2022-01-04

Ein über Tage gehender Sonnenwind bewirkte einen geomagnetischen Sturm bei einem schwächelndem Magnetfeld und drei von den Plejadern angekündigte Transformationswellen bewirkten öfters starke Müdigkeitsanfälle



1.1.22- 3.1.22

Gestern war Neumond, der Tag davor und danach sind auch für mehr Energieeinströmungen bekannt.

Für den 2.1.22 war folgendes angekündigt, Achtung Terraner! Neue Transformationswellen werden gesendet! Besondere Aufmerksamkeit für: 03:03 – 06:06 – 09:09 – 12:12 – 15:15 – 18:18 – 21:21 – 00:00 – DRITTE WELLE 3/3.

Und die erste und zweite Welle waren die Tage davor gesendet worden !!!

Das hat mich körperlich sehr mitgenommen!

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

in den letzten drei Tagen sah ich sehr oft, dass die Simulationsbilder zumeist stark gerötet waren und das bedeutet immer, dass Energien hier auf die Erde eintreffen, welche in vielen Bereichen Änderungen anstoßen oder weiter voran bringen.

Erstes Simulationsbild von gestern, vom 2.1.22 um 9.13



Schon am 1.1.22 hatte ich mich gewundert, warum das Simulationsbild tagsüber so stark immer gerötet war, wo ich in meiner letzten Zusammenstellung ebenso Bilder darüber eingestellt habe.

Gestern las ich dann auf Spaceweather, dass ein Sonnenwind für den 2.1 bis 3.1.22 vorher gesagt worden ist, nur ob das auch schon am 1.1.22 der Fall war, ist für mich nicht so leicht nachvollziehbar. Die Energieeinströmung wurde auch noch durch einen Riß im Magnetfeld erleichtert, wodurch es ungehindert auf der Erde eintreffen kann.

Coronal Holes: 02 Jan 22



A minor stream of solar wind flowing from the indicated coronal hole should reach Earth on Jan. 2-3. Credit: SDO/AIA

Zweites Bild vom 2.1.22 um 12.39




Des weiteren gab es wie in den Tagen zuvor diese über Stunden gehenden Aufzeichnungsunterbrechungen, wodurch nur ein kleiner Zeitausschnitt für uns einsehbar ist und wir nicht wissen, was da geschehen ist, außer diesen sichtbaren steilen Kurven, die mehr nach Energieeinschüssen ausschauen.



Die sehr steilen Kurven bei diesem Diagramm zwischen 7 und 8 Uhr in der Frühe UTC bei den Protonenaufkommen wie auch beim Elektronenaufkommen sieht mehr nach einen Schuß aus, als nach einem natürlichen Auftreten, so wie es für den 2.1.22 hier aufgezeichnet wurde, was bedeutet, dass hier nicht nur der hereinkommende Sonnenwind bei den hereinkommenden Energien mitgewirkt hat.

Drittes Simulationsbild vom 2.1.22 um 19.20 UTC



Heute am 3.1.22 gab es eine besonders starke Energieerhöhung, welche dafür sorgte, dass ich den ganzen Vormittag am Schlafen war und erst gegen 11 Uhr erwachte und dann gegen 12 Uhr frühstücken konnte. Diese Zusammenstellung über die drei Tage vom 1.1.22 bis 3.1.22 war nur mit Hilfe meiner inneren Führung möglich, denn ich war einfach zu müde von all den hereinkommenden Energien. Transformationsliegen war angesagt.



Bei diesem über drei Tage gehenden Aufzeichnungskurven, kann ich bei der Aufzeichnungskurve über die Geschwindigkeit einen roten Strich weiter rechts sehen, welche für mich keine natürliche Kurve ist, die eher nach einem Schuß aussieht und bei den Protonenaufkommen darüber sieht es ähnlich aus.

Viertes heutiges Simulationsbild vom 3.1.22 um 7.48



Die per Schuß eingebrachten Energien lösten einen geomagnetischen Sturm aus, wie man es auf dem folgenden KP-Diagramm sehen kann, wo es in College sogar zu einem roten Balken führte.



Es sieht so aus, als ob an einem Montagmorgen besonders viele Energien gebraucht werden, weshalb hier von der GFdL nachgeholfen wurde oder aus dem innerstellaren Raum Energien von der Zentralsonne eintrafen in den Zeiten, wo die Aufzeichnungen unterbrochen waren.

Dann gab es auch große Plasmatische Sonnenfackeln am 2.1.22 tagsüber, die auch ihre Wirkung auf uns haben, auch wenn ihre Energie am Anfang von der Erde wegführen, so kommen die Radiowellen nach ca 12 Min. umgehend auf der Erde an und können zu Blackouts führen, wie auch die bei Eruptionen entstehenden Schockwellen .

Fünftes Simulationsbild vom 3.1.22 um 11.35 UTC



Wer immer auf dem aktuellen Stand sein will bezüglich des Sonnenvideos, dem empfehle ich meinen Seitenaufruf, wo ihr die sich selbst aktualisierenden Diagramme und das neueste eingestellte Sonnenvideo euch ansehen könnt.

LINK: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ Einwirkungen auf die Erde,

Die großen, über Stunden gehenden in den Weltraum sich ergießenden Sonnenfackeln habe ich bis jetzt nicht unter den Auflistungen der X-Rays Diagramme finden können.

Tatsache ist, dass bei den letzten “ Plejaden1 Nachrichten“ wieder die Sendung von Transformations-Energie-wellen im Dreistundentakt angekündigt waren, und zwar am 30.12.21, am 31.12.21 und am 1.1.22, siehe weiter unten die eingestellten Texte.



Ich bedanke mich herzlichst für all die Hilfe und Unterstützung, welche wir alle tagtägliche durch unsere Aufstiegsteams bei unseren dienenden Aufgaben erhalten wie auch im Alltag durch Heilung auf allen Ebenen und wundervolle Inspirationen, Fügungen und der individuellen Führung.

Ebenso, bedanke mich bei meinem Seelensternenselbst, welche verschmolzen sind zu einer kosmischen Wesenheit, und bei allen, die mir helfen, hier so viel Klarheit als möglich bei den so wichtigen Energieunterstützungen durch die Sonne, durch die GFdL und der Zentralsonne unserer Galaxie, wie auch der Urquelle reinbringen zu können, die uns alle im Aufstieg unterstützen und ich bin glücklich, dass wir schon soweit sind, von Herzen von Charlotte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.