2022-01-24

Linda Zwiener: Wie geil. Ist das denn



Wie geil. Ist das denn 

Geile Aktion! Ein Bus in DC - gesucht wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Ihr Lieben, gibt es unter euch jemanden, der ein Busunternehmen hat, der sich das in Deutschland traut? 

Telegram Bewusstseinsreise

Quelle: Linda Zwiener

28 Kommentare:

  1. Na, deine Verkörperung setzt Dir jetzt aber nicht so wirklich arg zu, wie du uns immer weis machen willst, denn so schlecht kanns dir gar nicht gehen, wenn du auch noch Energie fürs amerikanische Fernsehen hast und wie man sieht du cheerleadermässig, in Begeisterung ausbrechen kannst.

    Die Zukunft gestalten wir schon jetzt und in meiner Vision von der Zukunft leben Menschen, die einfach nur ehrlich sind, weil sie anders gar nicht können,

    AntwortenLöschen
  2. Ashir, ja du kannst alle deine Feinde vernichtet aber deinen Verfolgungswahn wirst du trotzdem nicht los werden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verschwinde nicht, niemand verschwindet, wohin sollen wir den verschwinden?

    Du weißt doch das das Leben überall lebt :-) also bin auch ich überall, sowie jeder andere auch.

    Also wieso soll ich hier verschwinden, wenn ich hier verschwinden soll, zu was habe ich denn dann hier inkarniert, ist doch Nonsens diese Vorstellung.

    Ja Stankov und Athen sind ein sehr gutes Beispiel.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will jemanden vernichten, Ashir du schreist doch andauern nach Zensur, ich mach das nicht.

    Das einzige was ich mache, ist sichtbar machen, was sich so gerne in der Grauzone bewegt.

    Das mag ich.

    Und zum Rest, den haben wir in den vorigen Thread ausführlich aufgezeigt.

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Post hat Max von meinem fb Eintrag übernommen, ohne das ich es wusste... dann kommt das dabei heraus 🙈 Hier kann man sich nur noch zurückziehen, das braucht KEINER und haben wir auch NICHT nötig... Diene nicht zur Denunzierung...sondern der Wahrheit... BE WITH YOU 💞 Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du nicht der/zur Denunzierung dienst, wieso hast du mich dann denunziert, noch dazu bei deiner körperlichen Schwäche, ich mein solche Denunzierungen kosten ja sehr viel Kraft, die du ja gar nicht hast, auch ein fb Seite unterhalten und bestücken, das kostet ebenso viel Kraft und Zeit und Energie, ich kann mir vorstellen das das nicht mal weniger Geplagte hinkriegen aber für dich dürfte das ganze kein Problem zu sein, dich in das kräftezerrende politische WirrWarr zu schmeißen, vielleicht kommt deine Schwäche ja von deiner Interessens Ausrichtung, die viel nimmt aber nichts gibt.

    Ich denke das die körperlichen Schwächewellen bei sehr Vielen an ihren energieverschlingenden Interessen liegt.

    Solchen medialen plakativen Hotspots kann niemand unbeschadet überstehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ahsir, DU willst in Ruhe gelassen werden, sonst nichts.

    Solange du auf dieser Welt lebst, wirst du nie Ruhe haben, da du eine enorme Unruhe - Ungleichgewicht in dir hast..

    AntwortenLöschen
  8. Es wird wohl Zeit für das Zitat des Tages:

    "Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe."
    Muhammad Ali

    AntwortenLöschen
  9. Noch eins Ashir, ich hab das ja schon ein paar mal geschrieben.....es gibt und gab immer schon Menschen/Heilige, die Energien halten, die Energien transformieren, die unsere Energien unentwegt durch Herz fließen lassen.

    Aber diese Menschen, Wesen, Heilige, Weisen, schreiben auf keine Blogs und schon gar nicht so mitleidheischend und selbstbeweiräuchernd und ganz ehrlich gesagt oft auch ziemlich naiv und auch bösartig, alle diese weise Wesen, von denen es natürlicherweise nicht viele gibt, leben abgeschottet, alleine, zeitlos und unabhängig, vielleicht sogar ohne Nahrung und unabhängig von äußere Temperaturen, Höhlen usw. viele dieser Wesen sind auch dimensionslos und für uns nicht sichtbar.

    Also Ashir lass es einfach sein.

    AntwortenLöschen
  10. Und eins verstehe ich überhaupt nicht, überall regt man sich auf über die "Niederschlagung" der Demonstrationsfreiheit, der Redefreiheit, der Meinungsfreiheit usw. es werden alle mögliche Videos fabriziert, Kommentare, Plakate und Fahnen geschrieben, massenhaft WhatsApp Nachrichten versandt und auf unser Recht der Demonstration und Redefreiheit aufmerksam und gegen den Polizeistaat mobil zu machen aber hier auf einen sogenannten freien Blog wird bei jeder Meinungsverschiedenheit sofort ein Richter gefordert, den vermeintlichen Störenfried zu sperren oder es wird mit weisen Sprüchen versucht, die Diskussion mundtot zu machen.

    Ja da raufen sich bei mir die Haare vor dieser Selbstblindheit und diesem Gutmenschentum.

    AntwortenLöschen
  11. Heul halt...wolltest Du es nicht besser machen? Naja...zumindest bevor Du hier angekommen bist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, ein Satz der Kritik und schon wirds zum heulen.

      Löschen
    2. Wie ironisch...scheint ja Deine Spezialität zu sein.

      Löschen
    3. Diener, ich denke wenn du dich irgendwie einbringen willst, dann solltest du vielleicht auch was sagen.

      Löschen
    4. Ohne zu antworten...so wie DU?

      Löschen
    5. Bist "Du" immer noch "Mein Gift" oder bin ich ... etwa DEIN Spiegel? Sind wir das selbe?

      Glaubst Du es gibt einen Spiegel von Dir der weniger Gift spucken, weniger Zitate googeln oder weniger Gurus verlinken könnte also DU?

      Dann mach weiter...wir sind alle für Dich da.

      Löschen
    6. o.k. Diener, du könntest dich doch mal outen, ich mein Ashir schreibt so wie du und er hat das mit den Selbstgesprächen reingebracht, spricht er oder du von Erfahrung oder wo schreibst du noch? unter welchen Namen?

      Also was ist dein Problem, Zitate? Gurus? ich? das Spiegelgesetz? meine Präsenz?

      Löschen
    7. Ich habe Deinen Blog studiert (Link im Blog...ich recherchiere immer...alte Angewohnheit aus meinem früheren Leben als "Mensch"...aber es ist keine schlechte Angewohnheit, ein menschliches Korrektiv...das kann man von denen lernen die in der Lüge leben) und ich denke, dass Du zwar sehr couragiert, aber hier und jetzt an der falschen Front kämpfst.

      Ich hab keinen Button für einen "Energieausgleich" und auch keinen Paypal-Link gefunden. Von daher ist Dein Engagement - und das ist in der Eso-spirituellen Welt weit verbreitet - nicht existenzieller Selbsterhalt zu unterstellen.

      ABER ich sag Dir eines: Niemand will aufwachen, wenn Du ihm im eiskalten Zimmer einfach die Bettdecke wegziehst.

      Und wenn es um die Klarstellung geht: Wenn hier knallharte Lügen gepostet werden, bist Du weder die Erste noch die Letzte die das klarstellt....Du sagst bei den wichtigen Themen GAR NIX.

      Klar, mach ich auch nicht....aber ich spiel hier auch nicht den Lehrer.

      Löschen
    8. Irgendwie schade... Wie das immerzu endet. "Einer piept" und am Ende "stürzen Wände" ein...

      Löschen
    9. Lehrer/Diener oder wie darf ich dich ansprechen? Das ist nicht nur mein Blog, wie du wahrscheinlich herausgefunden hast, die Artikel stammen nicht alle von mir außerdem gibt es den Blog erst seit ein paar Wochen und ist eher noch ein Spielzeug für unsere Kreativität, wir probieren uns aus.

      Irgendwelche Button wird es nie geben, da es ja mehr so ein Gedankenexperiment ist und ob es den Blog in drei Wochen noch gibt, weiß ich auch nicht.

      Ich recherchiere auch, das sehe ich ehe als günstige Eigenschaft an.

      Und zu welchen Themen soll ich denn was sagen, ich lese ja bei weitem nicht alle Artikel hier.

      Und ob ich die erste oder die letzte bin, spielt überhaupt keine Rolle, den das Universum besetzt immer alle Rollen.

      Bin ich morgen fort, kommt ein anderer, ist Linda morgen fort, kommt eine andere, ist Max morgen fort, kommt ein anderer.

      Eiskalten Zimmer - Bettdecke, lieber Diener/Lehrer ich gehen nicht zum Eurospar und verkünde meine Weishheit oder warnen vor dem Weltuntergang.
      Die hier sind wollen aufwachen oder sind schon aufgewacht, ich bin keine einlullende Tante, meine Art ist anders, vielleicht ist es meiner langen Zeit im Net geschuldet oder der knappen Zeit die uns noch bleibt oder das ich immer nur nebenbei schreibe und ich mir selten soviel Zeit nehme um die Kuscheldecke hier auszubreiten.

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. ja,das mag stimmen, tulacelinastonebridge, und doch sollte nwir uns besser nicht vergleichen, denn dieses abgeschottet Sein war vordringlich in den Zeiten, die dafür vorgesehen waren, jetzt ist eine andere Zeitqualitätangebrochen und sehr viele leben mitten in der Welt, ums mal so auszudrücken. Allerdings auch oft und oft wie ein Eremit. Ich stimme dir insofern zu, "es" muss nicht ständig wiederholt werden. Und doch ist Zurückhaltung manchmal klüger, statt dem anderen zu sagen, was man sieht, ob es nun stimmt oder nicht. Auch da ist ein Maß lernbar. Und das mag, in der Tat, dein Part sein.

    AntwortenLöschen
  14. Aber Viola, denk doch nach, deine Argumentation ist doch völlig unlogisch.

    Jetzt in der Endzeit, in diesen Unruhen, in unserer Zeit des Staub Aufwirbelns, um da so einen "Job" zu machen, wirst dich bestimmt nicht im Geschehen selbst sein.
    Jetzt ist das Abschotten solcher Menschwesen von noch wer Bedeutung als zu anderen Zeiten.

    Wir hier alle, haben genug mit uns selbst zu tun, Reinigung, die veränderten Energien aushalten, in die Ruhe kommen, die Göttlichkeit annehmen........jeder trägt somit zum "Aufstieg" bei.

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön lieber Max von Gaia,
    für Deinen Wunderbaren Blog und Deine schier unermüdliche Arbeit zu Wohle des Ganzen ',)

    Danke SEHR, für die reichhaltige Vielfalt, Deiner Arbeit, die hier zu finden ist.

    Danke SEHR, für Deine Vielen Überlegungen, die Du hier anbietest, um Jede/n etwas mit auf den Pfad der Weiterentwicklung geben zu können.

    Danke SEHR, für Dein Engagement, Dich Jeden Tag und auch dazwischen, dafür zu imteressieren, wem was wohl wie, weiterhelfen könnte.

    Danke SCHÖN und das SEHR,
    MIT DIR DIESE ERSTAUNLICH AUßERGEWÖHNLICHE REISE, GEHEN ZU DÜRFEN.

    VON.GANZEM HERZEN, SCHÖN, DASS ES DICH GIBT.

    Du bist geehrt und geliebt.

    VIELEN DANK LIEBER WEG GEFÄHRTE♡♡♡

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll beschützt, in jedem Jetzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...das tut gut....kriege gerade nur Prügel...

      Löschen
    2. Lieber max...Test, Test, Test...😉

      Löschen
  16. Viola, solche Menschen sind so gut wie immer in der Meditation versunken, wie soll da ein Alltag mitten in der Welt funktionieren?????

    In einem Tropfen Wasser befinden sich alle Geheimnisse der Ozeane.


    Kahlil Gibran

    AntwortenLöschen
  17. ja, dassit schwer verständlich, weil es kaum anders vorstellbar ist .Ist aber so. Ist erst einmal eine Behauptung und ich habe nciht gesagt, dass sie jetzt so am Leben teilnehmen udn teilhaben, wie jeder andere, aber nah dran, selsbt als Eremitudn ich kenen jede Menge, wirklich, die absolut zurückgezogen leben, dennoch auch arbeiten gegangen sin udn Kinder hatten etc. pp. Es sind in Relation sivcher wenige, aber immer noc hviele, viele.. Es geht drum, die Menschen verstehen zu lernen und das, was die Matrix bietet und nicht fernab von allem. Das kann nun entweder geglaubt oder für absurd erklärt werden, das ist, was ich weiß, was ich erlebe und was offensichtlich so gedacht war als stimmig. Darum auch sind diese vielen auvh oft noch das, was man als allzu menschlich betrachten würde .-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.