2022-01-19

Cobra: Dringende Nachricht an die Bevölkerung auf der Oberfläche (19. Januar 2022)


Die Situation zwischen Russland und der NATO verschlechtert sich rapide:

Russland gibt den USA/der NATO 48 Stunden Zeit, um auf die Vertragsinitiative zu reagieren.

Versuchen US-Amphibienschiffe, die Krim von Russland zurückzuerobern?

Die Lichtkräfte bitten so viele Menschen wie möglich, an unserer dringenden Meditation für Frieden teilzunehmen. Die Anleitung ist hier:

Alle 4 Stunden dringende Meditation für Frieden zwischen Russland und der NATO

Die Göttin will Frieden und Frieden wird sein!

Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2022/01/urgent-message-to-surface-population.html

Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.

https://t.me/wlmmgermancobraposts

2 Kommentare:

  1. ICH BIN Gegenwart, LIEBE, LICHT, WAHRHEIT, FRIEDEN, HARMONIE, FREUDE ☀️🌈💖🌹🤗✨🍀🌳🌍 Was auch immer... ICH BIN

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.