2021-09-16

Eric Raines: Wanderer. Alte Seele. Sternensaat. Erinnere dich, wer du bist

Wir alle wissen, dass die Welt im Moment verrückt ist. Die große Kluft war noch nie so offensichtlich wie heute.

Überall auf der Welt gibt es Menschen, die in das geführte Narrativ abrutschen, während diejenigen, die das nicht tun, fassungslos dastehen.

"Ist das wirklich die Welt, in der ich jetzt lebe?"

Ja. Ja, das ist sie.

Für viele von uns ist das, was wir sehen, im wahrsten Sinne des Wortes der Grund, warum wir hier sind.

Während die Menschheit erwacht, während die Winde des galaktischen Wandels sich zu regen beginnen, kommt ALLES an die Oberfläche. Das Gute, das Schlechte, das Hässliche.

Das ist notwendig. Es ist nicht einfach in diese "neue Normalität" übergegangen, die parasitären Herrschafts- und Kontroll-Energien waren schon immer da. Nichts hat sich geändert, außer ihrer Fähigkeit, sich zu verstecken.

Gegen dieses System zu kämpfen, ist genau die Art und Weise, wie es in der Geschichte der Menschheit die Kontrolle behalten hat.

Wir sind hierher gekommen, um den Spieß umzudrehen und eine neue Erde aufzubauen. 

Habt Ihr wirklich geglaubt, dass es einfach sein würde?

Dachtet ihr, es wäre einfach, einen Parasiten, der sich im menschlichen Kollektiv eingenistet hat, zu entwirren?

Ein Parasit kann nur versteckt werden, wenn er ein Unbekannter ist. In der Sekunde, in der jemand merkt, dass er von einer Zecke befallen wurde, ist der Tag gekommen, an dem die Zecke nicht mehr da sein darf und man sich darum bemüht, sie los zu werden.

Wir brauchen das Chaos. Wir brauchen die Hoffnungslosigkeit des Versuchs, auf den Ebenen zu arbeiten, auf denen diese Probleme entstehen. Denn es wird eine neue Erde geboren. 

Während die Menschheit aufwacht, während wir uns in diesen hoch aufgeladenen Raum in unserer Galaxis bewegen, während die Sonne beginnt, neue Energien auszustrahlen, hat die Menschheit ein viel bewussteres Bewusstsein für den Wandel.

Die Menschheit beginnt, in den Frequenzen des neuen Paradigmas zu schwingen ... und es löst die Realität auf, die wir um uns herum kannten.

Euer Fokus ist von größter Wichtigkeit. Die alte Welt zu bekämpfen wird sie nur länger hier halten. Bedeutet das, dass wir ignorieren, was geschieht? Ganz und gar nicht. Wir müssen wissen, wo und wie der Parasit existiert und wozu er existiert, um effektiv arbeiten zu können.

Wir können unglaublich mächtige Grenzen setzen, ohne in einen Krieg zu geraten. Ohne die Kluft zu vertiefen.

Je tiefer du nach innen gehst, je mehr du deiner Angst mit Liebe begegnest, desto mehr "Raum" schaffst du für die neuen Energien, die den Planeten gerade jetzt durchfluten.

Wanderer. Alte Seele. Sternensaat. Erinnere dich daran, wer du bist. Wenn du dich vollständig verwirklicht hast, bist du der Architekt deiner eigenen Realität und in der Lage, alles, was dein Herz begehrt, sofort zu manifestieren und aufzubauen.

Die Werkzeuge des neuen Paradigmas sind nicht physisch und du hast bereits ALLES, was du brauchst.

Atmet die Neue Erde ein. Spürt sie in euren Knochen.

Leitet die Sonne durch euch durch und lasst sie durch die Atome der Welt strahlen, wo immer ihr hingeht.

Viele sitzen in den alten Systemen fest. Das ist in Ordnung. Ihr wart auch schon dort, bevor ihr aufgewacht seid. Das ist notwendig.

Lasst euch in die Majestät eurer inneren Welt fallen, während ihr durch die äußere Welt navigiert.

Auf diese Weise lösen wir das parasitäre Konstrukt auf.

Quelle: Eric Raines

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.