2022-01-21

Ramona Lappin: ES IST VOLLBRACHT!

ES IST VOLLBRACHT! ES IST WIRKLICH GESCHAFFT! WIR HABEN ES GESCHAFFT! FREIHEIT & VOLLSTÄNDIGE BEFREIUNG SIND JETZT DA!! Für diejenigen, die immer noch zweifeln: Denjenigen, die im Namen der negativen Alien-Agenda arbeiten, wurde das FINALE ULTIMATUM gegeben, VOLLSTÄNDIG AUFZUGEBEN. Wenn nicht, werden sie mit sofortiger Wirkung 'entfernt'. Denn wie es gesagt ist, so ist es auch getan!

Quelle: Ramona Lappin

7 Kommentare:

  1. na, da dürfen wir ja gespannt sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch gespannt, hoffentlich entpuppen sich diese Befreier nicht als die neuen Unterdrücker!

    AntwortenLöschen
  3. Alles was wir denken sagen auch sprechen und schreiben wird sich so manifestieren deswegen sollte man vorsichtig sein was man in seinen Kommentaren schreibt. 🙏💓🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mein, heut will ich das und morgen will ich so und übermorgen will ich was der andere will und das Ganze dann mal 82 Millionen Denke, Spreche und Schreibe.

      Na dann Prost!

      Löschen
  4. Ja und zum Rest, ich muß mir da immer die Augen reiben, vor Verwunderung das es immer noch Menschen gibt die auf diese "Verheißungen" aufspringen.

    AntwortenLöschen

Danke.