2021-09-17

Nicky Hamid: Zeit, sich zu stellen. (Teil 2)

Ein vielleicht etwas ungewöhnlicher gesunder Menschenverstand für schwache Nerven.

Die Menschen verlieren ihre natürliche Intelligenz, wenn sie ihre Vorstellungen von der Wahrheit aus der Fernsehpropaganda und der ständigen Ablenkung durch Handys und soziale Medien beziehen. 

Das hat die Menschen so verdummt, dass ihre eigenen Körpersysteme nicht mehr richtig funktionieren und sie anfällig für Invasionen aller Art geworden sind, einschließlich spiritueller Invasionen.

Sie sind darauf konditioniert worden, in subtiler und unterschwelliger Angst zu leben. 

Und es gibt spirituelle Wesenheiten auf allen unteren Ebenen aller Frequenzen, die diese Risse in eurer spirituellen Rüstung finden können, wenn sie wissen, dass ihr an Tod und Krankheit glaubt.

Es gibt hier kein Urteil, aber seid euch bitte bewusst, dass, wenn ihr Angst habt, dies wie ein Leuchtfeuer in Eurem aurischen Feld für den "Schatten" wirkt, um eintreten zu können und seine "Malware" in Eure Gedanken zu beamen. 

Wo Schatten und aktiver "Selbstzweifel" vorhanden sind, wird Euch eure Führung immer signalisieren, dass ihr auf einem falschen Weg seid, dass Ihr euch eigentlich gut fühlen solltet und dass ihr versteht dass sich in diesen Zeiten alles aufregend anfühlen muss.

Jedes Mal, wenn ihr euch schlecht fühlt, haltet inne und fragt euch, warum ich hier das Opfer spiele. 

Ein wesentlicher Teil des Aufstiegs ist das Loslassen aller konditionierten Programme, die auf Angst basieren und von Angst angetrieben sind. Das Loslassen von einschränkenden Gedanken und Ideen, die Dich herabsetzen und dir das Gefühl geben, anfällig für körperlichen Schaden und Untergang zu sein, anstatt das erstaunliche, ewige Schöpfer-Seele-Wesen zu sein, das du bist.  

Das Seelenwesen, das ihr seid, ist tadellos und beständig.

Die einzige Frage, die bleibt, ist: "WIE SCHNELL KANNST DU AUF DEIN EIGENES WISSEN DEINER WAHRHEIT REAGIEREN?

Wenn ihr euch schlecht fühlt, seid ihr in der Frequenz gesunken und ihr seht die Dinge so, als ob ihr nur ein Körper wärt und nicht so viel mehr. Wenn ihr euch auf/angeregt fühlt, fühlt ihr den Schöpfer eurer Realität. 

Ihr habt immer eine bewusste Wahl in jedem gegebenen Moment. Es sind Deine Gedanken, Deine Gefühle. Da ist niemand anderes drin als Du, wenn Du Dir Deine eigene Macht zurückholst.

"Ich wähle das Licht, ich wähle die Liebe, ich wähle die Freiheit, ich wähle den Selbstausdruck." 

Einige sagen sich aber: "Ich sehe keinen Ausweg".

Wenn ihr in 3D programmiertem Denken seid, könnt ihr keinen Ausweg sehen, weil ihr unten in den Gräben seid und die Schatten euch haben.

Bewege Dich daher zuerst auf höheren Boden.

Halte inne, lege die Hand auf Dein Herz und Atme. Sei einen Moment lang still. Stell Dir vor, du gehst auf die Spitze eines Hügels und schaust über den Horizont auf die Sonne über einem leuchtenden Meer.

Ihr gebt euren Regierungen eure Zustimmung, wenn ihr euch weigert, zuerst euer eigenes inneres Wissen und eure Optionen zu nutzen.

Geh zum höchsten Gesetz.  

Gottes Gesetze sind immer wahr und unveränderlich.

Die Regeln der Regierung sind im Vergleich dazu mickrig.

Suche nach der "offenen Tür", die Dir die "Flucht" (oder besser gesagt, den "Zugang zur Freiheit") ermöglicht.

Die Liebe wird für euch einen Weg finden, auch wenn es keinen Weg zu geben scheint.

Ihr seid die verkörperte Liebe und wenn ihr das wisst und ihr vertraut (IHR), wird euch Schritt für Schritt ein Weg oder eine Alternative aufgezeigt.  

Wenn ihr loslassen könnt und den "goldenen Nuggets" folgt, die euch präsentiert werden, werdet ihr erstaunt sein. 

Seid also aufgeregt und mit dem Wissen, dass das Universum immer hinter euch steht und absolut wohlwollend ist.

Steht aufrecht, geliebte Krieger/Engel.

Ich liebe euch so sehr.

Quelle: Nicky Hamid


[gern übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.