2022-01-25

Die Essener Spaltung = Trennung der Zeitlinien. Ramona Lappin, 25.01.2022



Das Folgende ist ein Auszug aus dem Aufstiegs-Glossar über die Essener Trenn-Kluft, die ich in meinem gestrigen Video-Update erwähnt habe, und über das, was ich als den letzten Schritt und das letzte Stück sehe, das der Schlüssel zur kollektiven Heilung und Versöhnung des EINEN Bewusstseins ist, das jetzt stattfindet.

Ich kann sehen und fühlen, dass die ursprüngliche Spaltung & Zersplitterung innerhalb des EINEN BEWUSSTSEINS, die diese Zeitlinie und andere wie sie, die mit dieser Spaltung verbunden sind, repräsentieren, wie die Spaltung innerhalb des Lyranischen Königshauses, sich

NUN ALLE QUANTEN-HEILEN & MITEINANDER VERSCHMELZEN

„Während der Jeschua-Wächter-Mission, die das 11. dimensionale Sternentor und das Sternentor von Gizeh vor der Kontrolle der Nibiruianer über das planetarische Gitternetz schützen sollte, wurde das gesamte Jeschua-Team von Tempelrittern und Leviathanern in Amarna überfallen. Dieser Angriff machte die geplante Mission, das Sternentor von der Kontrolle der NAA zurückzuerobern, zu einem Fehlschlag, der die Essener tief traf. Dieses besondere Ereignis, das die Zeitlinie auslöste, war unglaublich schmerzhaft für die Halter der Blauen Flamme, die ursprünglichen Essener-Gruppen. Dieser Hinterhalt bedeutete, dass die Essener-Übersetzungen der Gründer-Aufzeichnungen, die von den Jeschua-Teams mitgebracht wurden, und die direkte Technologie, die für den Zugang zum elften Sternen-Tor-System verwendet wurde, direkt in die Hände der eindringenden NAA-Wesen und der Galaktischen Föderation gelangten.

Infolgedessen kam es zu einer psychologischen Kriegsführung mit holographischen Einschüben und gezielten ideologischen Konflikten, die sich durch die Essener-Gruppen zogen und sie in der Folge zerrütteten; diese Zeitlinien wurden zur Herstellung des Konstrukts der Essener-Spaltung in der Phantom-Matrix verwendet. Dies war eine allumfassende Kriegsführung gegen die Essener als eine Aktion des Teilens und Eroberns, um die 12 Stämme der Essener zu spalten. Dieser emotionale Bruch ist das Seelentrauma und der Herzschmerz der Essener Spaltung, der zur Spaltung des Azurit-Schildes führte, die Saat des spirituellen Verrats und des negativen Egos, die von den dunklen Kräften durch die Opfer-Opfer-Verstandskontrollprogrammierung und die künstlichen Zeitlinien eingepflanzt und manipuliert wurden.

Für die Essener, die Christos-Templer und das gesamte Christos-Volk sind unsere wahren Helden in den Königs- und Königin-Archetypen unserer Vergangenheit zu finden. Jeschua und Maria Magdalena, Michael und Maria, Artus und Guinevere. Diese archetypischen Kräfte können aus unserem ungeheilten inneren Schmerz und unseren emotionalen Konflikten heraus gegen uns gerichtet werden, und zwar durch die holografischen Einschübe, die zur Durchsetzung der künstlichen Zeitlinien verwendet werden, die als die Essener Spaltung entstanden sind. Während dieses gegenwärtigen Zyklus beabsichtigen wir, diese Zeitlinien anzusprechen, die Seelen(= KERN-) wunden zu finden und unsere Herzen, unseren Verstand und unseren Körper von dem spirituellen Schmerz der Essenziellen Spaltung zu heilen…“

Mögen all unsere Wunden, Traumata und Trennungen/Fragmentierungen jetzt mit Leichtigkeit und Gnade geheilt werden, während wir uns wieder als EINS vereinigen!

Wenn wir uns wieder auf unsere wahre Natur besinnen und darauf, wer wir wirklich sind.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

Ramona Lappin

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Anmerkung zur Übersetzung:

Im Glossar (englisch) finden sich einige grundlegende Begriffserklärungen: https://ascensionglossary.com/index.php/Planetary_Gates?fbclid=IwAR1q2xEggPdKDOlCsX-fHo22YJXZur0qAqqoalsA00yTxVH9B-V3Kr1qs4E

https://ascensionglossary.com/index.php/Essene_Divide

https://ascensionglossary.com/index.php/Royal_Houses_of_Lyra

Amarna: https://de.wikipedia.org/wiki/Amarna [Mit Amarna werden in der ägyptologischen Forschung meist die in der Nähe befindlichen Ruinen der ehemaligen altägyptischen Hauptstadt von König Echnaton, Achet-Aton, bezeichnet, die sich im ehemaligen 15. oberägyptischen Gau („Hasengau/Hasenbau“) befand.[1]]

Aton: https://de.wikipedia.org/wiki/Aton DIE SONNENSCHEIBE …

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.