2022-01-21

Fühle endlich DEIN LICHT! ☀️ Spirit Talk mit Karl Gamper



🎁 Meine Bilder für DICH: https://bestell.link/Sonjas-Spirit-Shop
😍 Spare 10% mit dem Code: engel

Dieses intensive "Spirit-Talk"-Gespräch habe ich mit meinem lieben Freund und Kollegen Karl Gamper geführt. Er ist ein echter Licht- und HerzenMensch. 🌟 Als Philosoph, Autor und Berater schenkt er uns einige tolle Weisheiten und Erkenntnisse. Außerdem geht es im Gespräch um das aktuelle Zeitgeschehen und viele andere spannende Themen! Viel Freude! 😊

Alle Informationen zu Karl und seinen Projekten findest Du unter https://www.NeuLandFunk.com Seine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/karl.gamper.54 
🌟 Das erste Gespräch mit uns findest Du hier: https://youtu.be/6sFvk-7f5ls 
🌟 Das zweite Gespräch: https://youtu.be/oa8AfFgkYIM 
🌟 Das dritte Gespräch: https://youtu.be/91t2viorpv8

🌟 Hier findest Du mein Hintergrundbild: https://www.sonja-ariel.com/bilder/st...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.