2021-09-17

Judith Kusel: Wunder geschehen im Stillen...


Wunder geschehen im Stillen, unauffällig.

Sie machen nicht viel Lärm.

Sie landen sanft auf einem, wenn man offen und bereit ist, sie zu empfangen.

Sie gehen nicht dorthin, wo der meiste Lärm und die meisten Menschenmassen sind - denn so oft geschehen Wunder im Inneren der Seele - dort, wo sie den fruchtbarsten Boden finden, um die Samen für die größeren Wunder zu pflanzen, die sich dann manifestieren.

Die tiefgreifendsten Bewusstseinsveränderungen machen auch nicht viel Lärm und kommen nicht mit großen Knallern und Fanfaren und brüllenden Reden.

Die tiefgreifendsten Veränderungen geschehen im Stillen, und wie Wunder verändern sie alles - die Wahrnehmung, das innere Sein, ja, sie sind durchdrungen von tiefer Liebe und von etwas, das sich nicht in bloßen Worten definieren lässt. Es geht über den Ausdruck hinaus.

In diesem Moment massiver Erdveränderungen verlangt der Shift nach pragmatischer, von Ehrfurcht inspirierter SEELENERFÜLLTER FÜHRUNG.

Es ist hier in der seelengefüllten, seelengeleiteten Führung, für das seelengefüllte, seelenvolle, von Liebe und Licht erfüllte Wesen, dass diese Seelen die Menschheit in das Neue Goldene Zeitalter führen werden.

Diese Seelen können nicht anders als dies tun oder sein.

Die größten Wunder werden zuerst und vor allem in der SEELE geschehen und dann einen Welleneffekt nach außen haben.

Doch wenn die Seele selbst bereit ist, alles zu geben, sich in den höchsten Dienst zu stellen und vom Göttlichen als Instrument benutzt zu werden, dann werden überall, wo die Seele hingeht, Wunder geschehen.

Wiederum nicht mit so großem Lärm. Auch nicht mit großen Fanfaren, Paraden und was die Menschheit so gerne aufwirbelt.

In der Gegenwart, der Menge, ja, in den von der Seele gefühlten, vom Herzen gefühlten, vom Verstand inspirierten Momenten, wenn die Seele sich über sich selbst in ein erweitertes Höheres Seelenselbst erhebt, werden die Wunder still in den Herzen und Seelen aller Anwesenden aufleuchten, und so wird es sein, dass Engel die Seele der Menschheit bewegen - und still, still, steigt das Neue bewusst auf, und steigt, und steigt.

Stille Wunder werden auf jenen ruhen, die offen und bereit sind, sich in das Höchste des Hohen und des Neuen zu erheben.

Ich habe aus den Tiefen meines Herzens, meines Geistes, meiner Seele und meines Seins gesprochen.

Ich werde nicht mehr sagen.

(Judith Kusel)

http://www.judithkusel.com

Foto: Quelle: Unbekannt. Wenn Sie die Quelle kennen, kommentieren Sie bitte unten und ich werde die Quelle gerne nennen.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.