2021-09-17

Nicky Hamid: Die Energien des Wandels sind sehr stark und berühren jeden

Die Energien des Wandels sind sehr stark und berühren jeden. Vielleicht ist es sogar mehr als "berühren", sie "sprudeln" geradezu von innen nach außen. Sie verlangen von Euch, nein sie "fordern", dass ihr euch verändert. Veränderung in Richtung einer größeren Ermächtigung eurer Souveränität über eure eigenen Energien. Eure größere Ausrichtung auf EUCH SELBST.

Alle Ablenkungen und vor allem das ängstliche Ausspielen des "Außen", des großen menschlichen Dramas, beiseite zu legen.

Es ist der Ego-Verstand, der alle Ihre Fragen stellt und wissen will. Er will in Ordnung bringen, was "falsch" zu sein scheint.

Wir alle spüren diese Energien der Veränderung, und manchmal beeinflussen sie uns körperlich, emotional und geistig.

Aber es ist "NICHTS FALSCH".

Wir lernen, mit unserer eigenen Energie zu arbeiten. Das ist unsere Verantwortung. Es kann keine andere geben.

Es geht also zunächst darum, diese energetischen Erfahrungen einfach so sein zu lassen, wie sie sind, ohne einen Grund oder eine Erklärung zu brauchen.

Mit anderen Worten, lasst bitte die Vorstellung fallen, dass etwas falsch ist.

Dann zu beobachten und zu fühlen, was man fühlt, ohne sich mit dem Warum und Weshalb zu befassen.

Und dann zu sagen: "Was kann ich in diesem nächsten Moment denken, fühlen oder tun, das mich auf das ausrichtet, was ich sein möchte. Auf das, was mich das tiefere, zentriertere ICH erleben lässt.

Und wenn du zum Beispiel nach innen gehst, gibt es eine Verschiebung von Angst zu Ärger oder Frustration, und aus dem Ärger heraus fühlst du deine Einzigartigkeit, und aus der Einzigartigkeit heraus fühlst du dich ermächtigt, und aus der Ermächtigung heraus fühlst du Verständnis, und aus dem Verständnis heraus kommt das Mitgefühl für dich selbst, und aus dem Mitgefühl heraus fühlst du die Liebe, die du BIST.

Kleine Schritte sind alles, was erforderlich ist, und sie sind in diesen Zeiten von großer Bedeutung.

Es ist Vertrauen in euch selbst, Vertrauen in das Leben und Vertrauen in das Universum.

ERINNERT IHR EUCH?

Ich liebe dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Danke.