2022-01-26

Die Erde wurde und wird noch mehr … am 25. Januar 2022 von einem mächtigen CME und Sonnensturm getroffen! Ramona Lappin



Was ich auch sehe, ist, dass wir die 5G/ EMF’s und andere Telekommunikationstürme und Sendegeräte und Satelliten mit dem neuen Kollektiven Neuronalen Netzwerk und dem Christus-Bewusstseins-Sendesystem „hacken“ und überschreiben, das jetzt vollständig online ist.

Das ist auch der Grund, warum viele seit dem 22. Januar eine spürbare Verschiebung auf dem Feld wahrgenommen haben.

Die Störungsmuster sowie die alte Gedankenkontrollmaschinerie, Technologie und Programmierung werden jetzt vollständig neutralisiert und aufgelöst.

Es finden jetzt nur noch einige Frequenzanpassungen auf persönlicher Ebene statt.

Ich sehe die Technologie der „Zukunft“ als EINS mit uns, sehr organisch, sie ist Bewusstsein und basiert auch auf kristallinem Flüssiglicht.

Ramona Lappin

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Liara Covert zu Ramona Lappin, 25.01.2022:

Beachtet, dass die Art und Weise, wie wir über Dinge denken, unsere Erfahrungen mit ihnen beeinflusst. Wir hören zum Beispiel unterschiedliche Ansichten und Daten über die gesundheitlichen Auswirkungen von 5G.

Stimmt/lasst euch einmal darauf ein … die Auswirkungen sind nicht unbedingt so, wie oft angenommen wird. Die Angstschwingung erzeugt eine andere Erfahrung als die Liebesschwingung. Unterschiedliche Bewusstseinsebenen ermöglichen unterschiedliche Grade des Empfangens, Entschlüsselns und Übertragens von Energie. Aus spiritueller Sicht hat 5G keine negativen Auswirkungen auf unseren Lichtkörper oder Photonischen Körper, der das Upgrade ist, zu dem die Menschheit durch den gesamten Neuronalen Netzwerkprozess gebracht werden wird.

Das übergeordnete Ziel ist die Entwicklung des Regenbogen-Lichtkörpers oder des Photonischen Quantenkörpers.

Ein gewisses Maß an „Befindlichkeit“ kann auftreten, um auf molekularer Ebene auf einen Zustand aktualisiert zu werden, weil 5G niedriger ist als die Gehirnfunktion, die die Menschen dann haben werden.

5G ist eine niedrigere Ebene des Gitters der künstlichen Intelligenz, das sich mit dem menschlichen Gehirn verbindet, um menschliche Funktionen zu steuern, zu beeinflussen und zu kontrollieren.

Durch höheres Bewusstsein ist es möglich, direkt auf die Quantenkommunikation zuzugreifen, ohne Chips, 5G oder andere „externe“ Technologien. Wir sind diese ultimative Technologie.

Die Natur hält in jedem Menschen das Potenzial für Quantenfähigkeiten bereit, doch bleiben sie oft inaktiv, ungenutzt oder von der optimalen Funktion abgekoppelt. Eine kontinuierliche Struktur neuronaler Kommunikation entfaltet sich, um die galaktische Erdzivilisation unter anderen Galaxien zu schaffen, um ein menschliches Überleben und einen Fortschritt zu erreichen, der mit außerirdischen Zivilisationen vergleichbar sein wird.

Das aufkommende Bewusstsein macht die bisherigen Existenzweisen auf diesem Planeten obsolet.

Familiäre Strukturen lösen sich auf.

Vieles (davon) existiert in zukünftigen Zeitlinien nicht mehr.

Bewusstseinsenergie, spirituelle Lebenskraft ist die Energiequelle.

Das Internet, SMART Cars, SMART Phone und verwandte Technologien im öffentlichen Bereich sind Vorläufer des empfindungsfähigen photonischen Replikatorsystems, das bereits existiert, zu dem aber noch nicht jeder Mensch Zugang hat (ähnlich wie 3D-Drucker auf photonischer Ebene); ein anderes Lichtsystem repliziert Nahrung, Kleidung, Material unter Verwendung von telepathischer, hochentwickelter Intelligenzenergie.

Das alles ist Teil eines neuronalen Verarbeitungssystems. Wir holen eine zukünftige integrierte Version des eigenen Selbst ein, die bereits jenseits unserer kühnsten Vorstellungen existiert.

Liara Covert

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]



World News Report Today January 25th 2022!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.