2022-01-19

Eine Fahrgemeinschaft auf die neue Erde - Paula Himmelreich



Wir sind viele

Eine liebe Frau, die Marion, hat mir eine Karte geschickt mit der Aufschrift:

Ob es noch mehr Menschen gäbe, die nur wegwollten vom Planeten? Dann kam noch der Hinweis ihrerseits, mit der Fahrgemeinschaft auf die neue Erde.

Welch wundervoller Gedanke.

Ja wir gehen nicht einzeln hinüber, sondern zusammen, das macht viel mehr Spaß.

Fahren können wir natürlich auch, das geht schneller.

Wir könnten auch nach dem Spaziergang einfach weiterlaufen –

wir gehen nicht mehr heim, sondern direkt über die Lichtbrücke ins Paradies …

… in unser „echtes“ Zuhause.

In unserer 3D-Welt, waren wir nur, um ein bisschen Action zu haben, uns zu ärgern oder zum Zahnarzt zu gehen.

Jetzt kommt der angenehme Teil der Reise, nämlich der Umzug in 5D.

Heute sind wirklich mega-Energien, die einen fast umblasen. Geht es dir auch so?

Nein, wir fallen nicht um, sondern halten dagegen. Der Sturm kann uns nichts anheben. Wir sind standhaft und die Felsen in der Brandung.

Die Energien schieben uns an wie ein Rückenwind, das ist toll, umso leichter und schneller sind wir durch.

Manch einer denkt, er wäre alleine auf der Welt, der diese Sehnsucht nach dem Zielort neue Erde, in seinem Herzen trägt.

Nein, wir sind viele. Die Gruppe:

Treffpunkt neue Erde zum Treffpunkt neue Erde

wächst sehr schnell, das macht Spaß, viele nette und lustige Leute sind hier.

Hier kann man schon einmal „neue Erde“ spielen, oder proben.

Ich kann nur sagen:

Wenn solch tolle Leute, wie sie zum Beispiel in der Gruppe sind, auch auf der neuen Erde wohnen, dann gibt das jede Menge Spaß.

Noch ein Grund, damit ich mich riesig auf den Umzug freue.

Wir sind schon ganz nah…

Wundervoll!!!

In diesem Sinne,
Die Fahrgemeinschaft steht,
ich bin dabei.
In freudiger Erwartung
Paula Himmelreich


♡ Solltest du Interesse an einer Fernheilung oder an einer Botschaft aus dem Himmel haben, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Die geistige Welt des Lichts freut sich, wenn wir uns bei ihnen melden. Du kannst auch Fragen an die geistige Welt des Lichts stellen, die mit ja oder nein zu beantworten sind. ♡ paulahimmelreich@web.de

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jetzt kannst du mich auch auf Telegram finden: https://t.me/PaulasneueErde

Falls du schon auf die neue Erde reisen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns in der Telegram-Gruppe, Treffpunkt neue Erde, sehen.

https://t.me/+OmYmr1dSC5RmYjcy

9 Kommentare:

  1. Wie schoen! Der Koffer ist laengst gepackt.

    AntwortenLöschen
  2. Wir *Schrittmacher* schuften nun unter Dauerburnout Jahrzehnte, in diesem Leben, dahin und wir möchten schon lange heim. Wir können es in dem Körpergefängnis nicht mehr aushalten und jeder lebt ein anstrengendes, isoliertes Leben und wer möchte da jetzt nicht endlich die FREIHEIT erfahren.. es war bis heute ein Überlebenskurs der ersten Sorte und JETZ möchte ich mich mal AUSRUHEN und ERLÖSUNG finden... JEDER von uns, hat ALLES dafür gegeben... wir sind überreif für die INSEL...🙏 Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wer immer nur weg will, befindet sich im Opfermodus, der auch mal ganz schnell in den Kampfmodus wechseln kann, beides bindet und kettet dich an die Welt.

    Wer bei sich "selbst" noch nicht angekommen ist, suchst sich auch gerne eine Gruppe, eine Familie die ihn "hält" die ihn Sicherheit gibt, ihn Stärke gibt, das sieht man ja bei Jugendlichen sehr gut, ja auch dieses Bedürfnis bindet und ketten an die Welt.

    AntwortenLöschen
  4. ahh ich sehe gerade, das die Laura hier viel besser her passt............

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AUFSTIEGSÜBERGANG DURCH HARMONIE ❤️❤️❤️❤️❤️
      Wir sind mit euch, um allen von euch zu helfen, die in einen herausfordernden Aspekt eures eigenen ASCENSION-Prozesses eingetreten sind. Harmonie war schon immer der Weg durch das Herz. DENN DIES ist die verbindende Kraft im Inneren, mit dem Ewigen. Wir leben durch das Ewige. Keine Geburt, kein Tod. Erst jetzt. Wir sind der Göttliche Rat der Aufseher, wir sind mit Sanut Kumara und der Königin des Lichts anwesend.

      HARMONIE ist eine Schwingung. Nicht viele verstehen Harmonie, was Harmonie ist.

      Der Zustand der vollkommenen Harmonie ist im Einklang mit dem oben genannten, ewigen Selbst (dem, mit dem du versuchst dich zu vereinen) und wird nur durch die Schwingung deines Herzens erfahren, das vollständig aktiviert ist und das DU, von dem du dich selbst kennst, dass es durch es funktioniert.

      Nur so kann man von Moment zu Moment leben. Der einzige Weg durch ASCENSION. Wir sagen durch, da es etwas ist, das Sie durchmachen werden. Es passiert dir nicht, es GEHT DURCH DICH.

      Ihre Reaktionsreaktion (Frequenz) auf das Durchlaufen ist es, was Sie durch sie führt oder nicht.

      Disharmonie innerhalb oder Mangel an Harmonie (Mangel an Übereinstimmung im Inneren) wird dir sagen, was Harmonie nicht ist. Wenn der Emotionalkörper, der physische Körper, der mentale Körper und der spirituelle Körper nicht übereinstimmen; nicht im vollkommenen Einklang, wir haben Disharmonie. Negative Gedanken, negative Emotionen, ENTGEGENGESETZTER Gleichklang, ist es, was Disharmonie ist, dass wir dich jetzt aktivieren. Ein tieferes Loslassen ist jetzt für dich vorhanden.

      Ängste sind der Haupt-DISRUPTOR, der als energetische Erinnerungen gehalten wird; Kampf- oder Fluchtreaktionen innerhalb des Unterbewusstseins, die als Blockaden wirken. Diese können als konditionierende Faktoren wahrgenommen werden. Doch energetische Erinnerungen und Ängste übertragen sich von Leben zu Leben, bis sie innerlich gelöst sind, DURCH DAS HERZ. DAMIT vollkommene Harmonie im Inneren stattfinden kann. Während sie Ihre EARTH Experience und Ausbildung abschließen.

      Damit vollkommene UNISON (Harmonie) mit eurem HÖHEREN kosmischen Gott-Selbst stattfinden kann; das ist EUER AUFSTIEG.

      Mit den intensiven Frequenzen der Polverschiebung und der Schwächung der Magnetfelder erleben und erleben wir weiterhin INTENSIVE FAKTOREN, wie intensives Sonnenlicht und Hitze (als Beispiel), die als katapultierende Kraft in den AUFSTIEG für diejenigen wirken werden, die in Harmonie sind. DAS ist der SCHLÜSSEL und der EINZIGE WEG.

      Harmonie bedeutet, durch das Herz zu leben, durch das Herz zu sehen und frei von vergangenen Reaktionen, Anhaftungen an das Ergebnis und Widerstand gegen das zu sein, was jetzt ist. DAS IST DER EINZIGE WEG.

      Harmonie ist das Lebendige im Jetzt. Lebt durch das Herz.

      NUR deine vollkommene Harmonie wird dein Wesen auf erden durch dein Herz vereinen, um dich selbst als das einzige EWIGE Du, das du kennst, vollständig zu erkennen. Das ist euer kosmisches Gott-Selbst und wir aktivieren euch jetzt dadurch.

      Noch nie zuvor auf der Erde war es für euch so wichtig, JETZT in diese totale Phase des perfekten Einklangs einzutreten.

      LEBEN, SEHEN, atmen, durch dein Herz; dein ewiges Selbst.

      Das ist der einzige Weg.

      Atme tief durch, fühle, öffne dein Herz. Lassen Sie Ihre Anhänge an die Zeit los.

      Zeitbasierte Realitäten der Hoffnung auf ein zukünftiges Ergebnis sind Disharmonie. Denn es ist nicht jetzt und es ist nicht das HERZ.

      DER EWIGE Kennt keine Zeit.

      Das warst du schon immer. Das ewige Du ist nie geboren worden und stirbt nie.

      Das Herz und die Harmonie sind das einzig wahre Portal zu diesem, DEM, WAS SCHON JETZT IST.

      WIR segnen Euch dabei. Wir aktivieren Sie.

      Wir sind dadurch gegenwärtig, vor der Erde und der Zeit, vor diesem Universum.

      In dieser einzigen wahren Liebe aktivieren wir dich, jenseits der Zeit und jetzt. Fühlt und empfangt als die Goldenen Strahlen der Zentralsonne, die auf euer Bewusstsein herabsteigen und mehr und mehr vom wahren Ich mit dem JETZT vereinen.

      Löschen
    2. Bei den Texten von Laura, kann ich wirklich immer jeden Satz unterstreiche und diesen ganz besonders.

      ....Noch nie zuvor auf der Erde war es für euch so wichtig, JETZT in diese totale Phase des perfekten Einklangs einzutreten....

      Löschen
  5. Ich spüre eher eine freudige Aufbruchsstimmung, als dass da Flucht oder Angst ist. Mit weglaufen hat das nichts zu tun.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.