2022-01-04

Siriusbotschaft: „Der Christusgeist der Liebe, welcher die Evolution eures Sonnensystems mit allem darin Lebenden fördert, entzündet nun sein Feuer in euren Herzen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht

Die Sirianer:

„…….Wie ihr bereits wisst, leben wir urteilsfrei im Geist der Synthese, als freiwillige Diener ohne Ego-Absicht; das bedeutet, wir erwarten oder wünschen nichts Bestimmtes für uns und andere. Unser wunschfreier Dienst entstammt dem tiefen Eins-Sein mit der Schöpfungskraft. Er ist daher immanent und SELBST-verständlich.

Wie ihr sind wir unterwegs in unendlicher Evolution, die sich Ziel-los entfaltet im Licht. Wir besitzen vollständige Herrschaft über alle Materie. Gedanken, Gefühle und materielle Spiegelungen folgen unserem innersten Liebes-Bewusstsein. Gerne lassen wir andere Zivilisationen an diesen Wohltaten des erweiterten Bewusstseins teilhaben.

Momentan seid ihr noch überwiegend vom Ego gesteuert. Dieser im Licht abgespaltene Teil von euch erzeugt Euer Wünschen, Sollen und Befürchten. Damit füllt er grosse Räume eures individuellen und kollektiven Bewusstseins.

Im gemeinsamen Lichtfeld und in den Kontakten mit uns erinnert ihr euch an eure tiefste Wahrheit. Ihr spürt die An-Wesenheit der Quelle, die uns alle erschafft und nährt. Damit verlieren eure alltäglichen Sorgen, Zweifel und Verstrickungen an Kraft. Das Liebeslichtfeld unserer Existenz überblendet mit eurem Einverständnis (und nur dann, wenn ihr es uns aus freiem Willen entgegenbringt!) die niederen Schwingungen eures verunsicherten Egos, und erinnert auch an die grosse Kraft, die ihr in Wahrheit seid! Das Liebeslicht ist mächtig, liebste Freunde! Vertraut ihm und erlaubt ihm, alles hinwegzuspülen, was euch noch von eurem wahren Glück trennt.

Etwa 5% der Erdenmenschen bewegen sich inzwischen im Liebeslichtfeld höherer Schwingungsbereiche. Ihr erkennt sie an ihrem friedlichen Geist, der alles achtet, was ist. Ihr erkennt sie auch an ihren hingebungsvollen Lebenswegen. Sie sind die Lichtdienerinnen und -diener, und ihre Zahl wächst täglich.

Der Christusgeist der Liebe, welcher die Evolution eures Sonnensystems mit allem darin Lebenden fördert, entzündet nun sein Feuer in euren Herzen. Das ist die zweite Wiederkehr, von der eure weisen Bücher berichten. Fürchtet euch nicht, liebste Geschwister! Ihr seid ausreichend vorbereitet und ausgestattet, um dieses grosse Ereignis nun willkommen zu heissen!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Eine – wie ich finde – schöne Übung wird uns hier empfohlen: „…spürt die Anwesenheit der Quelle, die uns alle erschafft und nährt. Damit verlieren eure alltäglichen Sorgen, Zweifel und Verstrickungen an Kraft.“ Angesichts der sich scheinbar zuspitzenden CoronaLage und der hierdurch womöglich auftauchenden Gedanken und Gefühle von Angst und Unbehagen könnte das Bewusstsein helfen: „Ich spüre die Anwesenheit der Quelle, ich bin in ihr und sie ist in mir“. Hierdurch könnten weitere Gedanken in mein Bewusstseinsfeld kommen:

„Ich vertraue der göttlichen Führung und gebe mich ihr hin“

„Die gesamte Schöpfung ist geborgen und gut aufgehoben in der Quelle der Liebe“

„Jeder Mensch wird von ihr über seine göttliche Lichtseele geführt und geleitet“

„Es gibt keinen Tod, nur einen Wechsel der Zustandsform; das Leben ist unendlich“

„Sich zunächst schmerzhaft anfühlende Gemütszustände zeigen mir, was noch näher in mir betrachtet werden möchte“

„Dank und Segen für unser Kollektiv“

„Ich gehe jetzt auf eine Corona Demo und übe mich in der friedfertigen Kommunikation“

„Hier, Jetzt und überall gehe ich, als Ausdruck Gottes, mit der Urquelle „spazieren““

„Danke für die vielen erwachenden Menschen, mit denen ich aufs tiefste verbunden bin“.

Noch etwas zur vorstehend genannte Christusenergie – aus einem Buch der Fahrnows:

Die göttliche Quelle entsandte das Christuslicht, um euch zu behüten und zu nähren auf eurem Weg durch die Dunkelheit. Aus der Quelle selbst entsprang eine Wesenheit, die sich die Reinheit Göttlicher Liebe zu Eigen machte. Dieses große Wesen war und ist mit euch. Es wird mit euch sein bis zum Ende aller Zeiten. (Lichtspuren S 196)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.