2022-01-24

Ramona Lappin: DIE GALAKTIVIERUNGEN SIND IN VOLLEM GANGE!

Wir sind jetzt fest in der Event- und höchsten Aufstiegszeitlinie (ein Quantensprung des kollektiven Bewusstseins in die neue organische Realität) verankert und haben sie aktiviert, und der Tri-Wellen/Einheits Gitter Strom der Neuen Erde ist vollständig verankert, online und für ALLE resonanten Seelen ab sofort verfügbar. Es ist ALLES jetzt da!

So verankern wir die Frequenz 😉🥳 

Die Aktivierungen, die sich am 122222 entfalteten, beinhalteten ein massive elementare Reinigung! 

Die Tri-Wave / Triveca / Unity Consciousness Grid Kodierung und der energetische Strom sind nun vollständig aktiviert und verankert. Ich sehe die falschen, künstlichen, holographischen Matrix-Überlagerungen / falschen Projektionen buchstäblich in Flammen stehen, sie werden verbrannt und lösen sich in unserem / dem Feld durch einige große planetare, weite Weisse Flammen-Aktivierungen auf, die wir gestern gemeinsam ausgelöst haben. 🔥🔥🔥

Wir haben auch weitere mächtige kollektive Galaktivierungen!  Das 8. und 9. Chakra, "Rekonfiguration von 7-8-9 zur Hara-Linie durch Hals, Schädel und 3. Auge, Harmonisierung von 3-6-9, Astralkörper-Rekonfigurationen, die 2D/4D-Spaltung heilen. Aurora Re-Encryptions... 

Dies ist der Punkt, an dem die morphogenetischen Chakren beginnen, sich zu 'galaktisieren', um ein mehrfaches Bewusstsein von anderen Sternenintelligenzen, Identitäten und Lebenszeiten zu erlangen." (Quelle: Aufstiegs-Glossar)

DIES LÖST EINE VOLLSTÄNDIGE INNERE UND ÄUSSERE OFFENLEGUNG AUS! 🥳

Wir haben auch eine VOLLSTÄNDIGE Aktivierung des kristallinen Kerns der Erde ausgelöst, die jetzt geschieht! Ihr könntet dies alle in euren heiligen Kristallherzen und Köpfen spüren. Wir sind jetzt auf der Überholspur, die höchsten Wahrscheinlichkeiten der Aufstiegszeitlinie wurden verankert, abgeschlossen, versiegelt und aktiviert und der göttliche Plan wird sich jetzt in seiner vollen Pracht offenbaren! 

Ich habe immer noch gesehen, dass wir in einem Jetzt-Moment, in der NULL ZEIT, zu den Realitäten der Neuen Erde übergehen. Alles eine Frage der Frequenzausrichtung. ES IST ALLES BEREITS GESCHAFFEN WORDEN!! 

Wir machen weiter und lassen es und noch viel mehr geschehen! 

Eine so erstaunliche Arbeit von Euch Allen! 🥳

Ich sehe eine massive greifbare Verschiebung der Realitäten, die sich in den kommenden Tagen bis zwei Wochen entfalten wird, doch unsere Zukunft wird ständig auch von uns in jedem Jetzt-Moment miterschaffen, so dass alles ständig im Quantenfluss ist. Nicht so sehr viel ist hier festgelegt. Alles ist in jedem JETZT-Moment möglich, damit sich ALLES IM BLICK EINES AUGENS VOLLSTÄNDIG VERÄNDERN kann 😉 Erinnert euch bitte daran, wir ruhen in der Quanten-NULL-ZEIT. 

Wir fließen weiter, fest verankert im JETZT, voll präsent, während wir wissen, dass ALLES BEREITS GESCHAFFEN UND IM Prozess ist! Denn ES IST! 

Ich wurde nach der 122222 The Event Activation mit einigen größeren Galaktivierungen in Kopf, Nacken und Schultern ausgeknockt. Vieles entfaltet sich noch, da unsere Körper jetzt durch einen 3-tägigen Transformationsprozess gehen. Entspannung ist der Schlüssel und unterstützt diesen TIEFEN & ENDGÜLTIGEN REINIGUNGSPROZESS und die Integration mit viel Wasser, bewegt die Energie durch den Körper, Meditation, Salzbäder können helfen und nehmt es leicht! Je entspannter der Körper ist, desto schneller und leichter heilt er sich selbst zurück zur "Vollkommenheit". 

Verbindet euch weiterhin mit eurem multidimensionalen Selbst, denn unsere höheren Identitätsebenen verankern sich auf sehr kraftvolle Weise in unseren Gefäßen! Bringt alles in euren Körper! Ruft euer ganzes Selbst zu euch zurück, gereinigt und geheilt, vereint, ausgeglichen und verschmolzen als EINS!!! Das Kryst-All-Avatar-Selbst, die kristalline Triple-Helix-DNA und die Plasma-Lichtkörper kommen jetzt kraftvoll online! 

VIELEN DANK für diejenigen, die an der Event-Aktivierung und Meditation teilgenommen und geholfen haben, die Magie geschehen zu lassen, indem sie diese Aktivierungen im planetarischen Gittersystem und im kollektiven Feld im Namen ALLER verankert haben! Dies entfaltet sich immer noch, wie gesagt, also lasst zu, dass sich alles in den nächsten paar Tagen durch euch entfaltet. Die vollständige Integration wird, wie gesagt, etwa 72 Stunden dauern, und die Aktivierungen gehen auch noch lange danach weiter. Ich werde bald mehr darüber berichten, denn es geht eine Menge vor sich und vieles habe ich noch nicht behandelt.

Wir befinden uns jetzt in der GROSSEN BESCHLEUNIGUNG! 

WISST einfach, dass dies das Ende des Experiments ist, und wir werden jetzt sehen, wie sich alles auflöst, wie die Lügen entlarvt werden und die falschen Realitäten SCHNELL zusammenbrechen. Eine große Wiedervereinigung der Herzen und Seelen wird sich entfalten, zusammen mit viel Veränderung!

WIR SIND JETZT DIE FREQUENZ DER NEUEN ERDE UND WIR SIND VOLL AKTIVIERT! 🔥

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 🙏💙🌈

Wie immer freue ich mich über jede Rückmeldung von den Teilnehmern der Aktivierung und bin dankbar dafür!

Für weitere Informationen siehe auch:

https://ascensionglossary.com/index.php/9th_Chakra

https://ascensionglossary.com/index.php/8th_Chakra

🌈 Mein YouTube-Kanal mit den neuesten COSMIC ENERGY UPDATES mit mehr Informationen über das, was sich aus meiner Sicht entfaltet, einschließlich Navigationstipps und Aktivierungen mit Lichtsprache:

https://youtube.com/channel/UCOZdm4QJWeo12iPtO4w2IaQ

🌈 SOUNDCLOUD CHANNEL mit kostenlosen Lichtsprache-Aktivierungen & Meditationen, die dich unterstützen können, einschließlich der "Platin-Kristall-Aktivierung" und "Programmiere deinen Geist neu und richte dich auf die Quelle aus", die die inneren und äußeren Aktivierungen des Neuen Gitters unterstützen: 

https://soundcloud.com/ramona-lappin

Quelle: Ramona Lappin

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Ja, dann ist ja alles bestens, wenn das denn alles so ist!
    Ich selbst spüre nur seit wenigen Tagen, daß meine persönliche Matrix löchriger wird, und daß deshalb Energien ein- und ausströmen, daß mein Blut strömt (was mir bisher nicht bewußt war) und daß das alles a bissle beängstigend und entgrenzend ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh welch schöne Wahrnehmung liebe Magarethe.

      Du nimmst sogar Dein Blut strömend wahr.

      Dass zeigt sehr schön, dass die eigene Wahrnehmung immer klarer wird :)

      Da passiert etwas diesbezüglich,
      wie schön und lehrreich.

      Welch erhaben und Erhebende Zeit in der Wir doch sind.

      Manchmal auch herausfordernd.

      Aber im großen und Ganzen spannend und großartig :)♡

      Danke liebe Magarethe, für das teilen Deiner Schrift :)

      Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll beschützt.

      Schön, dass Du hier bist ♡
      Danke

      Löschen

Danke.