2021-09-23

TAGUNDNACHTGLEICHE-PORTAL - Cristina Morichetti



Los geht's! Stillstand und vollständige Präsenz erforderlich, um im Auge des Sturms völlig ruhig und entspannt zu sein. Nach außen und innen schauen, was vor sich geht.

Zirbeldrüse empfängt und sendet 24/7 (Kopf/Kehle unter Druck), Schleier lichten sich, multiple Realitäten konvergieren. unsere Macht wird verstärkt. Lichtarbeiter übernehmen neue Rollen. Alte Denkweisen brechen zusammen. Gitterarbeiter und Torwächter arbeiten Vollzeit, um das Licht und alles im Gleichgewicht zu halten. Sie strahlen neue Codes aus und wissen genau, wohin wir gehen.
Visionen im Schlaf- und Wachzustand. Es gibt keinen Unterschied auf einer bestimmten Ebene. Schlafzustand in manchen Momenten ein wenig unheimlich durch die Astralebene.

Gewaltige Plasma-/Gamma-/Elektromagnetismus-Energie drängt uns, unser wahres Selbst zu werden, Entscheidungen zu treffen und unserem höheren Selbst zu folgen.

Physische Körper-Superarbeit. Alles von innen abbauen. So viel Ruhe/Schlaf brauchen. Sehr schwierig, linear zu funktionieren und sich zu konzentrieren, To-Do-Listen zu folgen und Dinge zu tun wie vorher.
Andromedagalaxie online mit neuen Informationen/Codes, die bereit sind, verankert zu werden.

Regenbogenlichtwesen arbeiten ununterbrochen, um zu helfen und aktualisieren die Gitternetze.
Wir müssen Freude, Frieden und Schönheit in unserem Leben erschaffen. Lasst Euch nicht in das Drama der kollektiven Energie verwickeln. Es könnte in diesem Moment verheerend sein. Seid innen still. Seid präsent.

Wie mein kleines Mädchen Gigia, die tief mit den Sternen verbunden und voll präsent auf der Erde ist. Sie lehrt mich jeden Tag, wie man auf diesem verrückten Planeten läuft.

Ich liebe Dich, Gigia. Dankbar. Geehrt für Deine Anwesenheit in meinem Leben.

Cristina
 

Lyranische Präsenz - höhere geistige Kommunikation & Intelligenz - Sirianisches Tor - Pyramiden-Verbindung


Quelle: Marc Dennis Dillmann

1 Kommentar:

Danke.