2022-01-21

Sirius-Botschaft: „Wer das Quantengesetz unendlicher Verbundenheit kennt, beendet jeden Streit – innen, so wie außen!“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows. „Wenn die Seele erblüht“ https://www.imlicht.ch

Die Sirianer:

„….Alles existiert an allen Orten – zu jeder Zeit. Trennung (Unterscheidung) existiert nur durch die Ausrichtung eurer Gedanken. Euer Bewusstsein jedoch ist nicht-linear. Das Wissen, auf das ihr euch beruft, entstammt eurer voreingestellten Matrix. Ihr wurdet trainiert, sie für Wahrheit zu halten, und ihr zu folgen.

Mit dem Erblühen eurer Seele werdet ihr eine grundlegende Wahrheit erkennen:

Solange ihr euch noch von irgendetwas (egal wovon) oder irgend jemandem (egal von wem) als getrennt erlebt, lebt ihr im Widerspruch mit euch selbst. Erlöst die Trennungsillusion, und genießt eure wahre, geborgene Einheit!

Diese Erkenntnis wird Frieden stiften, in euch selbst und in euren Kulturen.

Wer das Quantengesetz unendlicher Verbundenheit kennt, beendet jeden Streit – innen, so wie außen! Gleichzeitig werdet ihr aufatmen und euch entspannen. Alle Ängste verschwinden aus eurem Bewusstsein. Was gäbe es auch zu fürchten, wenn man sich im stetigen Lichtfluss der gesamten Schöpfung geborgen weiß?

Existenzängste enden, weil alles erreichbar ist. Todesängste enden, weil ihr wisst, dass das Leben nur seine Zustandsform wechselt – Welle und Teilchen tanzen miteinander in Ewigkeit. Jede Angst vor Einsamkeit endet, denn die feinen Vibrationen unzähliger Mitgeschöpfe sind spürbar im eigenen Feld.

Auch die Angst vor Krankheit endet, denn ihr identifiziert euch nun mit eurem innersten Licht; mit der wahren Natur jedes Schöpfungswesens. Eure Seele kennt keine Krankheit, ihr Lieben. Nur ihre Spiegelungen in den sichtbaren Formen der Schöpfung zeigen sich manchmal verzerrt.

Erlaubt eurer Seele, ihr reines, unversehrtes Licht in euren Energie-Körpern zu verströmen, und genießt ewige, jugendliche Gesundheit! „

Anmerkung von mir (Albrecht)

Auch unsere Seminare „Sirius Aktuell“, (morgen, 22.1.22 beispielsweise; hier gehts zur Anmeldung https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=4452_115956 ) können dabei helfen, dass die Teilnehmer das Feld der Allverbundenheit deutlicher wahrnehmen. In einer gehobenen Bewusstseinsschwingung verlieren Gefühle wie Angst und Einsamkeit ihre Wirkung….diese Felder schwingen niedriger und somit „unter unserem Radar hindurch“…Es ist interessant…..Falle ich in meiner eigenen Schwingung wieder ab, beispielsweise indem ich mir um irgendetwas Sorgen mache (wie z.B. heute – um einen Bekannten, der dringend pflegebedürftig ist, jedoch jegliche Sozialstation aus seiner Wohnung wirft….), dann aktiviere ich sozusagen erneut die tieferliegenden Frequenzfelder, und bsp. das mangelnde Vertrauen hält wieder Einzug…Ich habe es also ständig selbst in der Hand, in welchem Schwingungszustand ich mich aufhalte, und meine Aufmerksamkeit entsprechend dahin zu fokussieren, wo Liebe und Verstehen, Mitgefühl und Gemeinschaft schwingen. Aus diesem Bewusstsein heraus kann ich dann den täglichen Herausforderungen leicht begegnen….Jedenfalls gibt uns dieses 3 D Spiel die Möglichkeit, um zu üben, die Materie mit Licht zu füllen, sei sie fest- oder feinstofflich….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.