2022-01-05

Carta Astral am 4. Januar 2022

Liebe Familie, hier ist die Vorhersage der möglichen Sonneneruptionen, die im Jahr 2022 auftreten könnten, die ich Euch versprochen habe. Wie jede wissenschaftliche Vorhersage basiert auch diese Grafik auf der Analyse der Sonnenaktivität, die einige Physiker seit 2019 durchgeführt haben, und wie ihr in der Grafik deutlich sehen können, hat die Zahl der jährlichen Eruptionen sehr stark zugenommen. Auch wenn die Zahlen hoch sind, bedeutet das nicht, dass sie mit Sicherheit alle auftreten werden, und dass sie mit einem koronalen Massenauswurf verbunden sind (was die eigentliche Ursache für die geomagnetischen Stürme ist, die uns betreffen) oder dass sie in Richtung Erde auftreten. Was ich euch sagen kann, ist, dass das Bild so aussieht, dass es in der Tat eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass die Sonneneruption, die wir erwarten, stattfinden wird (und dass es sich eher um eine Reihe von Sonnenflecken handeln würde, die zur gleichen Zeit ausbrechen), und das ist als "Das Event" bekannt. ☀️🔥🦋

Ich möchte euch auch mitteilen, dass ich mich aufgrund einer persönlichen Situation (macht euch keine Sorgen um meine Gesundheit, mir geht es gut) ein wenig von der Seite zurückziehen muss, weil ich nicht auf der höchsten Frequenz für euch bin und um diese Mission weiter zu erfüllen, die ich mit viel Liebe und mit offenem Herzen vor 3 Jahren und 6 Monaten angenommen habe. Auch werde ich bis auf weiteres keine persönlichen Lesungen oder Einzelsitzungen durchführen, denn wenn ich euch nicht mein Bestes geben kann, ziehe ich es vor, die Verbindung zu unterbrechen und so lange zu schweigen, wie es nötig ist, um mich zu erholen und mich über die Umstände erheben zu können, die ich gerade durchmache. Ich sende eine Umarmung an jeden und jede, vertraut auf euren individuellen Prozess und auf den größeren Plan, denn unser Schicksal, individuell und kollektiv, liegt immer und nur in Gottes Händen ... oder jener überlegenen Kraft, die uns dazu bringt, sie jedes Mal anzuerkennen, wenn sie uns in die Knie zwingt oder uns über unsere menschliche Natur erhebt. Möge das Licht dich immer nach Hause führen.

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Credits an den Autor der Grafik.

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2022/01/04/january-04-2022/

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute für dich, liebe Alicia..!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal in dieser Zeit alles ausblenden ,und grundsätzlich in Eigenliebe um sich selbst sorgen,

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alicia ♡

    Deine Beiträge sind Wertvoll, sowie auch Du :)

    Dankeschön♡

    Ich wünsche Dir, viel Liebe und Licht♡

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll beschützt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.