Einmischung hat Artikel 10 ausgelöst.

"Artikel 10:

Das Personal der Föderation darf diese Oberste Direktive nicht verletzen, es sei denn, es handelt sich um eine Wiedergutmachung für eine frühere Verletzung, oder eine versehentliche Beeinträchtigung der genannten Kultur.

Diese Richtlinie hat Vorrang vor allen anderen Vereinbarungen und ist mit der höchsten, moralischen Verpflichtung verbunden."

Das bedeutet:

Weil sich die Reptiloiden während des zweiten Weltkriegs eingemischt und die Deutschen beeinflusst haben, ihnen fortschrittliche Technologie zur Verfügung gestellt haben, um das Flugscheiben-Programm aufzubauen (sowohl im besetzten Deutschland, als auch in der Antarktis) und dadurch die Zeitlinie korrumpiert und die Oberste Direktive verletzt haben, ist die Galaktische Föderation in der Verantwortung gewesen, sich einzumischen und hatte die höchste, moralische Verpflichtung, diese Ungerechtigkeiten zu korrigieren.

Das stimmt damit überein, was ich am Anfang über diese galaktische Tyrannei gesagt habe, die in 357 Jahren in der Zukunft bis zur Erde zurückverfolgt werden konnte.

Alex Collier hat in den 1990er Jahren darüber gesprochen.

Diese Verseuchung hat während des zweiten Weltkriegs stattgefunden, als die Reptiloiden den Deutschen dabei geholfen haben, den zweiten Weltkrieg zu gewinnen.

Als dies jedoch gescheitert war, haben die Reptiloiden den Deutschen dabei geholfen, ein mächtiges Flugscheiben-Programm in der Antarktis aufzubauen.

Bis zu der Zeit, im Jahr 1947, als die Alliierten eine Marine-Expedition

in die Antarktis entsendet haben, hatten die Deutschen genügend Zeit,

ihre Fluggeräte zu entwickeln, um die Streitkräfte der Marine-Expedition zu besiegen, die von Admiral Byrd angeführt wurden.

Bisher habe ich über die echte Oberste Direktive gesprochen, an die sich die Galaktischen Föderation hält.

Jetzt sehen wir uns die fiktive Oberste Direktive aus Star Trek an, wie sie in zahlreichen Episoden der verschiedenen Star-Trek-Serien dargestellt wird (es gibt ca. ein halbes Dutzend dieser Serien).

Sie beziehen sich alle auf die Oberste Direktive und bezeichnen sie als das Prinzip der Nichteinmischung.

Es hat einen Versuch gegeben, diese Oberste Direktive zu vertexten.

Dies wurde in den zahlreichen Star-Trek-Serien erwähnt.

Dieser Versuch der Vertextung (die Umwandlung in Textform) tauchte in einem Buch auf, dass im Jahr 1987 von Bernard Menke und Rick Stuart geschrieben wurde (höchstwahrscheinlich in Zusammenarbeit mit Gene Roddenberry).

Roddenberry war im Jahr 1987 noch am Leben.

Sie haben eine Textversion der Obersten Direktive zusammengestellt, so wie sie in den vielen, verschiedenen Star-Trek-Episoden der Serien dargestellt wurde.

Die Oberste Direktive aus Star Trek wurde "Rahmenvertrag 1 der Sternenflotte" genannt.

In dem Buch "Die Föderation", das von Menke und Stuart mit dem Segen von Gene Roddenberry geschrieben wurde, wird aufgezeigt, wie die Oberste Direktive vertextet wurde:

"Da das Recht jeder empfindungsfähigen Spezies, in Übereinstimmung mit ihrer normalen, kulturellen Entwicklung als heilig angesehen wird, darf sich das Personal der Sternenflotte nicht in die normale und gesunde Entwicklung von außerirdischem Leben und dessen Kultur einmischen.

Eine derartige Einmischung umfasst die Einführung von überlegenem Wissen, Stärke, oder Technologie in eine Welt, deren Gesellschaft nicht in der Lage ist, mit solchen Vorteilen weise umzugehen.

Das Personal der Sternenflotte darf diese Oberste Direktive nicht verletzen.

Auch dann nicht, wenn sie ihr Leben und/oder ihr Schiff retten müssten, außer sie agieren, um eine vorherige Verletzung, oder eine versehentliche Verseuchung der besagten Kultur zu berichtigen.

Diese Direktive hat Vorrang vor allen anderen Vereinbarungen und trägt in sich die höchste, moralische Verpflichtung."

(Die Föderation, S. 5)

Das hört sich sehr vertraut an, oder?

Klingelt es?

Habt ihr nicht vor kurzem sowas ähnliches gehört?

In der fiktiven Version aus dem Jahr 1987 wird über das Prinzip der Nichteinmischung und über die Verpflichtung gesprochen, sich einzumischen,wenn die Zeitlinie durch eine anderweitige Verletzung korrumpiert wurde.

Es besteht eine große Ähnlichkeit zu der echten Obersten Direktive.

Als ich diesen Artikel gefunden habe, habe ich ihn Zeile für Zeile  mit der Obersten Direktive verglichen, die Elena von Thor Han veröffentlicht hat.

Folgendes habe ich gefunden:

Ich habe die Textstellen, die exakt übereinstimmen, mit gelb markiert.

Auf der linken Seite steht die Oberste Direktive der Galaktischen Föderation der Welten und auf der rechten Seite steht die Oberste Direktive der Star-Trek-Serien, die von Menke und Stuart mit Roddenberrys Segen vertextet wurde.

Wie ihr erkennen könnt, ist die Ausdrucksweise identisch.

In blau markiert sind die beinahe identischen Textstellen, bei denen lediglich ein paar Wörter hinzugefügt, oder entfernt wurden.

Es gibt lediglich einige Ergänzungen, oder Entfernungen, ansonsten sind beide Direktiven identisch.

Was ist hier los?

Ich habe das mit Elena geteilt und sie gefragt, ob sie darüber bescheid gewusst hat.

Sie sagte, dass sie Menkes Buch noch nie gesehen hat und auch nichts über die Vertextung der Obersten Direktive aus Star Trek wissen würde.

Thor Han hat die Oberste Direktive direkt aus der holografischen Datenbank der Galaktischen Föderation an Elena übermittelt.

Dies sagt uns, dass die von Elena in dem Interview präsentierten Daten aus der Datenbank der Galaktischen Föderation gekommen sind.

Ich habe diese Daten auch auf meine Webseite www.exopolitics.org hochgeladen.

Elena wusste nichts von Menkes Buch.

Ihre Muttersprache ist Französisch.

Ich kenne Elena mittlerweile sehr gut.

Sie würde zugeben, dass ihre englische Grammatik nicht die beste ist.

Sie spricht mit einem liebevollen, französischen Akzent und die englische Grammatik interessiert sie nicht besonders.

Daher ist es ausgeschlossen, dass Elena die von Thor Han übertragene Oberste Direktive selbst geschrieben hat.

Dies zeigt auf, dass die Direktive direkt von der Galaktischen Föderation gekommen ist.

Menke und Stuart haben in ihrem Buch aus dem Jahr 1987 die gleiche Worte benutzt.

Elena wusste davon nichts.

Als ich Elena gefragt habe, was hier los ist, habe ich von Thor Han folgende Antwort in Form einer Botschaft erhalten:

(Ich werde darüber einen Artikel schreiben, sobald ich Zeit dafür habe.)

"Stevens und Roddenberry wurden über die Galaktische Föderation in Kenntnis gesetzt und es wurde ihnen ein Auszug aus der Obersten Direktive übergeben, der zum passenden Zeitpunkt veröffentlicht werden sollte.

Menke ist ein Name, der mir bekannt vorkommt.

Jemand hat ihm dieses Dokument gegeben, um diesen Teil der Wahrheit auf fiktive Art und Weise zu veröffentlichen.

Dies hat unserem Programm der schrittweisen Offenlegung gedient."

Ob die Weitergabe nun durch Leslie Stevens IV, Gene Roddenberry selbst, oder durch einen anderen Mitarbeiter der Marine, welcher mit dem Programm zur psychologischen Kriegsführung zusammengearbeitet hat, erfolgt ist, bleibt fraglich.

Dieses Programm zur psychologischen Kriegsführung wurde von der Marine dafür aufgebaut, um die Menschheit auf eine Zukunft vorzubereiten, in der Star Trek zur Realität werden würde.

Menke hat dieses Dokument von einem von ihnen erhalten.

Thor Han fuhr fort:

"Roddenberry wusste davon und befolgte den Plan ordnungsgemäß.

Viele der ihm übergebenen Informationen wurden über die Jahre hinweg veröffentlicht und haben alle einer speziellen Agenda gedient.

Das Eindringen in das Unterbewusstsein einer Gemeinschaft findet nicht sofort statt.

Es braucht Zeit."

Die Galaktische Föderation hat sehr wohl verstanden, dass es über die vielen Jahrzehnte hinweg ein Programm zur sanften Offenlegung geben musste.

Sie hat der US-Marine technologisch dabei geholfen, ihre Weltraum-Kampfgruppen aufzubauen.

Ebenso musste es ein Programm zur sanften Offenlegung/ zur psychologischen Kriegsführung unter der Führung der Marine geben, das zur gleichen Zeit hat ablaufen müssen.

Dies hat stattgefunden.

Leslie Stevens und sein Vater waren daran beteiligt und waren mit Gene Roddenberry und anderen in dieser Initiative verbunden.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Originalartikel:
https://exopolitics.org/comparing-prime-directives-of-the-galactic-federation-of-worlds-star-trek/

Original-Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=PP0aL607pT4

Original-Video auf Rumble:
https://rumble.com/vmjsdm-comparing-prime-directives-of-the-galactic-federation-of-worlds-and-star-tr.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.