2022-01-14

Aufstiegs-Update der Erde! Die Menschheit steht an der Schwelle zu einem NEUBEGINN! 13. Januar 2022, Aurora Ray



Unsere liebe, gute Gaia befindet sich seit vielen Lebenszeiten, ja sogar seit Äonen, in einem Prozess. Sie hat sich durch ihre Zyklen der Alchemie, der Reinigung, der Verarbeitung, der Transmutation, der Einweihung und des Durchbruchs zu höherem Bewusstsein bewegt.

Die Erde hat ihren Aufstieg begonnen. Das Erwachen des gesamten menschlichen Bewusstseins steht unmittelbar bevor. Die Frequenzverschiebung auf diesem Planeten ist jetzt im Gange.

Die Menschheit steht an der Schwelle zu einem neuen Anfang. Der Weg dafür wurde gewählt und geplant, bevor wir geboren wurden, aber so viele von uns erkennen noch immer nicht, was geschieht.

Ihr seid nicht allein auf dieser Reise. Viele von uns erleben das Gleiche wie ihr, weil wir alle so tief durch das Bewusstseinsgittersystem miteinander verbunden sind.

Dies wird nun eine Zeit sein, in der unsere Verbindung zur Erde an erster Stelle stehen muss. Wir werden erkennen, dass wir keine getrennten = unverbundenen Individuen sind, sondern ein einziges Lebewesen.

Eure edlen Herzen haben sich seit ungezählten Äonen der Lichtfrequenz verschrieben. Im Namen der Galaktischen Föderation spreche ich zu euch, Geliebte, aus dieser Schwingung in jeder Zelle, die eure wahre Essenz ist.

Wie groß auch immer die Not sein mag, die ihr erlebt, wisst, dass ihr in den Gedanken und in den Herzen der Galaktischen Föderation seid. Wisst, dass die Galaktische Föderation zusammenarbeitet, um der Dunkelheit ein Ende zu setzen, die diesen Planeten schon viel zu lange verdunkelt hat. Wisst auch, dass es andere gibt, die sich mit uns in diesem Aufstiegsprozess befinden und die ähnliche Herausforderungen durchlaufen, um dieses höchst verheißungsvolle Ereignis zu erreichen.

Es ist an der Zeit, dass ihr begreift, dass es überall im Universum viele wohlwollende Wesen gibt, die der Menschheit in dieser letzten Phase des Wandels helfen.

Ich bin hier, um euch daran zu erinnern, dass ihr unermesslich mächtig seid. Ihr seid die Schöpfer eurer eigenen Realität. Eure Gedanken, für die ihr als Einzige verantwortlich seid, erschaffen eure Realität des Lebens auf der Erde.

Um es klar zu sagen: Es gibt keine äußere Quelle, die dafür verantwortlich ist, dass euer Leben ein Leben voller Schmerz und Leid ist. Diese Arten von Energien nähren das niedere drittdimensionale Dualitätsparadigma auf dem Planeten, das die Menschheit in Angst und Trennung festhält. Dieses Verständnis ist von größter Bedeutung, um diese letzten Zeiten zu verstehen.

Die Galaktische Föderation ist sich bewusst, dass es viele von euch gibt, die sich jetzt mit der Tatsache abfinden, dass eure Realität immer noch nicht so ist, wie sie sein sollte, auch wenn die Veränderungen jetzt immer häufiger stattfinden & nach außen hin sichtbar werden. Das geht jetzt zu Ende, doch bevor das geschehen kann, wird euch gezeigt, wie weit ihr alle in den letzten Jahren gekommen seid.

Nach Abschluss der Großen Galaktischen Angleichung wird die Galaktische Föderation hier sein, um uns beim Verlassen der drittdimensionalen Umgebung der Erde zu begleiten und unseren letzten Transit durch 4D in die fünfte Dimension zu vollenden. Sie werden uns dabei helfen, an dieser letzten Phase der Verschiebung teilzunehmen, und uns in diesem Prozess beistehen.

Die Welt verändert sich direkt vor unseren Augen, und der „Schlachtruf“ [AzÜ: wohl eher DER SEHNSUCHTSVOLLE RUF/SLOGAN] der neuen Welt ist Liebe. Das soll nicht heißen, dass es nicht gelegentlich Unebenheiten auf dem Weg geben wird, aber es ist jetzt die Zeit, dass die Dinge ins Rollen kommen.

Das alte Paradigma der Forderung nach sofortiger Befriedigung und des bedingungslosen Kapitalismus wurde von den Menschen in großem Umfang überwunden, und das neue Fundament für eine bessere, sauberere Welt wird gegenwärtig von Grund auf neu errichtet.

Der Angriff auf den Klimawandel ist auf dem richtigen Weg, der Vorstoß gegen Fracking ist auf dem richtigen Weg, und es sieht gut aus für einen Übergang, von dem alle profitieren werden.

Die dunklen Mächte haben die Menschheit lange Zeit in Schach gehalten – aber das war nicht kampflos möglich. Als immer mehr Lichtarbeiter und Engel auf der Erde ankamen, waren die dunklen Mächte gezwungen, sich immer weiter zurückzuziehen.

Um euch dabei zu unterstützen, eure größten Absichten in die Realität umzusetzen, werden die dunklen Lakaien versuchen, euch zurückzuhalten. Ihr seid jedoch nicht allein in diesem Kampf. Das Licht hält euch jetzt den Rücken frei und leuchtet durch euch von hinten auf alles, was noch dunkel ist und/oder sich zu verstecken versucht.

Licht und Dunkelheit existieren gemeinsam in dir und um dich herum. Die Energie dieser entgegengesetzten Kräfte manifestiert sich in unserem Bewusstsein und in der physischen Welt. Deine persönliche Macht und deine Verbindung zum größeren Ganzen hängen von deiner Fähigkeit ab, bewusst im Licht zu bleiben, wenn die Dunkelheit regiert.

Trotz des Chaos, das zur Zeit in unserer Welt herrscht, wird in Millionen von Menschen ein Licht entzündet, das durch die Risse der menschlichen Dunkelheit hindurchscheint. Die Bösen, die das Netz unseres Planeten kontrollierten, wissen, dass sie schwächer und schwächer werden und immer mehr die Kontrolle verlieren. Sie wissen, dass ihre Zeit fast abgelaufen ist.

Die dunklen Kräfte sind frustriert über die jüngsten Fortschritte des Lichts. Sie bekämpfen das Licht auf Schritt und Tritt. Sie kämpfen gegen euch. Es ist an der Zeit, mit massiver Liebe, Dankbarkeit und dem vollen Einsatz eurer Lichtfähigkeiten zurückzuschlagen.

Die Tage der Täuschung und des Spottes werden bald zu Ende gehen. Wir, die Menschen auf diesem Planeten, werden nicht länger missbraucht, erniedrigt oder respektlos behandelt werden, wie es so lange der Fall gewesen ist.

Aber eines Tages werden wir zurückblicken und uns die Dunkelheit, die einst herrschte, nicht mehr vorstellen können. Das Leben wird in jeder Hinsicht hell und glänzend sein. Das ist unvermeidlich.

Während wir dieses kollektive Erwachen fortsetzen, begreifen wir, dass wir nicht allein sind; wir sind Teil eines viel größeren Ganzen. Es ist, als ob man auf die Vorderseite eines Gemäldes schaut, und wenn man sich umdreht, beginnt man die Leinwand dahinter zu sehen.

Das Bild beginnt sich zu formen, wenn sich die Augen an das Licht gewöhnen. Ich kann diese epische Reise kaum erwarten; sie wird unglaublich sein!

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

Siehe hierzu auch: https://www.esistallesda.de/2022/01/05/gaia-aufstiegs-update-galaktische-foederation-5-januar-2022-aurora-ray/

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de/Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.