2022-01-20

SOLARE PROTONENSTÜRME TREFFEN JETZT AUF UNSERE MAGNETOSPHÄRE


Die letzte Nacht war interessant. Wir hatten eine große M5-Sonneneruption. Dabei wurde auch ein koronaler Massenauswurf ausgelöst, der nicht auf uns zukommt.

Doch dieser CME löste einen solaren Protonenstrahlungssturm aus, der sich genauso schnell bewegt wie eine Sonneneruption. Der solare Protonenstrahlungssturm setzte sich in Bewegung und steuerte direkt auf unsere Magnetosphäre zu. Das ist es, was wir in diesem Moment erleben.
 
GROSSE ENERGIEN BRINGEN GROSSE UPGRADES MIT SICH.

Wir haben immer noch die Verschiebungsenergien, die Deinen Tag durchweben. Dazu kommen die Energien, die von der Rückseite des Planeten kommen. Der heutige Tag fühlt sich jedoch super aufgeladen an!

Nimm einige dieser höheren Energien auf und tue etwas, das Du schon lange tun wolltet, aber noch nicht getan hast. Nutze sie als Katalysator für Dein eigenes Abenteuer.

Sie können bei einigen Menschen Aufstiegssymptome hervorrufen. Kopfdruck und Migräne können spürbar sein, Schwäche in den Gliedmaßen, Vibrationen oder Stromstöße im Körper, Kribbeln in Händen und Füßen sowie so vieles mehr.

Diese Energien fühlen sich zappelig an, prickelnd, auf eine lustige Art und Weise, die wir vorher noch nicht gespürt haben. Nimm die neuen Energien heute an!
 
Diese neuen Energien ermöglichen es Dir, Großartiges in Deiner Realität zu manifestieren. Denk also wirklich darüber nach, was Du in Deiner Taschenrealität sehen willst, und lass es geschehen!

Du kannst das tun! Du bist erstaunlich!
Viel Liebe und Licht

SA Smith


Quelle der Übersetzung: Marc Dennis Dillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.