2022-01-26

INSIDE CORONA - Die wahren Ziele hinter Covid-19 (Thomas Röper)



Buch bestellen:: https://bit.ly/3K2WlfZ

eBook bestellen: https://bit.ly/3fZTxmd Im Frühjahr 2021 meldete sich ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte und den wir daher nur „Mr. X“ nennen, bei dem Autor Thomas Röper, der schon viel über die Macht von Stiftungen und NGOs geforscht hat. Mr. X war auf ein gewaltiges Netzwerk gestoßen, das hinter Covid-19 steckt. Dazu hat Mr. X Programme genutzt, die auch von Behörden, wie der Polizei und Geheimdiensten zur Analyse großer Datenmengen benutzt werden.

Es gibt bereits viele gute Bücher darüber, dass die Pandemie möglicherweise von langer Hand vorbereitet wurde. Da deren Autoren jedoch nicht über den Datensatz von Mr. X verfügen, konnten sie nur Teilaspekte der Vorbereitung beleuchten. Dieses Buch zeigt das ganze Bild.

Aus den Daten geht hervor, dass die Pandemie in mehreren Phasen vorbereitet wurde, wobei die aktive Vorbereitungsphase etwa 2016/2017 begann. Von da an sind die Organisatoren, die sich mit der Vorbereitung auf eine (damals als „möglich“ bezeichnete) Pandemie befasst haben, aktiv geworden und haben viel Geld ausgegeben, um Konferenzen zu organisieren, ihre eigenen Leute als Berater an Schlüsselpositionen bei Regierungen zu platzieren und noch einiges mehr.

Und eben diese Organisatoren verdienen seit Beginn der Pandemie hunderte Milliarden Dollar an Impfstoffen, Testsystemen und anderen „Attributen“ der Pandemie. Kann das Zufall sein?

Darüber hinaus zeigen die Daten auch, welche übergeordneten Ziele diese Organisatoren verfolgen und wie die Pandemie ihnen den Weg zur Erreichung dieser Ziele ebnet. Das klang auch für Röper verrückt, aber die Daten von Mr. X haben ihn eines Besseren belehrt. In diesem Buch hat Röper diese These mit fast 500 Originalquellen der Organisatoren der Pandemie belegt – überprüfen Sie es selbst!

-------------------------------------------------------

NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de 
►Telegram: http://t.me/nuoviso 

4 Kommentare:

  1. Dann gilt es diese Organisationen zu zerschlagen.
    So zu zerschlagen,das sie kein Zweites Mal zuschlagen können.
    Es müssen dermassen kategorische Strafen zur Anwendung kommen für solche Verbrechen,auch die Todesstrafe sollte in Betracht gezogen sein.
    Hier wird nicht zum Wohl/e des Volkes gehandelt sondern nur "Ein Ziel"verfolgt.
    Das Ziel,"UNS DAS VOLK" weiter zu versklaven,auszunutzen,zu dezimieren auf 500 Millionen dummer Sklaven.
    Es muss doch endlich mal Schluss sein damit,das einige wenige die Möglichkeit eingeräumt bekamen,sich dermassen skrupellos an der Menschheit zu vergehen.
    An der Natur genauso.
    Die Namen dieser Verbrecher da bin ich sicher sind hinlänglich bekannt.
    "Soros,Rockefeller Gates,Zuckerberg,Bundy's,Warburg,Fugger,und einige Ander mehr.
    Die khasarische (KM) Mafia gehört mit dazu.
    Die gesamten Vermögen dieser Verbrecher gehören konfisziert,und zum Wohle der Menschheit,der Natur ebenso, einzusetzen.
    Dann,was auch wichtig.
    Es darf nicht weiter erlaubt werden,erlaubt sein,das sich die KM in der Ukraine weiter einnistet.
    Diese Verbrecherorganisation gehört mit Stumpf und Stiel zerstört,ausgelöscht,so,das Selbige nie wieder auch nur Ansatzweise auf die Idee kommt,aus ihren Löchern hervor zu kriechen.
    Erst wenn das Geschäft wird es ruhiger,friedlicher,menschlicher,auf "Unserer Welt".
    Die Verantwortlichen für Krieg/e,Mord/e,Plünderung/en,Ausbeutung der Ressourcen weltweit zum eigenen Zweck der Bereicherung, das muss beendet werden.
    Umgehend.
    Mit Liebe,Vergebung,wird nichts erreicht werden diesen Kreaturen gegenüber.
    Das haben die Jahrhunderte der Qual,der Ausbeutung,der Kriege,der Morde,usw.usf.stets bewiesen.
    Kein Entgegenkommen mehr diesen Verbrechern gegenüber.




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Ernstjoachim,
      für Deine wahrhaftigen Beiträge und mutigen Meinungen :)

      Wenn es sich um Politische Themen handelt, weiss ich, dass Du dort zu finden bist.

      Liebe lieber Ernstjoachim, ist nicht immer eine Sanfte
      Streicheleinheit :)

      Liebe, kann auch ein wenig wirbel hervorrufen ;)

      Bedingungslose Liebe, spricht für sich selbst :)

      Ich danke Dir für Deine Erliche Schrift,

      für Deinen Mut,

      Für Dein Wissen,

      und für Deine Meinungen.

      Dankeschön, dass Du liebevoll und authentisch bist.

      Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll beschützt.

      Und möge die Fülle Deines Gartens Dir dieses Jahr ein lächeln in Dein gutes Herz zaubern ♡

      Löschen
  2. Sehr geehrte Athene,
    liebe Athene.
    Ich danke Dir für deine Ehrlichen Worte.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke Dir lieber Ernstjoachim.

      Du bist geehrt♡

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.