2021-09-11

LEMURIAN - Becoming Love – Teil 1 (Was nun vor uns liegt)



Who do I become when I am love? Zu wem werde ich, wenn ich Liebe bin?

ALOHA LemuriAN,
ALOHA Ohana (family) of AN,
Family of Light, Familie des Lichts,

Was liegt nun vor uns? Wohin werden uns die kommenden Tage tragen?

Geliebte Schwester von MU, geliebter Bruder von MU, liebevolles Wesen von ANbeginn, das was gerade geschieht ist die Phase, in der du lernst mit deinen tiefsten Gefühlen und stärksten Emotionen umzugehen. Alles was zuvor unterdrückt wurde, was nicht authentisch und nicht natürlich und stimmig erschien, wird gerade jetzt in ein völlig neues Licht gestellt. Du lernst dich erneut kennen. Eine Seite von dir, die eher eine untergeordnete Rolle spielte, da du sie untergeordnet hast. Alles was zuvor eine Ordnung hatte, bekommt eine neue Ordnung. Was zuvor außen war, dreht sich in das innerste deines Wesens. Die Ordnung im Außen, wird zu einer inneren Ordnung, die nun geschaffen wird. Es ist die Ausrichtung auf das, was vor dir und uns allen liegt.

Ja, du kennst bereits, das was vor dir liegt. Im jetzigen Augenblick ist es bei den vielen von ANbeginn eine Mischung aus Verzweiflung und purer Freude. Es ist die Erkenntnis über das was unwahr ist und die Erkenntnis von deinem inneren unerschütterlichen Wissen, das sich dir zu erklären versucht, sich vollends offenbaren möchte.

Zwei Wellen, die aufeinander zusteuern. Zwei Kräfte die sich dann in der Mitte treffen.

Welche Welle übernimmt die Oberhand? Das ist ab einem gewissen Moment nicht mehr relevant. Beide Wellen sind ein Teil von dir, beide Kräfte möchten vereint und dann aufgelöst werden.

Aus der Vielfalt in die Einheit. Von den vielen Ablenkungen in die innere Welt deiner selbst.

Wie kann das alles sein? Wie konnte dies erneut geschehen? Wann hat dies alles endlich ein Ende? 

Ja, geliebtes Wesen von ANgebinn, wir hören deine Fragen, wir spüren dieses Verlangen nach der ersehnten Erlösung, nach der so lange ersehnten Lösung der polaren Kräfte.

Die Lösung ist dein Vertrauen in dein inneres unantastbares Wissen.
Dein Vertrauen, in das innere Gefühl, deiner Vollkommenheit und Liebe.
Dein Vertrauen, auf deine innere Ordnung, die du gerade wiederentdeckst.

Erinnere dich, geliebte AN. Alles ist in dir und versucht gerade in dieser Phase,
dich wieder an deine wundervolle und vollkommene Blaupause ANzubinden.

Du bist dieses unantastbare, kraftvolle Wesen.
Du bist diese Liebe, die alles erhellt und alles zu verwandeln vermag.
Du bist diese pure Essenz, die sich bereit erklärt hat, um genau hier
und heute in diesem Moment, in dieser Welt, zu wirken und zu sein.

„Wie kann ich meine innere Ordnung zurückerlangen“, hören wir dich Fragen.

Ja, dies ist der Punkt, an dem sich alles verwandeln wird. Dies ist der exakte Moment deiner Selbstannahme, indem du dir diese Frage stellst.

Wir danken dir so unendlich sehr, dass du gerade diese Zeilen liest und für deine Bereitschaft, etwas Grundlegendes zu verändern. Es sind die alten Überzeugungen und Konzepte, die noch überhand haben. Doch sind diese nicht äußerlicher Natur, es sind deine inneren Überzeugungen und Konzepte, die dir die Sicht verwehren.

Veränderung und Klarheit kommen mit einer einzigen Entscheidung. Es ist die Entscheidung deinen inneren Weg zu gehen, die Entscheidung, dich selbst zu lieben und zu ehren, die Entscheidung dieses Urvertrauen zu leben und ein Vorbild dieser Liebe und Annahme, für die vielen deiner Liebenden zu sein.

Geliebtes Wesen aus MU von ANbeginn, diese Phase auf dieser Welt, dein Leben und dieses Erleben gerade jetzt, ist ein Geschenk.

Wir möchten dir nun die Worte zu deiner Selbstermächtigung der inneren Ordnung und ANbindung übergeben.

Schreibe diese Zeilen mit deiner Handschrift auf ein Blatt Papier und lese dir dann diese Worte in aller Ruhe vor. Suche dir deinen Lieblingsplatz, dort wo du dich vollkommen ungestört fühlst. Atme tief durch und erkenne dich in der Sprache, die zu dir spricht, in der Sprache, die du bereits schon einmal gehört hast.

Erkenne dich in den Worten von ANbeginn.

AN AN TAR
Ich bin bereit, für die ANnahme meiner inneren Ordnung

AN AN TAR
Ich bin bereit, das allumfassende Wissen meines Wesens wieder ANzunehmen.

AN AN TAR
Ich bin bereit, die Kraft von MU in mir erneut zu verankern.

AN AN TAR
Ich bin bereit, die Liebe in meiner vollen Kraft zu leben.

Wesen der Einheit, das ich bin.
Wesen der bedingungslosen Liebe, das ich bin.
Wesen von ANbeginn.

Ich weiß, wer ich bin,
Ich weiß, wie ich diene,
Ich weiß, um meine Herkunft.

Ich kenne meine Aufgabe,
Ich kenne meine Verbindung zu den heiligen Orten auf dieser Erde.
Ich kenne die Ordnung, die ich bin und mich vollkommen macht.

Meine Aufgabe ist mein Leben.
Mein Leben ist ein Geschenk.

Mein Geschenk ist diese Erfahrung,
Meine Erfahrung ist die Liebe in allem zu sehen.

ARA MA TE
ARA MA TA
ARA ME

Du bist reines Licht. Du bist reine Liebe, reines unendliches Potenzial.
Du bist unendlich geliebt.

We LOVE you. Wir lieben dich so sehr, so unendlich sehr.

YOUR ARE LemuriAN. Du bist AN.
Du bist der ANbeginn.

1 Kommentar:

Danke.