2021-09-17

Yazhi Swaruu und Gosia - JOAN MANIFESTO - Eine Botschaft für die Sternensaaten in den Zeiten der Krise



Gosia:

Unterschätzen Sie niemals die Macht, die Sie haben. Als Individuen und als Kollektiv. Inmitten der größten Herausforderungen seid IHR die Waffe. Die einzige Waffe, die sie fürchten. Seid tapfer und habt keine Angst. Schaut den Unterdrückern in die Augen und sammelt das Feuer, um gegen sie aufzustehen. Alles hängt davon ab. Von deinem Feuer, dich zu behaupten, zu widerstehen und aufzustehen! Gebt NIEMALS auf. Genug ist genug!

Der Sieg ist nicht garantiert, noch sicher. Das ist er nie. Aber wir erheben uns nicht, um zu gewinnen, sondern weil wir uns gegen diejenigen stellen wollen, die uns unterdrücken und missbrauchen. Lasst sie nicht gewähren! Der Kampf ist noch lange nicht zu Ende. Er wird Leben kosten, er wird mehr Leid bedeuten, aber sterben wir nicht alle? Wählen Sie, WIE Sie sterben wollen. Kämpfen Sie für das, von dem Sie in Ihrem Herzen wissen, dass es richtig ist, oder begraben Sie sich unter der bequemen Decke der Unwissenheit und der Kapitulation?

Niemand hat gesagt, dass es einfach sein wird, und niemand hat gesagt, dass wir gewinnen werden. Lösen Sie sich von den Erwartungen und dem Ergebnis. Tun Sie, was Sie können, schließen Sie sich zusammen, legen Sie die Unterschiede beiseite und konzentrieren Sie sich auf das Ziel: Ihre Menschlichkeit, Ihre Würde und Ihren Geist als menschliche Rasse zu bewahren. Glauben Sie an sich selbst als Kollektiv, jetzt oder nie. Schließt euch mit anderen zusammen, organisiert Initiativen, lernt, wie ihr euch schützen könnt, gebt NICHT nach. Gebt NIEMALS denen nach, die glauben, sie könnten euch wie Marionetten spielen.

Lasst euch nicht ablenken von Hilfsversprechen, die von außen kommen, Hilfsversprechen, die von denen kommen, die euch regieren. Ihr, das Volk, seid DIE KRAFT, DIE WAFFE und die LÖSUNG. WIR sind ES. Wir sind diejenigen, die sie unterdrücken, und wir sind diejenigen, von denen sie wissen, dass sie sie nicht mehr unterdrücken können, sobald wir wissen, wer sie sind, was sie tun, und wer WIR SIND. Sie benutzen uns, missbrauchen uns, misshandeln uns, täuschen uns, und wir haben die Nase voll!

Bleibt fest in euren Überzeugungen, fest in eurer Mitte, fest in dem, von dem ihr WISST, dass es die Wahrheit ist. Schwankt nicht! Wisst, dass ihr nicht allein seid, wir sind Legionen, und zusammen bilden wir ein Kollektiv, eine einzige Einheit. WIR sind die einzige Waffe, die wir einsetzen können, und die einzige Waffe, die sie fürchten. Schließt euch zusammen, unterstützt und inspiriert euch gegenseitig, und marschiert unaufhaltsam weiter, allen Widrigkeiten zum Trotz. WISST, dass ihr ZÄHLT, dass IHR wichtig seid, eure Stimme und eure Taten. Weil ihr seid, wer ihr seid und wofür ihr steht. Ihr seid wichtig. Ihr seid unverzichtbar.

Also wischt eure Tränen und Ängste beiseite und wisst, dass es euch gut gehen wird. Solange deine Essenz, dein Bewusstsein, lebendig ist, und das wird es IMMER sein, gibt es nichts, was dich zerstören könnte. Ihr seid unsterblich, und ihr werdet gefürchtet. Du bist derjenige, den sie am meisten fürchten, deine schöpferische Essenz, dein hinterfragender Geist, dein unablässiger Drang, die Wahrheit zu erkennen und wach zu sein.

Ihr marschiert weiter, denn das ist es, was ihr erklärt habt, in diese Welt zu bringen: euren Geist, eure Werte, eure Wahrheit. Ihr marschiert weiter, weil ihr keine Angst habt. Es spielt keine Rolle, wie stark der Feind erscheinen mag. SO SIND SIE. Und sie scheinen nur deshalb so stark zu sein, weil wir uns nicht voll bewusst sind, dass wir stärker sind. Genug davon! Wir sind die Kraft!

Du bist eine tapfere unsterbliche Seele, die zu dieser Zeit hier auf der Erde ist, weil du tief in deinem Inneren WEISST und dich nicht fürchtest. Fordert diese Souveränität zurück. Ihr seid die Quelle, und nichts kann euch von dort wegbringen. Nichts und niemand kann jemals, wirklich niemals, das untergraben und verändern, was euch ausmacht. DAS ist es, was ihr seid. Ein furchtloses und unglaubliches Wesen von unendlicher Macht und Schönheit. Einfach weil du existierst. Einfach, weil du BIST. Zweifeln Sie niemals daran. Das ist es, was sie immer wollen, dass du es tust. Aber diese Zeiten sind vorbei. Wir zweifeln nicht mehr. Wir wissen, wer wir sind.

Was glaubst du, warum sie versuchen, uns so drastisch loszuwerden? Weil wir gefürchtet sind. Weil wir eine Bedrohung sind, weil sie es sind, die Angst haben. Also erhebt euch, ein für alle Mal! Sie sind nichts im Vergleich zu dem, was wir sind. Dies ist der Moment, ihnen und euch selbst eure volle Stärke zu zeigen! Wenn wir es richtig machen, könnte dies der großartigste Moment in der Geschichte der Menschheit sein. Kämpft weiter! Nutzt all die Macht, das Feuer und das Licht, das ihr in euch tragt, und setzt es ein, wie auch immer ihr es zu nutzen wisst! Dies ist eine Gelegenheit wie keine andere, das Leben auf diesem Planeten zu revolutionieren. Nehmt teil und schreitet voran, für die Freiheit! Wir KÖNNEN das Blatt wenden!

Habt also keine Angst. Marschiert mit Würde weiter. Vollkommen furchtlos, vollkommen unerschüttert, schön, vollkommen DU. Bleibe du bis zum Ende, egal was passiert. Denn... du kannst nie jemand anderes sein als DU, das ist es, was sie fürchten und das ist... alles, was du jemals brauchen wirst!

-------

Yazhi:

Ihr lebt in sehr schweren Zeiten. Besonders in Bezug auf Informationen. Die regressiven Kräfte, gegen die du kämpfst, verstecken die Wahrheit unter Lügen. Sie zensieren nicht nur Informationen, mit dem noch größeren Versuch, sie alle zu entfernen und zu kontrollieren, sondern sie benutzen auch als ihre Hauptwaffe, das, was sie nicht unterdrücken oder zensieren können, in zahllosen anderen Informationen zu begraben, die wie die aussehen, die sie zu unterdrücken oder zu entfernen versuchen, so dass die größere Öffentlichkeit nicht sagen kann, was Wahrheit und was eine Lüge ist.

Man leidet also einfach unter einer sehr realen Informationsflut, bei der es fast unmöglich ist, die Wahrheit von den Lügen zu unterscheiden. Also, wie ich schon immer gesagt habe, machen Sie sich bitte die Arbeit, denn niemand kann oder wird sie für Sie tun. Recherchieren Sie und lernen Sie alles, was Sie können, über die wichtigsten Themen in Ihrem Leben, um sich eine Meinung darüber zu bilden, was Wahrheit ist und was Lüge ist.

Aber ihr müsst es unterlassen, nur auf so genannte Experten zu hören, egal wie weit ein Gebiet von dem entfernt ist, was ihr als euer Fachwissen oder euren Rahmen des möglichen Verständnisses betrachtet.

Diejenigen, die euch bitten, aus den verschiedensten Gründen nicht auf andere zu hören, versuchen, euch zu kontrollieren, versuchen, euren Verstand, euer Leben und eure Seele selbst zu kontrollieren! Wer auch immer euch bittet, blind an das zu glauben, was er euch aufdrängt, egal wie gut die Gründe dafür sind, ist im Grunde negativ, weil er anderes Wissen unterdrückt, das ihr braucht, um euch eine Meinung über die Realität, eure Realität, zu bilden.

Alle Informationen im Allgemeinen und in der Theorie sind gut für euch, sogar die Lügen, sogar der Müll, nur innerhalb des Rahmens einer bestimmten Zeit, und das ist der Punkt, an dem ihr sehen müsst, was ihr hören oder lesen sollt. Aber je mehr ihr über alles wisst, oder über jedes Thema, das ihr erforscht oder das euch betrifft, desto besser, einschließlich des Mülls darüber, denn das ist alles Teil des Themas und ihr müsst euch dessen bewusst sein. Und von diesem Raum des verantwortungsvollen Wissens aus müsst ihr darauf vertrauen, dass ihr weise genug seid, um herauszufiltern, was euch als Wahrheit dient.

Denn so wie die Dinge auf der Erde heutzutage sind, ist es unmöglich, Wahrheit von Lügen zu unterscheiden, wenn man kontroverse Themen erforscht, und heutzutage sind kontroverse Themen ... im Grunde genommen Transzendenz auf Leben und Tod.

Nachdem ich all dies gesagt habe, solltet ihr wissen, dass der Grund, warum wir euch so viele Informationen über Themen geben, die im Grunde schlechte Nachrichten bedeuten, der ist, dass niemand euch diese Seite der Dinge erzählt. Es liegt also an uns auf dieser Seite des Van-Allen-Gürtels, und im Grunde an mir, euch alles zu sagen, was ich von hier aus sehe. Es ist nicht die absolute Wahrheit über die Angelegenheit, vor allem in Bezug auf die Föderation und damit verbundene Themen, aber es ist meine Wahrheit, denn ich teile mit euch, was ich von hier aus aus meiner persönlichen Sicht und mit meiner persönlichen Erfahrung sehe.

Was ich euch hier erzähle, ist das, was ich sehe, und niemand kann etwas anderes behaupten, denn das bin ich, und das ist meine Interpretation der Dinge aus meiner Sicht direkt hier, auf einem Raumschiff sitzend. Es liegt an euch und nur an euch, zu entscheiden, was euch nützt, aber ich werde euch nie und nimmer bitten, nicht auf andere Leute zu hören.

Ihr habt jetzt den Kampf eures Lebens vor euch. Wegen all dem, was heutzutage auf der Erde geschieht. Aber hört mir zu und hört mir gut zu: Niemand wird kommen, um euch zu retten. Es ist sogar zu spät für diejenigen, die die "Papaya"-Spritzen genommen haben, also kommt nicht zu mir, um zu behaupten, dass die Föderation "gleich" kommen wird, um euch zu retten, immer nur um die Ecke, niemals passiert, niemals zu eurer Rettung kommt.

Niemand wird euch retten, nicht die Politiker, nicht die religiösen Führer und schon gar nicht die Galaktischen Föderationen! Regierungen und Religionen werden es nicht tun, denn sie sind nicht dazu bestimmt, das zu tun, sie sind diejenigen, die die Probleme verursachen, nicht die, die sie lösen! Alles, was sie wollen, ist, dass ihr noch abhängiger von ihnen werdet, sie verursachen die Probleme, um euch die Lösungen zu verkaufen!

Die Föderation hingegen wird Ihnen nicht zu Hilfe kommen, denn so funktioniert sie nicht. Ich habe versucht, mein Bestes zu geben, um euch zu beschreiben, wie die Föderation funktioniert, und es ist eine äußerst komplexe Situation und eine komplexe Dynamik und Interaktion.

Aber ihr sollt wissen, dass die Föderation nicht von negativen Kräften überfallen oder infiltriert wurde. Die Föderation ist auch nicht negativ. Ich sehe sie nicht als eine negative Institution oder als eine, die gegen die Menschheit arbeitet. Die Föderation ist einfach so, wie sie schon immer war, aber einige Dinge in ihr, aus der Sicht dessen, was die Menschen heutzutage brauchen, aus der Sicht der wirklichen menschlichen Bedürfnisse und Wünsche, ja, können als negativ angesehen werden, wie ich mein Bestes getan habe, um das in anderen Botschaften zu erklären.

Wie in der Geschichte gesehen, wie bei anderen Ereignissen in der Vergangenheit beobachtet, ist das, was heute geschieht, nichts Neues für die Föderation und es ist auch nichts besonders Schreckliches! Es ist nur deshalb so schrecklich, weil es euch alle jetzt, heute, trifft! Und das ist es, was für uns alle hier und heute wichtig ist!

Ich möchte, dass ihr euch weiterentwickelt und eure Augen öffnet, um zu erkennen, dass das, was man euch über den Retter erzählt, nichts anderes ist als eine weitere Ebene der Gedankenkontrolle, der Manipulation über euch. Die Mächtigen wollen, dass ihr gar nichts tut, weil ihr euch zu klein fühlt, um auch nur daran zu denken, dass ihr irgendeine Veränderung in der Welt bewirken könntet.

Die Aufgabe jeder erwachten Seele ist es, jetzt die Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen! Bevor es zu spät ist, denn ihr steht vor dem Kampf nicht nur eures Lebens, sondern eurer Spezies!

In all dieser Verwirrung gibt es nur eine Person, der ihr voll und ganz vertrauen könnt und von der ihr wisst, dass sie nur euer Bestes im Sinn hat! Es gibt nur eine Person, die entscheiden kann, was als nächstes zu tun ist und was die Wahrheit für euch ist. Diese Person sind Sie!! Und Sie allein!

Auf der Seelenebene, der Sternebene, der Sternensaat-Ebene, ist dies die Natur der Dynamik dessen, was auf der Erde geschieht und was von euch erwartet wird; euer Schicksal in die Hand zu nehmen, trotz aller Widrigkeiten und aller Hindernisse, denn das sind Hindernisse des Verstandes! Nur der Verstand! Keine Macht, kein Geld, was an sich eine andere Form der Macht ist, liegt in eurem Verstand und in eurer schöpferischen Fähigkeit.

Ein weiterer großer Irrtum, den ihr aus euren Köpfen entfernen solltet, ist die Vorstellung, dass das Warten in einer hohen Gedankenfrequenz und das Leugnen der Existenz von Problemen der Weg ist, um eure Frequenz zu erhöhen und euch über all eure Probleme und Nöte zu erheben! Obwohl dies in höheren Daseinsbereichen richtig ist, müsst ihr auf der Erde, und um die Erde geht es hier, sowohl eine hohe Bewusstseins-, Geistes- und Gedankenfrequenz aufrechterhalten als auch Maßnahmen ergreifen, um die großen oder kleinen Gelegenheiten zu nutzen, die sich euch zu jeder Zeit bieten mögen.

Ich sage das, weil ich immer wieder sehe, dass in den spirituellen Gemeinschaften die Idee verbreitet wird, dass das Halten einer sehr hohen Frequenz ausreicht, um Probleme zu lösen, und das ist auf der Erde einfach nicht so. Wenn sie das tun, wird sich nichts ändern! Was die negativen Kräfte, die dort alles kontrollieren, wollen, ist, dass die Menschen stagnieren und darauf warten, dass andere die Arbeit für sie erledigen!

Recherchiert, hört jedem zu, von dem ihr glaubt, dass er etwas hat, das ihr braucht oder das für euch nützlich sein könnte, dann seid verantwortungsbewusst und weise und nutzt die besten Informationen, die euch zu einem bestimmten Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Dann ergreift ihr aktive Maßnahmen in die Richtung, in die ihr gehen müsst, und haltet gleichzeitig eine hohe Gedankenfrequenz in der ganzen Bedeutung und in der ganzen Definition des Haltens einer hohen Frequenz.

Forschung, dann Denken und Unterscheidung, dann Handeln mit hoher Frequenz!

Die einzigen, die den Schlüssel zur Lösung aller Probleme der Erde in der Hand haben, seid ihr, die Menschen! Da ich mein Bestes getan habe, um zu beschreiben, warum, denkt daran, dass ihr eure Realität erschafft, sowohl individuell als auch kollektiv durch eure Gedanken und Handlungen! Ich weiß und ich bin mir bewusst, wie schwer es ist, das als wahr anzusehen, aber es ist wahr und es ist wahrscheinlich das am meisten in Stein gemeißelte Gesetz in diesem Universum, in dem wir uns alle befinden.

Es heißt jetzt oder nie! Es ist der Kampf um euer Leben und um eure Art! Ihr werdet ausgerottet, und ich bin nicht negativ, weil ich euch das sage, ich bin absolut realistisch! Jemand muss euch das sagen, die harte Wahrheit, und wenn ich es bin, dann bin ich es, der es euch sagen muss.

Ihr müsst jetzt alles tun, was ihr könnt, und ich meine jetzt. Schließen Sie sich Widerstandsgruppen an, gründen Sie eine neue, wechseln Sie Ihre Anwälte und Ärzte. Wenn Sie allein sind, dann passen Sie auf sich auf, machen Sie sich keine Vorwürfe für das, was Sie glauben, dass Sie in der Lage sein sollten zu tun, und aus welchem Grund auch immer Sie es gerade jetzt nicht tun können.

Stellt euch nicht bloß, ihr seid die Erweckten, und ihr seid wertvoller als Gold für eure Spezies, für eure Gemeinschaften und eure Familien, sei es, dass sie dieses Wissen mit euch teilen oder nicht. Denn ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es für die meisten von euch nahezu unmöglich war, eure engen Freunde und Verwandten auch nur ansatzweise von dem zu überzeugen, von dem ihr wisst, was vor sich geht, und ihr fühlt euch alle allein und unverstanden sowie unglücklich. Ihr seid nicht allein, es gibt viele wie euch auf der ganzen Welt! Ich weiß, dass es schwer ist, aber es ist eine reine Charakterprüfung.

Dies ist nicht die Zeit, in der Sie Ihre Wachsamkeit aufgeben sollten! Es ist an der Zeit, sich in einen Kampfmodus zu versetzen, um sich selbst zu retten. Selbst wenn ihr nur euch selbst retten könnt, ist das eine Menge! Tut alles, was ihr könnt! Tut es jetzt! Dies ist eine Warnung! Euch läuft die Zeit davon!

Alles, was Sie tun müssen, ist, sich zu schützen und gleichzeitig massenhaften Ungehorsam zu entwickeln! Das ist der Weg, um das kollektive Unbewusste zu verändern, das all dieses Chaos auf der Erde verursacht! Sie können gewinnen! Keine negative Zukunft ist in Stein gemeißelt, und ihr seid viele, die erwacht sind. Ihr müsst NEIN sagen zu allem, was euch schadet, in eurer Macht und in eurem Recht!

Große Kämpfe, sogar Kriege, wurden von einer Gruppe hochtrainierter Soldaten gewonnen, die sich größeren Kräften gegenüber sahen, denen sie zahlenmäßig mehr als 20 zu 1 unterlegen waren. Dieses Konzept wird asymmetrische Kriegsführung genannt. Auf diese Weise arbeiten kleine Kampf-Elitegruppen wie die russischen Spetsnaz, die britische S.A.S. und die amerikanischen Navy Seals sowie die Delta Force, wo kleine Gruppen von 4 bis 8 Personen, manchmal sogar so klein wie ein (1) Soldat der Special Forces, größeren Kräften gegenüberstanden und erfolgreich waren.

Es ist noch nicht alles verloren. Und die Zukunft ist weder für Sie noch für die Erde als Ganzes in Stein gemeißelt. Ihr seid durchaus in der Lage, große Dinge zu erreichen. Ihr müsst nur auf die gewünschte Richtung hinarbeiten, mit dem besten Wissen, das ihr bekommen könnt, und mit Vertrauen in euch selbst, mit dem Glauben an euch selbst.

Wenn wir kämpfen, dann nur, weil wir es wollen. Nicht, weil wir irgendwelche Ergebnisse erwarten. Wir können nicht einmal wissen, wie viel wir bewirken, wenn überhaupt. Wir können nicht einmal wissen, wie viele Leute sich unsere Sachen ansehen. Also müssen wir weitermachen, weil wir das Gefühl haben, dass wir es tun müssen. "Für unsere Seelen" oder was auch immer für einen kitschigen Grund wir uns ausdenken mögen.

Aber wenn das vorbei ist, wenn es nicht das ist, was Sie fühlen, dann ist es sinnlos, weiterzumachen, wir haben unseren Teil "für König und Land" getan, wie das britische Sprichwort sagt. Genug ist genug, es sei denn, es ist nicht genug.

Ich mache weiter, weil ich diesen inneren Antrieb habe, der mich dazu bringt, zu kämpfen und zu kämpfen und die Widrigkeiten zu ignorieren. Selbst gegen unglaubliche Chancen kann man gewinnen!! Alles, was du tun musst, ist, immer weiter zu machen, zu kämpfen und zu kämpfen, auch wenn alles düster aussieht!

Wir sagen keine netten Dinge, deshalb mögen uns so viele nicht. Uns geht es nicht um Liebe und Licht und darum, den Menschen falsche Hoffnungen zu machen und wieder einmal die Symptome zu behandeln. Das tun schon zu viele. Uns geht es um die blutige Wahrheit, auch wenn sie weh tut! Und es tut weh, zu wissen, was los ist und es nicht sagen zu können!

Deshalb mache ich weiter, weil ich so bin, wie ich bin, nicht weil ich gewinnen kann. Aber so bin ich nun mal. Ich will nicht wieder Menschen in den Kampf hineinziehen und sie verletzen oder töten wie 1532 n. Chr. und 1330 v. Chr. und 50 v. Chr. und so weiter. Ich tue das nicht allein, und ich sorge dafür, dass Menschen verletzt werden. Denn sie folgen mir wie eine Armee. Und Soldaten sterben.

Aber... wir alle sterben so oder so! Es geht nicht darum, ob man stirbt oder nicht, sondern darum, dass man gut stirbt, mit einem Sinn. Ich bin eine Löwin, ich sterbe lieber kämpfend, als unterwürfig zu sein.

Ich benutze Menschen als Waffe? Menschen SIND Waffen. Die einzige. Entweder die Menschen stehen auf oder die Kabale gewinnt. Wir müssen das um unseretwillen tun, nicht für ein unmögliches Ziel. Wir kämpfen für unsere Integrität. Zu sagen: Ja, ich war auf der Erde, als all das geschah! Ich war dort und ich habe gegen all das gekämpft. Und sie haben mich nicht gebrochen! Sie können mich erstechen, mich explodieren lassen, mich lebendig verbrennen, was auch immer. Aber ich bin immer noch hier und ich bin nicht gebrochen!

Übersetzt von FRANK

Quelle: https://youtu.be/BHrXWwrR77c

[max: Danke lieber Frank für die Übersetzung]

1 Kommentar:

  1. ICH LÄCHEL,

    NEIN, ICH RESONIERE NICHT MIT DIESEM
    ARTIKEL.

    DAS LEBEN...DURCH DIE LIEBE BEFREIEN... ALSO...DURCH SICH SELBST.

    ES GEHT NICHT UM SCHÖNREDEN DES ÜBELS DASS EXISTIERT, NEIN!

    DOCH BRAUCHT ES ZUM KAMPF IMMER
    ZWEI...

    LIEBE IST ALL MACHT ♡
    ALL~MÄCHTIG ♡

    ORDUNG DURCH LIEBE♡

    LIEBE IST LEBEN...

    LIEBE IST LICHT...

    LIEBE IST FREIHEIT...

    LIEBE IST FÜLLE...

    LIEBE IST KONSEQUENZ...

    LIEBE IST STÄRKE...

    LIEBE IST MUT...

    LIEBE IST STANDHAFTIGKEIT...

    LIEBE IST GLAUBE DURCH WISSEN...

    LIEBE IST SELBSTERMÄCHTIGUNG...

    LIEBE IST ALL DAS...DAS LIEBLOSIGKEIT NICHT IST...

    DIE EINZIG WAHRHAFTIGE AN~WESENHEIT IN ALLEM DAS IST...

    DAS LEBEN...
    DURCH DIE EIGENE AN~WESENHEIT...
    BEFREIEN...

    DURCH DIE LIEBE...♡

    IN LIEBE...ATHENE♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.