2021-09-16

Elisabeth Westhoff: Der Schleier fällt


Der Schleier fällt.
 
Es werde Licht.
 
Mein Enkel machte mich eben aufmerksam, sonst hätte ich dieses Himmelsschauspiel glatt verpasst.

Ich bekam Gänsehaut.
 
Die Wahrheit kommt ans Licht.
 
Wir befinden uns in ZwiespaltEnergien.. ich weiss nicht, wie ich es sonst nennen soll. Es zieht uns gleichzeitig nach oben und nach unten.

Wir Körperwandler sind noch immer bis auf die Knochen gefordert. Wir spüren alles und jeden. Wir fühlen, dass vieles nicht in Ordnung ist.
 
Wir fühlen Ängste, Tränen, Wut, Verzweiflung im Feld... unsere Körper transfomieren Tag und Nacht, rund um die Uhr. Ein 'normales' Leben ist für viele von uns nicht möglich.
 
Wir wissen und tun unsern Job. Danke für jeden von euch. Danke für deinen Dienst.
 
Die geistige Welt verneigt sich vor dir.
 
Symptome sind nochmal neu, es geht tiefer in die Zellen, fühlt sich immer wieder wie sterben an. 

Erschöpfung..

Ja, das Alte stirbt hat keinen Bestand mehr.

Der Schleier fällt.

Gehe weiter voran.

Sei du.

Stehe zu dir.

Sage JA!

Sage NEIN!

Verbindet euch, haltet das Licht.

Vertrauen!

Urvertrauen!

Du bist so in Ordnung, wie du bist.

Ich bin die Liebe, das Leben, die Wahrheit und das Licht.

Ganz viel Segen für dich, du mutige, kraftvolle Seele.
 

Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.